Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xashx xashx ist offline

    Unsichtbare Antimaterie ?!

    Kann mir mal jem erklären wie man unsichtbare antimaterie herstellt ? Brauch das für nen Level. Hab bisher immer gedacht es geht nicht, aber Jack Hera hat mich mit seinem Indi Level eines besseren belehrt

  2. Anzeige

    Unsichtbare Antimaterie ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Unsichtbare Antimaterie ?!

    das besagte indy level ist echt cool und ich hab mich das auch gefragt wie das geht. konnte es aber noch nicht rausfinden.

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Unsichtbare Antimaterie ?!

    Die Antwort ist relativ simpel. Antimaterie auswählen, quadratische Form auswählen, bis aufs Minimum verkleinern und dann eine Gerade ziehen

  5. #4
    xashx xashx ist offline

    AW: Unsichtbare Antimaterie ?!

    *g* Danke hat 1a geklappt ... is nur sehr nervig wenn man Längere Strecken so ziehen will, dann wird das Ding irgendwann doch plötzlich sichtbar und man muss wieder zurück. Aber um etwa ungewollte Ausflüge in die Botanik nach weiten Flugszenen zu vermeiden ist die Unsichtbare Antimaterie echt spitze

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Unsichtbare Antimaterie ?!

    Falls man unsichtbare Wände oder Böden auf sich bewegenden Objekten erschaffen will, fällt Antimaterie als "fixes" Baumaterial weg. Ich hab ein wenig rumprobiert und herausgefunden, dass sich die "Gummi"-Textur genau gleich verhält. So lassen sich auch bewegliche unsichtbare Blockaden errichten.

Ähnliche Themen


  1. Unsichtbare Internetverbindung XP: Hab mal ne Frage: Ich hab mir vor kurzem ne neue Internetverbindung von B-Net zugelegt und mein Vater hat mir den Router konfiguriert ... und er hat...

  2. Der unsichtbare Dritte: Der unsichtbare Dritte http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1555.jpg Titel: Der unsichtbare Dritte

  3. unsichtbare banner erstellen: Leute, hier ist der Boris Becker, ich hätt da mal ne frage: :D Ich habe vor mit meiner (gut besuchten Seite) ein bisschen geld zu machen, und hab...

  4. Das Sichtbare und das Unsichtbare: Drama Deutschland 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Laufzeit: 117 Min. Verleih: Prometheus (Barnsteiner) Kinostart: 06.12.2007 ...

  5. The Invisible Man: Der Unsichtbare - Season 1 - Box 2: The Invisible Man: Der Unsichtbare - Season 1 - Box 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/457.jpg Titel: The Invisible Man: Der...