Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    KAJannusch KAJannusch ist offline

    Unglücklich Überforderter im Seniorenalter benötigt Hilfe

    Bin blutiger Anfänger und habe offensichtlich ein Problem, das soweit am Anfang des Spiels liegt, dass ich bisher in Eurem Forum noch keine Hilfe gefunden habe.
    Komme in "Die Gärten" im zweiten Level nur bis zur Königin - verfüge nicht über den Esels-/Pferdeschwanz im Sticker-Menü. Wie komme ich daran??? Und wie überwinde ich die Mauer, die sich anschließt.
    Letzte Frage: Ist es unabhängig von ästethischen Aspekten egal, womit ich die Platzhalter (Sterne) für Sticker beklebe??
    Wäre für eine Rückmeldung außerordentlich dankbar, zumal ich leider nicht über einen altersangepassten Kreis von Gleichgesinnten verfüge.

  2. Anzeige

    Unglücklich Überforderter im Seniorenalter benötigt Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast002

    AW: Überforderter im Seniorenalter benötigt Hilfe

    Was für ein Titel

    Ich denke das man den Eselschwanz im Pop It Menu doch von Anfang an hat? Ich kann mir nicht vorstellen daß das Spiel dort hängt Überprüfe doch mal alle deine Gegenstände im Menu, da müßte der Eselschwanz sein und im Anschluss öffnet sich die "Mauer".

    Wie du den Sticker plazierst ist Wurscht, hauptsache er klebt

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Überforderter im Seniorenalter benötigt Hilfe

    Kann auch sein dass man den Eselschwanz erst in einer versteckten Preisblase im selbigen oder vorherigen Level findet. Also alles absuchen

    Und mit den Stickern- es is nicht egal mit was du die Schalter beklebst- wenn der Schalter eine Sternform hat, dann sollte es auch ein Stern sein (wenn er die Form eines Schuh's hat- ein Schuh... ). Aber wenn du das Popit-Menü aufrufst, sind in der Regel alle notwendigen "Schalter-Auslöser"-Sticker die du für das Level benötigst aufgelistet (aber auch hier muss man einige erst in Preisblasen finden, um sie beim den nächsten Leveln anzuwenden).

  5. #4
    Gast002

    AW: Überforderter im Seniorenalter benötigt Hilfe

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Und mit den Stickern- es is nicht egal mit was du die Schalter beklebst- wenn der Schalter eine Sternform hat, dann sollte es auch ein Stern sein (wenn er die Form eines Schuh's hat- ein Schuh... )
    Das habe ich eigentlich gemeint nur die Frage vielleicht falsch verstanden..

    Ich dachte es wäre gemeint ob der Sticker genau sitzen muß, d.h nicht krumm oder zu klein sein darf oder nicht ganz drauf geklebt usw.. Das ist eigentlich egal.

    Aber deine Erklärung ist natürlich richtiger

  6. #5
    KAJannusch KAJannusch ist offline

    Lächeln AW: Überforderter im Seniorenalter benötigt Hilfe

    Ganz herzlichen Dank für die Mühe, werde heute Nachmittag mit neuem Optimismus das Ganze ausprobieren!!!

  7. #6
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Überforderter im Seniorenalter benötigt Hilfe

    liegt der sticker nicht vor dem monitor direkt davor ? einfach dann aufm hintern platzieren

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Überforderter im Seniorenalter benötigt Hilfe

    Der Eselsschwanz ist nicht im Stickermenü, sondern wenn man einmal nach rechts drückt bei den Dekos, da es kein Sticker ist, sondern ein Objekt...

    Die Platzhalter müssen immer mit dem korrekten Sticker beklebt werden, sonst passiert nix. Später ist es Teil der Herausforderung die richtigen Sticker in den Leveln erst zu finden...

  9. #8
    Tagesrandzeit Tagesrandzeit ist offline

    AW: Überforderter im Seniorenalter benötigt Hilfe

    noch ein senior, nämlich ich, möchte gerne wissen, wie ich entscheiden kann, mit wem ich online spiele! wird das per zufall ausgelost? blicke da echt nicht durch.....!

  10. #9
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Überforderter im Seniorenalter benötigt Hilfe

    Hallo,also du hast doch bestimmt leute in deiner Freundesliste mit denen du zocken kannt bzw. möchtest,dann klickste du wenn du im Menü bzw. an dem Controller bis auf Meine Freunde,und da siehst du dann welche aus deiner Freundesliste On sind,und da kannst du dann Einladen oder Beitreten wählen.

  11. #10
    Tagesrandzeit Tagesrandzeit ist offline

    AW: Überforderter im Seniorenalter benötigt Hilfe

    aha...und dann bin ich also host, spiele also wirklich auf meiner ps3 und die anderen mitspieler werden dazugeschaltet? hab nämlich den eindruck, wenn ich bei anderen mitspiele, gibt´s irgendwie probleme mit dem bildaufbau, gerade bei viel bewegung im level....

Ähnliche Themen


  1. kurz hilfe benötigt: und zwar bei einem lied versteh ich nich alles was der rappt, ist ein ami und die haben oft einen eigenartig oder unverständlichen slang für einen...

  2. Calling - Hilfe benötigt: Nabend alle mit einander, ich habe da mal eine frage.... und zwar: Wie viele enden gibt es eigentlich, die man mit jedem charakter bekommen kann?...

  3. Wii BOSS hilfe benötigt: Ich habe in mein Wii den WiiBoss eingebaut . Weiss jemand welches das aktuelste update dafür ist und wie das mit dem draufspielen funzt

  4. GW Hilfe benötigt^^: Hi Ich habe jetz das erste guid wars aber ich will mir jetz guild wars nightfall kaufe. ich habe gleih mehrer anligen an euch^^ und zwar 1. kann...

  5. hilfe benötigt: Hallo ! Ich weiß im Moment nicht mal ob ich hier an richtiger Stelle poste :confused: Habe folgendes Problem, gehöre altersmässig sicherlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet pferdeschwanz

sticker eselschwanz bei little big planet

little big planet eselschwanz sticker

my little planet pferdeschwanz st

Pferdeschwanz finden little big planet