Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    Frage Richtiger TFT ?

    Hallo,

    ganz kurze frage an die TFT-Kenner unter euch: ist dieser TFT kompatibel mit der ps3? :


    ASUS VW198T

    er hat einen dvi-ausgang mit HDCP, müsste doch eig. gehen oder?

    MfG Mec

  2. Anzeige

    Frage Richtiger TFT ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    Ausrufezeichen AW: Richtiger TFT ?

    ops sry leute! hab das bei Little big planet reingemacht, nicht beachten!

Ähnliche Themen


  1. Richtiger Englisch Übersetzer ?: Ich suche einen Guten englisch übersetzer kostenlos. Ich kenne zwahr den google. übersetzer aber k.a manchmal versteht man den direkten übergang...

  2. richtiger tv für xbox?: Hey ich wollte einfach mal fragen ob der tv hier gut für die xbox währe, also von der bildquali und so..... und zwar is es der Samsung LE 22 B...

  3. richtiger LCD für PS3...PLZ HELP...: hallo Leute, hab vor dass ich mir bald nen neuen fernseher zuleg... und würd gern dass er gut zu meiner PS3 passt.... würde zum Samsung LE-40A656...

  4. Richtiger LAn Adabter im Mediamarkt: Hallo Im MEdiamarkt Nuertingen gibts schon den richtigen LAn-Adabter und des Gozilla spiel. War nemlich gerade dort. MFG maxscha