Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    Ruckel Problem

    Wollte heute das MGS Trainingslevel in Angriff nehmen mit einem Kumpel, allerdings ruckelt das ganze derart stark, dass teilweise das Bild mehrere Sekunden stehen bleibt. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann und vor allem was man dagegen tun kann?

  2. Anzeige

    Ruckel Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Ruckel Problem

    also wenn du das mit deinem freund zusammen online zocken wolltest kann es sein das einer von euch beiden eine so schwache verbindung hat das es lägt, das ist der hauptgrund wieso das bild ruckelt und nichts mehr will.
    Dagegen kannst du nur eins unternehmen, entweder du zockst mit deinem freund an deiner konsole oder du zockst alleine das verhindert das läggen

  4. #3
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Ruckel Problem

    Er hat ne 2000er, ich ne 16000er... soooooooo anspruchsvoll ist das Game doch auch net oder? Ich meine egal was wir sonst gegeneinander zocken, wir hatten nie Probs nur bei dem Spiel und komisch ist auch, dass er meinte er hätte fast kein Ruckeln gehabt nur bei mir war es echt extrem... natürlich trotzdem danke für die Antwort!

  5. #4
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Ruckel Problem

    es kann auch sein das ein 3. sich in das game einklinken wollte und das das extreme laggen verursacht hat, aber das dein freund ne 2.000 leitung hat glaub ich liegt das eher daran, hab mal mit ner kollegin gezockt, ich 16.000, sie nur 1.000 leitung, bei ihr lief es flüssig bei mir ruckelte es, liegt hauptsächlich an den leitungen un d dann noch die variablen ob der oder diejenige noch etwas über den pc aus dem netz saugen

  6. #5
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Ruckel Problem

    Ah okay, dann muss ich mal diese variablen durchtesten... mercy!

  7. #6
    Theo Thomate Theo Thomate ist offline
    Avatar von Theo Thomate

    AW: Ruckel Problem

    da hätte ich auch nochmal ne Frage dazu. Warum laufen dann aber so anspruchsvollere Games wie GTA, BP, oder MSPR online??

    Und wenn ich dann mit jemand anderem LBP online zogge (ich habe die 2000er Leitung), warum läuft das da so flüssig??

    Vielleicht bei Tyler irgendwelche Ports am Router nicht freigeschalten?

  8. #7
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82
    Was in der Richtung hatte ich mir auch schon überlegt... ich zieh zwar grade etwas und mein Wlan schwankt zwischen 1000 nd 4000 (meine 16000er ist über Leitung ne 10000er...) aber dennoch hab ich bei keinem Game Probs nur bei LBP...) nur hab ich nie was über entsprechende Ports gelesen bei LBP nur von einem verbreiteten Ruckel Prob...

    So bin fündig geworden: anscheinend soll nächste Woche ein Patch rauskommen, welcher mein oben beschriebenes Problem beheben soll, ich berichte weiter!

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  3. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...