Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: TOBSn08 Level

  1. #1
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    Idee TOBSn08 Level

    Hallo erstmal.
    Hier präsentiere ich euch meine erstellten Werke. Konstruktives Feedback ist herzlich willkommen.




    Die "Tick Tock" - Serie

    1. Tick Tock Clock (Episode 1)



    Ihr werdet euch in einer großen Uhr wiederfinden und versuchen ihr zu entkommen. Und was gehört zu einer Uhr? Ganz genau, zahnräder, und zwar viele ( hab ich viele gesagt, ich meine natürlich unmengen)
    ... so in etwa schätzen die leute von mediamolecule.com mein level ein (Media Molecule - we make games. » Blog Archive » MmTuesday Picks).
    Zur Story: Wenn ihr zu zweit spielt, dann werdet ihr ein wenig zur story der folgenden level erfahren, spielt ihr allein dann kommt ein jetpack part durch das ziffenrblatt, es ist also für jeden was dabei.
    Die böse Tick Tock Comnpany hat auf jeden Fall ihre Finger im Spiel....
    Wollt ihr mehr wissen? Tja findet es heraus, schnappt euch einen Freund und legt los!


    (ca 750 plays & 250 hearts)


    2. Tick Tock Factory (Episode 2)




    Wohin bringt die Tick Tock Company, was sie aus der Tick Tock Clock klaut?
    In ihre Fabrik! Hier wird es richtig knifflig für unseren Sackboy. Über Laufbänder und Maschinen kämpft sich unsere Spielfigur durch das Level.
    Das Besondere: Spielt ihr zu zweit erwartet euch ein ganz anderes Leveldesign, das heisst, andere Wege und andere Challenges, welche sich auf jedenfall abwechseln.

    3. Tick Tock HQ (Episode 3)



    Nachdem ihr in der Fabrik mehr oder weniger erfolglos ihren Anführer gesucht habt, findet ein Informant einen Geheimen Zugang zu ihren Hauptquartier. Die Jagd auf den Anführer geht weiter... aber werdet ihr erfolgreich sein?
    Die Optik ähnelt erst der der Tick Tock Clock, unterscheidet sich aber grundlegend im Gameplay und generell ändert sich der grafikstil gegen ende des levels, um zu sehen was euch im letzten Teil der Tick Tock Serie erwartet.



    4. Tick Tock Showdown (Episode 4)

    coming soon...
    Dieses Level wird die Tick Tock Storyline abschließen... denk ich


    ____________________________________________________________ _____

    5. Teleporter!




    Ja ihr lest richtig, Teleporter.
    Ihr kennt doch bestimmt P0RTAL oder? Nunja dieses Level funktioniert schonma nich nach dem Prinzip, lässt sich aber am ähnlichsten damit vergleichen... In einigen ( ich geb zu eher simplen) Logik- Challenges müsst ihr euch durch das Testgelände teleportieren. Wie soll das denn funktionieren?
    Probierts aus!


    6. Gold Rush



    Mein neustes Level, scheint eher ein Reinfall zu sein bei Bewertung und der Anzahl von Plays =(
    Naja ich finds gut und dazu steh ich.

    Ihr seid in einer Wüste und müsst Gold sammeln, je mehr ihr sammelt, desto mehr Punkte gibt es am Ende. Massig Geheimnisse und einige 2 Spieler Challenges. Also haltet die Augen auf und geht auch mal Abseits des Weges.






    ...bisher nur Bilder, irgendwann vll. mal Youtube Videos.
    ... und ja, die fotos sind mit handy gemacht, sorry für schlechte Qualität, leider ist Sackbook.com gerade offline... wird später ersetzt durch neue

  2. Anzeige

    Idee TOBSn08 Level

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: TOBSn08 Level

    Um das hier nochmal zu erwähnen (und damit vielleicht auch ein wenig Werbung zu machen), ich bin ein grosser Fan deiner Levels.

    Mit jedem Level zeigst du wieder, dass du es schaffst, einerseits eine sehr organische, fast ein wenig chaotische Atmosphäre in deine Levels zu bringen, andererseits jedoch das Gameplay nicht darunter leiden zu lassen. Es finden sich immer sehr interessante grafische und gameplay-technische Elemente in deinen Levels. Ich finde es auch toll, dass du viel Zeit in die 2Player-Alternativrouten investierst, die wirklich Spass und Abwechslung bringen.

  4. #3
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: TOBSn08 Level

    Scheinst dir wirklich sehr viel Mühe mit deinen Levels zu geben!

    werde sie auf jeden Fall zocken!

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: TOBSn08 Level

    die bilder sehen schonmal geil aus werds mal anzocken

  6. #5
    xashx xashx ist offline

    AW: TOBSn08 Level

    bin total begeistert ... kann dich nur weiterempfehlen ! Das war mal richtig arbeit !

  7. #6
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: TOBSn08 Level

    Großes Update! Runde 2

    es gab zwar Funkstille, was das posten in diesem Thread angeht, aber ich war nicht gerade unfleissig, deswegen stelle ich nun einige neue Level vor und einen Ausblick darauf, was noch so kommen wird.

    _______________________________________________

    Another Temple Level:
    oh nein, nicht noch ein Tempel Level. Jaja so geht mir das, wenn ich online Levels spiele. Bei einigen Tempeln denkt man sich wirklich manchmal, "meinen die das ernst?"
    Deswegen habe ich versucht, ein gutes, anderers Tempel-Level zu bauen. Da es leider noch kein Wasser gibt, müsst ihr erstmal mit Schwämmen und Glas zurecht kommen^^




    ______________________________________________

    Waterfall Climbing:

    Dieses Level entstand aus meiner Wasserfall Idee des Tempel Levels.
    Es ist ein kurzes Minigame, bei dem es darum geht, einen Wasserfall so lange versuchen hochzuklettern, bis einen die Wassermassen erdrücken. Für den Wettkampfaspekt fallen neben Wasser auch Punkte herunter. Benötigt ein bisschen Übung.


    _____________________________________________

    Another Dojo Level:

    Genau, ein Dojo, Japan, whatever Level. Die Besonderheit hierbei: ihr spielt von oben nach unten. Die Mechanik ist schnell erklärt. Das Dojo-Festival bietet euch ein Rennen. Start oben, Ziel unten. Links und Rechts die Dojos. Ihr könnt nun selber entscheiden, ob ihr einfach runterspringt oder die einzelnen Challenges absolviert. (kleiner Tipp, macht alle Dojos um die meisten Punkte zu kriegen)





    _____________________________________________

    Fill my Little World with Colour (1)

    Der Start einer völlig neuen Serie an Leveln. Ein Professor bittet euch eine neue Erfindung zu testen. Sie funktioniert auch, aber ihr findet euch in einer neuen Welt wieder. Alles sieht sehr seltsam aus, birgt viele Gefahren und der Hauptaspekt: Die Farbe fehlt. Ein paar Sprünge weiter, erhaltet ihr den Auftrag die Farbe zurück in die Welt der mysteriösen Einwohner zu bringen. Was eignet sich besser dazu als die Paintgun???

    Teil 2 wird sich um die Happiness Factory drehen. Aus diesem Grunde habe ich diese gelöscht, um eine komplett neu designte Fabrik zu bauen.



    ________________________________________

    Up next:

    Tick Tock Clock 2

    Macht Sinn oder? Nachdem dies mein bestes Level wurde und von keinem meiner anderen bisher Übertroffen wurde, baue ich momentan an der 2ten Ausgabe der Uhr. Der Look wird ähnlich aber es kommen neue Elemente hinzu, viel kann ich aber noch nich sagen, denn viel steht auch noch nich, wer interesse hat, kann gerne schonma einma reinschauen, einfahc mich ingame anschreiben.

    _______________________________________________

    Fill My Little World with Colour (2) The Happiness Factory

    Gibt es einen längeren Levelnamen als der hier?
    Ihr findet euch auf dem Tri-mountain wieder, und merkt, das die Welt schon ein bisschen farbiger geworden ist, aber um den Prozess zu beschleunigen gilt es, in der Fabrik die Farbmaschinen anzuschmeissen, wenn da nur nich einige Hindernisse auf euch warten...

    ____________________________________________

    2-Men-Army

    Das LBP-MGS Pack ist draußen, wird Zeit für ein stylisches Level. Bereits halbfertig. Es geht um ein Überlebenstraining für 2 Spieler. Neue Mechaninsmen mit der Paintgun warten auf euch. Wenn das Training vorbei ist, geht es darum in der "Wildnis" zu überleben.

    _____________________________________

    This is Art!

    Dies wird mein bisher aufwendigstes Level. Viel kann ich noch nicht dazu sagen, weil die Idee bisher nur in meinem Kopf ist. Es wird bunt! Ein paar Farblose Elemente stehen bereits aber eine Veröffentlichung ist erst im Februar realistisch.

    Hier bereits ein Bild:



    ________________________________________________

    Ich bitte um Feedback, damit man weiss, wie die Level so ankommen, Bugs auszumerzen und Verbesserungen vorzunehmen.
    Leute die Level schonma vor Veröffentlichung testen wollen, können dies gerne tun, dafür erwarte ich aber auch Feedback und Anregungen.

    So das war jetzt die 2te Welle an Leveln, schöne Grüße
    TOBSn08

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: TOBSn08 Level

    Wie immer sind deine neuen Kreationen genial. Ich hab alle bereits gespielt. Fies finde ich, dass du doch tatsächlich meine Idee mit dem Paint-Elevator geklaut hast - bevor ich sie überhaupt irgendjemandem erzählt habe. Moderativer Befehl: Stell die metaszendente, numinos-nukleare Gehirn-Aussaug-Maschine ab und überreiche sie dem Moderator deines Vertrauens

    Nein, im Ernst; ich hätt echt nicht gedacht, dass jemand so schnell dieselbe Beförderungsmethode rausfindet - und dann sogar noch vor mir umsetzt Fill my Little World with Color ist ein wirklich spielenswertes Level. Die Idee und Geschichte sind einfach genial. Die Gegner überzeugen durch schlichte, passende Gestaltung und wirklich gelungene Angriffsmuster. Das Level hat eine perfekte Länge, und selbst die Textur der Paintgun passt perfekt


    Dein Waterfall-Survival gefällt mir auch; allerdings würde ich die sich bewegende Plattform unten einfach weglassen oder durch einen anderen Mechanismus ersetzen. Der Grund ist, dass man dort unten die ersten 3 Minuten locker überleben und Punkte sammeln kann.
    Eine mögliche Lösung wäre eine grosse Steinplatte, die, solange man auf ihr steht, langsam entweder links in die Wand oder nach unten ins Wasser fährt. Wenn man nicht auf ihr steht, erholt sie sich wieder und kehrt langsam in ihre Ursprungsposition zurück. So hättest du einen temporär sicheren Ort, den man strategisch nutzen könnte. Ausserdem würde ich den obersten Punkt des Wasserfalls ein wenig mysteriöser gestalten; vielleicht eine Höhle, die jedoch mit blauem oder schwarzem Gas abgesperrt ist, und aus der das Wasser schiesst. Einige Korallen- und Algen-Dekos am Rand des Wasserfalls (oder eine dekorative dünne vorderste Ebene) könnten nicht schaden, um den eckigen Aufbau (damit das Wasser realistischer fliesst, oder?) ein wenig abzudecken und mehr Atmo aufzubauen.

    Spezialelemente wie Fische, die gelegentlich runterpurzeln, oder in den Fluss gefallene Objekte (falls sie den Fluss des Wassers nicht stören, evtl aus viel rosa schwebematerial und ganz wenig holz o.ä.) wären auch sehr interessant. Auch Kisten mit mehreren Punkteblasen drin.

    Zu den anderen Levels folgt mein Feedback noch, momentan ist meine Zeit allerdings knapp bemessen.

  9. #8
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: TOBSn08 Level

    Noshire, danke fürs Feedback, wie immer

    Da ja im Moment Survival-Challenges so im Trend liegen, hab ich auch ma eine gebaut. Angelehnt an das Design von Tick Tock Clock (+Tick Tock Clock 2 - kommt demnächst) und dem Gameplay von Waterfall Climbing spielt sich diese Challenge recht flott und ist auch mit einem höheren schwierigkeitsgrad vll nicht allen sofort zugänglich.

    Ihr befindet euch wieder (oh Wunder^^) in einer Uhr. Diesmal jedoch fängt diese Uhr langsam an auseinander zu brechen, das heisst: Schrott und sonstige Teile fliegen nur so durch die Gegend und versuchen euch zur Seite zu drängen, wo böses Gas auf euch wartet. Die Uhr im Hintergrund zeigt die Uhrzeit an, weswegen dieses Level auch Time To Die! heisst. Je nachdem wie spät es im Hintergrund ist, kommen unterschiedliche Gefahren auf euch zu. Aber das ist noch nich alles, im Laufe der Zeit aktivieren sich durch Zahnräder unterschiedliche neue Mechanismen. Stellt euch drauf ein zu sterben - es wird Zeit
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=nGUINoRZMw0[/YOUTUBE]
    Time To Die!

    YouTube - Little Big Planet Level - Time To Die!

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: TOBSn08 Level

    Wow!
    Gibt es ein Ziel ?
    Muss man wirklich sterben?

    mfg

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: TOBSn08 Level

    Wie bei allen Survival Challenges (meine beispielsweise: Jungle Drums, SackCrush 3000) ist das Ziel, möglichst viele Punkte zu ergattern, bevor man stirbt. Das ist auch hier nicht anders; das Level wird immer anspruchsvoller, während konstant Punkte unter den kaputten Uhrwerks-Teilen zu finden sind.
    TOBSn08 hat übrigens schonmal eine sehr gute 1p-Highscore vorgegeben.. habs ein paar mal versucht und bin der Score ned ansatzweise nahe gekommen

  12. #11
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: TOBSn08 Level

    Cool.
    Hab den ersten Platz bei dem Level "Waterfall Climbing" .
    Schon beim 2. Versuch

  13. #12
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: TOBSn08 Level

    ich komm aber auch nicht mehr ansatzweise an meine punktzahl heran
    gerade einmal die hälfte, weiss auch nicht wie ich das gemacht hab^^

  14. #13
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: TOBSn08 Level

    geht mir ähnlich ^^
    einmal 1300 und dann meistens 200 oder 700 ^^

    für meinen geschmack könnte es ein wenig dunkler sein,
    so ähnlich wie tick tock 3...

  15. #14
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: TOBSn08 Level

    update 1.1
    hab ma n paar sachen geändert, die mich gestört haben:
    - dunkler (ja auch ich fands zu hell) / farben angepasst
    - eingangsbereich besser (man rutscht jetzt immer durch)
    -> mit mehreren spielern hingen welche immer fest, dies wird jetzt mit nem
    Näherungsschalter behoben
    - am anfang ist es nun einfacher gegen ende wirds dann noch schwerer
    - neue objekte gegen ende
    - eine points-bubble bug gefixt, das zahnrad was sich links dreht sollte pro umdrehung eine punktblase ausspucken, der emitter war aber noch zu langsam, nun klappt es
    Folge: Mehr Punkte zu holen

  16. #15
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: TOBSn08 Level

    Schön zu hören Heute werde ich zwecks Geburtstagsfeier eher nicht mehr gross zum LBPen kommen, werde die Tage aber versuchen, die Highscore zu knacken

  17. #16
    xashx xashx ist offline

    AW: TOBSn08 Level

    @ tobsn deine Level sind echt super auch die neuen hab ich nun alle mal angespielt und muss sagen bin bgeistert. Mach weiter so bin gespannt was weiter so kommt !!!!!!

  18. #17
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: TOBSn08 Level

    danke
    schön sowas zu hören, dass ihr die Level mögt die ich baue =)

    naja im moment arbeite ich an was orientalischem
    titel noch geheim, sonst weiss jetzt schon jeder was es ist (kennt aber jeder)
    außerdem wenn es nicht gut wird, muss ich nicht den erwartungen entsprechen was ich allerdings hoffe

    außerdem an einer neuen Art von Survival Challenge
    probier gradn bisschen rum
    ma sehn was das wird

    und ein ich nenns ma "Physik" Level
    ich mag Physik zwar nicht aber sobald ein Sackboy auftaucht und einen Schwamm bewegt danke ich Newton dass ihm ein Apfel aufn Kopf gefallen ist

  19. #18
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: TOBSn08 Level

    Tick Tock Clock 2




    so nach einiger Zeit, welches das Level schon online ist, werde ich es hier nun mal ausführlicher darstellen.
    Wie auch schon im ersten Tick Tock Clock Level befindet ihr euch in einer Uhr.
    Auch müsst ihr wieder den Uhrenturm heraufklettern um beim ziffernblatt ins Ziel zu gelangen.



    Gefahren, Sprünge....



    Geschicklichkeitseinlagen...



    ...zahlreiche neue Mechanismen, kein Areal gleicht dem anderen. Der Schwierigkeitsgrad ist noch höher. Eine 2 Player Challenge enthält 3 Zahnradmechanismen für euch. und und und!

    Video

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4MSSHjRbZ2Q[/YOUTUBE]

  20. #19
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: TOBSn08 Level

    Preview Survival Challenges

    Um euch ma einen Ausblick zu geben, was als nächstes kommt, stell ich ma die beiden Survival Challenges vor die demnächst erscheinen.



    A Die At The Beach

    Ein schön sonniger Tag an einem einsamen Strand. Das Wasser plätschert und die Wellen bewegen sich hoch und runter.
    Es könnte so schön sein...

    ...wenn nicht dieses ganze Zeug angespült wird:
    exlopdierende Kisten, Holzstücke, ein Wal, Krabben etc. werden an den Strand gespült. Euer Ziel ist es, sich die Punkteblasen herauszupicken und dem Rest auszuweichen. Aber Achtung, wer zu lange durchhält, der erlebt eine Überraschung.

    Veröffentlichung vorraussichtlich in den nächsten 3 Tagen.





    Little Big Vegas

    Was in (Little Big) Vegas passiert, bleibt in (Little Big) Vegas oder stirbt dort.
    Da es sich auch hier um eine Survival Challenge handelt, wird wohl letzteres passieren.

    Willkommen in der Spielhölle.
    Lust auf eine Runde Glücksrad? oder den einarmigen Banditen?
    Knack den Jackpot und gewinne Punkteblasen.
    Kein Glückspilz? Es gibt auch T(r)o(s)tpreise, welche bei anderen Kombinationen auf euch niederfallen.

    Little Big Vegas öffnet nächste Woche seine Pforten.

    _________________________________________________

    Tester gesucht! Ihr seid herzlich willkommen, mir bei den Leveln Feedback zu geben um die Spielerfahrung beim veröffentlichen zu verbessern, Kritik auch erwünscht. (Einfach ingame anschreiben)

    schönen Gruß

    TOBSn08

  21. #20
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: TOBSn08 Level

    Heh, erst ein professioneller Teaser zu Tick Tock Clock 2, jetzt fette Artworks für deine Levels... scheint, als müsste ich für mein nächstes Projekt auch mal wieder ein wenig GIMPen

    Wirklich nice. Besonders gespannt bin ich auf "A Die at the Beach", aber natürlich auch auf Vegas Freut mich, dass du jetzt doch wieder am Strand-Survival arbeitest.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  2. Was tun mit Level 80?: Inzwischen haben einige Spieler Level 80 erreicht und nun geht im Netz die Frage umher, was denn das nächste Ziel sein könnte. Endcontent, wo bist...

  3. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  4. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p