Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    "Schnappt euch das Objekt!"

    Mir kam die Idee zu einem von nun an unregelmässig abgehaltenen Gewinnspiel, genannt "Schnappt euch das Objekt!". Der etwas seltsame Titel ist... nunja... etwas seltsam Aber er sagt eigentlich genau aus, um was es in diesem Gewinnspiel geht.

    Ab nun wird es in unregelmässigen Abständen zu solchen Gewinnspielen kommen. Ich veröffentliche ein Level, das jeweils speziell für 2, 3 oder 4 Spieler gestaltet ist. Ich versuche, einige knifflige Multiplayer-Challenges zu erfinden. Solltet ihr das Level jeweils schaffen, winkt euch zur Belohnung ein meist grösseres und aufwändig gestaltetes Gameplay-Objekt, welches ihr gut für Multiplayer-Parts in euren eigenen Levels nutzen könnt.

    Kurz gesagt: Schnappt euch ein paar Mitspieler, startet das Level und holt euch eure Belohnung

    Immer, wenn ein neues Level der Serie oben ist, wird es hier ein neues Posting mit den genaueren Angaben (Spielerzahl, Levelname, zu gewinnendes Objekt) geben. Die Levels werden so lange online bleiben, bis mir der Upload-Platz ausgeht.

    Das erste Level dieser Serie wird wahrscheinlich übermorgen veröffentlicht, es folgt dann ein neues Posting, sobald das Level online ist.

    Falls jemand Lust haben sollte, selbst auch Levels für dieses Community-Event zu gestalten, bitte per PN bei mir melden. Es sollte jedoch darauf geachtet werden, qualitativ hochwertige und gameplay-mässig interessante Levels mit starken Objekten zur Verfügung zu stellen.

  2. Anzeige

    "Schnappt euch das Objekt!"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: "Schnappt euch das Objekt!"

    coole idee, du bist unser LBP Creator

  4. #3
    ice_silver93

    AW: "Schnappt euch das Objekt!"

    Echt gute Idee Noshire!

    Ich hoffe die geht hier im Forum nicht unter.. -_-

  5. #4
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: "Schnappt euch das Objekt!"

    Lustige Idee ^^

  6. #5
    Fox33 Fox33 ist offline

    AW: "Schnappt euch das Objekt!"

    Hi, finde es auch total cool!

    Wie sieht es denn mit dem Projekt aus?

    Gruß Fox

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: "Schnappt euch das Objekt!"

    Das entsprechende Level befindet sich schon in Bearbeitung. Momentan habe ich allerdings mehrere verschiedene Levelprojekte am laufen, es kann deshalb noch eine Weile dauern, bis es zur Veröffentlichung kommt.

    Ein kleiner Trost: Wenn alles planmässig verläuft, werde ich bald schon mein erstes komplett auf 2 Spieler ausgelegtes, vollwertiges Level veröffentlichen. Auch dort wird es natürlich viele nützliche Preise zu gewinnen geben. Auf dem Programm stehen diesmal keine optischen Preise (wie schöne Mülltonnen, Kristalle etc.), sondern "Hintergrund-Mechaniken" - also möglichst kompakt gehaltene und gut im Level versteckbare kleine Mechanismen, welche in eigentlich jedem Level gut eingesetzt werden können. Dazu gehören basische Objekte wie permanente Schalter, AND-Gates, OR-Gates, Timer-Schalter und einige andere interessante Mechanismen.

  8. #7
    MrAnderson MrAnderson ist offline

    AW: "Schnappt euch das Objekt!"

    das klingt ja alles schon superprofessionell^^
    Ich habe LBP grade vor zwei tagen zusammen mit meiner PS3 bekommen
    und bin noch am lernen. aber vielleicht lade ich ja auch mal ein paar coole Levels hoch irgendwann

  9. #8
    Rausch Rausch ist offline

    AW: "Schnappt euch das Objekt!"

    Hey, das klingt euch toll.
    Danke das du dir solche Mühe machst
    Lass dir ruhig zeit^^
    Schreibs einfach rein wenns fertig ist.
    Mfg Rausch

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: "Schnappt euch das Objekt!"

    Das erste "Schnappt euch das Objekt" wird sich noch ein wenig verzögern. Zwar steht das Grundlayout des ersten kurzen Levels schon, allerdings fehlt noch das zu gewinnende Objekt sowie eine feinere Ausarbeitung.

    Momentan habe ich allerdings keine Zeit, an diesem Level weiterzuarbeiten. Das hat drei Gründe: Erstens habe ich 5 neue PS3-Games, die auch mal gespielt werden wollen. Zweitens habe ich noch 3 andere offene Level-Projekte - zwei davon mit dem Paintinator - die ich gerne zuerst abschliessen würde. Und drittens nerven die seit dem neuesten Patch und dem MGS-Pack aufgetauchten Bugs (das Verschwinden gewisser Kabel beim Speichern von Objekten, willkürliches Verlorengehen der gesamten Änderungen an einem Level) derart, dass es mir schwer fällt, überhaupt mit dem Editor zu arbeiten. Ich hoffe, das wird bald mal gepatcht.

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. "Das Objekt im SD Card-Steckplatz kann nicht verwendet werden.": Hallo zusammen, ich hab mir gerade im Wii Shop-Kanal ein paar Demos auf meine SD-Karte runtergeladen, die vorher auch einwandfrei funktioniert...

  3. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...