Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Idee Rai's Level - Lounge

    Kurzbeschreibung zu mir selbst


    Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland) & spiele leidenschaftlich gerne LittleBigPlanet. Natürlich zeichne & fotografiere ich in meiner Freizeit auch sehr gerne. Für mich als kreativen Kopf ist LittleBigPlanet die beste Möglichkeit aktiv & naja, auch kreativ zu bleiben Das Spiel selbst besitze ich schon seit dem Release. Anfang 2009 hat meine erste PS3 (60GB) leider ihren Geist aufgegeben, da das Laufwerk nichts mehr lesen konnte. Garantie war leider auch schon vorüber. Naja, im September dann, hab ich mir die neue PS3 Slim (120GB) gekauft, dafür tauschte ich meine XBOX360 ein, da ich mir für diese leider keine Spiele kaufen konnte & sie mir dann doch etwas zu laut war. Jedenfalls hab ich bisher 6 Level veröffentlicht die ich euch nun einzeln & nach Veröffentlichungsdatum kurz vorstellen möchte.

    PSN ID: Silence_Rai

    • Cube Jump 3D [1 Player]
    • Veröffentlicht habe ich dieses Level bereits am 23. Oktober 2009. Bisher hat es 146 Herzen & wurde von 3803 Spielern gespielt. Es ist ein Durchschnittslevel, da es nur 3 Sterne von der Community bekam. Cube Jump spielt in einer futuristischen, aber nicht überladenen sondern schlichten Weltraumumgebung. Man springt von Würfel zu Würfel, bis man i-wann oben ankommt.
    • Cross Jump 3D [MmSC Survival Challenge]
    • Bereits am 31. Oktober 2009 habe ich mein 2. Level released. Mittlerweile hat es 118 Herzen & wurde von 4371 Spielern gespielt. Auch hier gibts nur eine Bewertung von 3 Sternen. Wie dem auch sei, auch hier hüpft man von Plattform zu Plattform (in diesem Fall, Steuerkreuze) die in einer Weltallähnlichen Umgebung umherschweben. Als besonderes Schmankerl habe ich es dieses Jahr updatet. Neuerungen sind, ein neues Leveldesign sowie ein eigens gestalteter 3D Background Hier muss man versuchen soweit wie nur möglich zu hüpfen, denn je weiter man kommt, desto mehr Punkte schafft man. Tritt oder fällt man daneben, wird man direkt zum Ziel gespawned.
    • Air Bubble [Font]
    • Mein letztes Level, das ich im Jahr 2009 released habe war bzw. ist Air Bubble [Font] gewesen. Es besitzt 53 Herzen & wurde von 748 Spielern gespielt & als Bewertung gabs diesesmal wieder 3 Sterne. Released habe ich dieses Level am 26. Dezember 2009. Die eigens von mir gestalteten individuellen Buchstaben kann man nach eigener Wahl aussuchen.
    • Onepiece [Costumes]
    • Etwa vier Monate dann, hab ich ersteinmal eine Schaffenspause gemacht um neue Ideen etc. zu sammeln. Am 25. April 2010 veröffentlichte ich mein neuestes Level. In diesem gibt es ein Step by Step Tutorial für von mir eigens erstellte OnePiece - Kostüme für den geliebten Sackboy, sowie Sackgirls Als Auswahl stehen derzeit: Ruffy, Lorenor Zorro, Sanjy, Lysop, Tony Chopper, Nami, Franky & Brook zur Verfügung. Weitere Kostüme sind zwar in Planung, doch wann diese kommen werden kann ich noch nicht sagen. Auch hier gab es leider wieder nur 3 Sterne von der Community. Es wurde von 250 Usern gespielt & wurde mit 13 Herzen bewertet.
    • BALOINTS - Score Challenge [1-4 Players]
    • Mein bisher (für mich jedenfalls) bestes Level ist BALOINTS. An diesem Level habe ich seit Anfang 2010 gearbeitet. Veröffentlicht habe ich es letztendlich am 1. Mai 2010 Bei diesem Level habe ich mir besonders Mühe gegeben. Eigens dafür habe ich ein neues Levelkonzept ausgearbeitet. Mein Zeil war es, ein Spiel (naja, Level) zu kreieren das man mit meherern zusammen spielen kann. Auch sollte es Spaß machen die Punkteblasen zu sammeln, weswegen die LBP internen Baloons ins Spiel kamen. Zur Auswahl stehen wahlweise ein Einzelspielermodus als auch ein Mehrspielermodus für 1-4 Spieler. Als kleine Nebenidee habe ich noch eine kleine Level Loungs eingerichtet, wo man sich die Levelkeys meiner ersten beiden Levels holen kann. Innerhalb von nur einer Woche wurde es von 2000 Spielern gespielt. Anfangs noch 4 Sterne, hat es jetzt leider auch nur noch 3 Sterne als Bewertung. Geherzt wurde es mit 62 Herzen & gespielt von mehr als 2210 Spielern
    • LittleBigPlanet 2: The Isles [Domino Platforms]
    • Mein am 31. Mai 2010 veröffentlichtes Level knüpft an die Story Level (naja, die kleineren Levels davon) an. Es erwartet dem Spieler eine neue Challenge des Großmeisters Sensei. Man muss versuchen so schnell wie möglich zum Ziel zu kommen & dabei die Punkteblasen, die auf den wackeligen Domino Plattformen montiert sind einzusammeln. Doch aufgepasst, tritt man daneben und fällt in die feurigen Kohlen, ist das Spiel beendet. Anfangs noch 4 Sterne, hat es (man kann es sich schon denken) jetzt nur noch 3 Sterne. Aber man sieht, das ich auf dem richtigen Weg bin ein (sehr) guter Creator zu werden. Mittlerweile wurde es mit 19 Herzen geherzt & von 1702 Spielern gespielt.



    Meine zukünftigen Levels

    Ich arbeite derzeit an einem neuen Levelkonzept für meine erste Levelstory. Anfangs wollte ich dieses ja in LittleBigPlanet 1 umsetzen, doch da es in LBP 2 mehr Möglichkeiten geben wird & vorallem die nützlichen Sackbots, habe ich mich dazu entschlosssen es dort zu kreiren & zu veröffentlichen. Ziel des Spielers wird es sein, ein kleines Volk von einem boshaften Herrscher zu befreien. Derzeit arbeite ich in LBP 1 gerade an einer 2. Score Challenge & einem Tribute Level. Die Rede ist von World of Colour. Da das Original von @geosautus leider nicht mehr online ist, weswegen auch immer, habe ich mich dazu entschlossen ein Level zu kreieren das diesem würdig ist. Mit alten sowie neuen Aufgaben werte ich dieses Level auf ohne den Charme, Stil & die Symphatie (klingt wie aus dieser einen Werbung xDD) kaputt zu machen. Dieses möchte ich beibehalten. Wenn mir jemand dabei helfen möchte, kann sich gerne bei mir melden Diese werden die letzten Levels sein die ich noch in LBP 1 veröffentlichen werde. In LBP 2 werde ich mich voll und ganz auf meine Storyserie konzentrieren!

    Ps. Ne Frage an nen Mod. hier: Sofern hier keiner reinschreibt, ich aber etwas zu einem neuen Level von mir schreiben möchte. Darf ich dann einen weiteren Beitrag verfassen (sofern ich einen anderen Beitrag nicht mehr editieren kann)?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rai's Level - Lounge   Rai's Level - Lounge   Rai's Level - Lounge   Rai's Level - Lounge  

    Rai's Level - Lounge   Rai's Level - Lounge   Rai's Level - Lounge   Rai's Level - Lounge  

    Rai's Level - Lounge  

  2. Anzeige

    Idee Rai's Level - Lounge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Rai's Level - Lounge

    PSN ID: Silence_Rai

    Level ID: Color - Sticker Pack #1 [High Quality]

    Level - Siegel:

    Kurzbeschreibung:
    Eigentlich gibts nicht viel zum Level zu sagen. Es beinhaltet insgesamt 152 von mir selbst angefertigte Farb Sticker in hoher Qualität die man für Levels, Kostüme & weiteres nutzen kann. Passend zum 20. B-Day von mirhab ich es gerade eben veröffentlicht. Zum jetzigen Zeitpunkt haben es schon 26 Spieler gespielt & 7 Herzen vergeben. Wieviele Sterne es hat weiß ich nicht, da diese aus i-einem Grund nicht angezeigt werden. Sry, ist manchmal eben so Viel Spaß beim spielen meines nun 7. Levels
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rai's Level - Lounge  

Ähnliche Themen


  1. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  2. Jazz/Lounge Musik: Hallo zusammen, ich such immoment Jazz/Lounge Musik wie man sie vielleicht aus manchen Cafes oder Bars kennt :cool:. Ich hab leider keine Erfahrung...

  3. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  4. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p