Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: TOBSn08 Level

  1. #21
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: TOBSn08 Level

    Also ich muss zugeben du hast echt geschmack....
    Deine Levels sprechen mich voll an.
    Ich hoffe das du weiter fleißig am basteln bleibst^^

    mfg

  2. Anzeige

    AW: TOBSn08 Level

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: TOBSn08 Level

    A Die At The Beach - MmSC Survival Challenge



    Mit einem Tag verspätung (aufgrund der Wartungsarbeiten am PSN), präsentiere ich jetzt eine neue Survival Challenge, chaotischer denn je

    Sackboy im Urlaub, na das kann ja nur schiefgehen.
    Da wo andere Urlaub machen, kämpft unser kleiner Held um sein Überleben.
    Dabei ist er noch nichtmal im Wasser (würd ich auch nich raten, ist elektrisch )


    das Spielfeld

    Am Strand wird so einiges angepült, hier mal eine Übersicht:


    ohne Wasser läuft hier gar nix, Grundlage dafür, dass etwas überhaupt angepült wird. im Prinzip ungefährlich


    Mit sprengstoff beladene Kisten. Wer weiss wo die her kommen???

    (kein Bild)
    Holzscheite. Kann sich ja jeder vorstellen. Holz, mit Stacheln auf einer Seite.


    diese Süßen Tierchen wollen INS Wasser, also an euch vorbei. Viel Spass beim Ausweichen ihrer elektrischen Ärmchen.


    Das Wetter ist sehr launisch und so kann es vorkommen, dass ein Gewitter aufzieht. Die Eigenschaft von Blitzen sollte jedem bekannt sein.

    (kein Bild)
    Der Hai. Ein großer Hai wohlgemerkt. Er rammt gerne gegen den Strand um den Sackboy ins Wasser zu werfen. Achtung es könnte passieren, dass der gesamte Strand anfängt zu wackeln.


    Ein Wal. Ein Verbündeter von euch. In bestimmten Zeitabständen pustet er seine Fontäne voller PUNKTEBLASEN.

    Zusammenfassung:
    Euer Ziel ist es dem ganzen Kram auszuweichen und dabei Punkteblasen einzusammeln. Gefahren kommen von allen Seiten, ausser von unten^^.
    Das Prinzip erinnert an meine andere Survival Challenge "Time To Die".
    Viel Spass, Feedback erwünscht.
    TOBSn08

  4. #23
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: TOBSn08 Level

    Wow, super Challenge! Ich war gerade glaube ich der Erste der es geherzt & gespielt hat - jetzt muss ich doch 'n Preis kriegen, oder? ôO

    Das Design des Levels passt einfach super - außer vielleicht diese Elefanten da im Hintergrund. Aber die kann man ja nicht ändern.

    Ich würde an deiner Stelle aber noch das Design der Sprengstoff-Kisten ein wenig ändern. Die sehen noch ein bisschen zu einfach aus. Die Pappe gegen Holz zu tauschen und vielleicht noch Algen/Muscheln oder whatever dran zu machen, wäre vielleicht 'ne Idee. (:

    Lg, Cruel

    / Btw: Ich hab mich noch gar nicht bei dir für die gloreiche Idee der Früchte werfenden Affen bedankt, oder? Ohne diese Idee, wäre meine aktuelle Survival Challenge gar nicht zustande gekommen. Also: Danke!

  5. #24
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: TOBSn08 Level

    ja also aus holz dürfen die schonma nich sein, das verschwindet bei einer explosion ja nicht ^^
    ja authentischer könnte ich sie schon machen, wird beim nächsten Update beachtet.
    hmmm ein preis... willste nen wal ?

    och das mit den früchten, gerne
    und ich mag die elefanten da hinten XD

  6. #25
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: TOBSn08 Level

    Echt klasse levels!
    Am meisten gefällt mir jedoch 2. Tick Tock Factory (Episode 2), habe das level bestimmt 5mal mit nem Freund gespielt. (Das Einzelspieler muss ich wohl noch 5mal machen)
    Mach weiter so, und ich warte auf mehr 2Spieler levels!

  7. #26
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: TOBSn08 Level


    oh nein oh nein, super GAU
    eigentlich wollte ich die Tage mein neues Adventure Level veröffentlichen
    leider hat mir das Spiel mit der Meldung
    "Level laden gescheitert" einen GEWALTIGEN Strich durch die Rechnung gemacht.
    Weiss wer was ich da machen kann oder kann ich die Stunden Arbeit als sinnlose zeitverschwendung erachten?

  8. #27
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: TOBSn08 Level

    muss unbedingt mal deine levels auschecken! sehen sehr interessant aus!!

  9. #28
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: TOBSn08 Level

    Neue Level-Reihe

    The Diamond Love Story

    Ich präsentiere eine neue Adventure-Level Reihe aus dem Hause TOBSn08
    nach meinen veröffentlichten sowie gescheiterten (LittleBigVegas ersma auf Eis gelegt^^) Survival Challenges wurde es mal wieder Zeit für ein klassisches JumpnRun Adventure Level.

    Story:
    Euer Name ist Jack, ihr seid ein recht armer Sackboy und habt euch in ein reiches Sackgirl verliebt. Ihr wollt sie heiraten, das Problem ist, sie willigt nur ein, wenn ihr sie beeindruckt. Mit dem größten Diamanten aller Zeiten...

    Part 1

    ... und wo findet man einen solchen Diamanten? In einem Tempel natürlich.
    Jedoch müsst ihr euch erstmal durch den Dschungel kämpfen, um überhaupt zum Eingang des Tempels zu gelangen.





    In Part 2 werdet ihr dann den Tempel durchsuchen und den Diamanten stehlen. Im späteren Verlauf flüchtet ihr aus dem Tempel.
    Part 3 ???

    Viel Spaß =)

  10. #29
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: TOBSn08 Level

    Wow, die Screens sehen nice aus! *playse anmach wenn freundin nicht schimpft...^^*

  11. #30
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: TOBSn08 Level

    Servus,

    finde deine Levels klasse. Da steckt hinter jedem viel Arbeit und Mühe. Sie sind auch sehr detailreich und spielen sich sehr flüssig. Meinen Respekt. Bis dann bei LBP.

  12. #31
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: TOBSn08 Level

    Habe es jetzt gespielt und bin iwie enttäuscht! xD Nicht böse gemeint, aber teilweise echt fiese Stellen drin, die glaube ich nicht mal mehr beabsichtigt sind. Z.B. die Hängebrücken. Da fällt man mal just durch die kleinen Lücken durch. Viele kleine Huckel die rausstehen (z.B. aus Stoff) die einfach ein flüssiges Laufen verhindern an Stellen wo es unsinnig erscheint. 2x Challenge ist mMn nicht durchschaubar. Saß mit meiner Freundin da und wusste nicht, was wir machen sollen!^^

    So an sich saubere Arbeit, viel Detail und gute Stimmung, aber letztendlich frustet es einfach nur...

  13. #32
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: TOBSn08 Level

    hmm. danke fürs feedback
    ok, ich werd das mal bei gelegenheit überarbeiten
    das mit den lücken war nicht beabsichtigt^^

    frustrierend soll es ja nicht sein
    werds in teil 2 auf jedenfall besser machen

  14. #33
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: TOBSn08 Level

    Freut mich, dass du es positiv auffasst!

  15. #34
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: TOBSn08 Level

    Version 1.1
    hubbel entfernt
    hängebrücken passierbar (ohne dass man durchfällt )
    2P Challenge mit Pfeilen und Lichtern ausgestattet, Schalter beleuchtet

  16. #35
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: TOBSn08 Level

    Cool, werde es mir nachher mal reinziehen. Hatte mich gestern schon gefreut, als Pt. II veröffentlicht wurde, leider hatte es da noch ein Schloss vor! xD

  17. #36
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: TOBSn08 Level

    und das wird auch erstmal so bleiben, aber vll werd ich dich ma reinluschern lassen

  18. #37
    merano2 merano2 ist offline

    AW: TOBSn08 Level

    kann man auch Schlüssel an Freunde verschicken??

  19. #38
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: TOBSn08 Level

    auch wenn hier meiner meinung nach nicht mehr viel los ist poste ich mal wieder meine neuen Level hier.

    ---The Diamond Love Story Part 2---
    The Temple Defense System





    Da bin ich wieder mit dem zweiten Teil meiner Diamantenhetzjagd!
    Was bisher geschah:

    ihr habt den Weg durch den Dschungel an einer Tempelwand voller Wasserfälle gemeister
    und seid inzwischen heil im Tempel angekommen.
    Und ihr könnt den Diamanten förmlich schon fühlen, als ihr merkt, dass der weg zerstört ist.
    irgendwo muss es doch einen Mechanismus geben...







    Features:

    //Drei 2 Spieler Challenges, nehmt lieber einen Freund mit
    // B-O-N-U-S Reward System
    //neue coole Stoff-Grab-Elemente ^^
    //Optik wie gewohnt spitzenmäßig

    ob ihr den Diamanten schon in Teil 2 zu sehen bekommt oder nicht, solltet ihr mal schleunigst herausfinden!
    Feedback und Bug-Reports erwünscht

    TOBSn08

  20. #39
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: TOBSn08 Level

    Schön zu sehen, dass die Fortsetzung online ist momentan sieht's bei mir freizeitmässig eher knapp aus... Sobald ich mal wieder Zeit für meine PS3 finde, wird ausführliches Feedback folgen

  21. #40
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: TOBSn08 Level

    Zitat TOBSn08 Beitrag anzeigen
    A Die At The Beach - MmSC Survival Challenge

    (kein Bild)
    Holzscheite. Kann sich ja jeder vorstellen. Holz, mit Stacheln auf einer Seite.

    TOBSn08
    Ohh die haben mich getötet xD diese holzbretter^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  2. Was tun mit Level 80?: Inzwischen haben einige Spieler Level 80 erreicht und nun geht im Netz die Frage umher, was denn das nächste Ziel sein könnte. Endcontent, wo bist...

  3. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  4. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p