Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Update 1.29 funktioniert nicht

    Hallo, wenn ich im PSN angemeldet bin und LBP starten möchte fragt es mich ob ich 1.29 installieren möchte. Ich bestätige die Meldung und warte bis der Download anfängt, aber dann kommt ein DSN-Fehler (80710102). Kurz vor dieser Meldung kommt oben rechts irgendwie etwas wie "Zeitablauf bei der Verbindung zum PlaystationNetwork". Habe es schon etliche Male versucht, aber ich weiss nicht was ich falsch mache. Ein Weilchen nach der Meldung wird oben angezeigt das ich wieder angemeldet wurde. Ich konnte mir auch schon Sachen aus dem PSN-Store ziehen(vor diesem Fehler), weiss nicht mehr weiter.
    Heute ist mir wieder eingefallen wieso ich so lange nicht mehr LBP gespielt habe ... Dieses Problem hatte ich schon früher.

    MfG SurviveX

  2. Anzeige

    Update 1.29 funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Update 1.29 funktioniert nicht

    nunja das selbe problem hatten viele leute auch mal bei einem PSHome update die lösung war solange zu warten bis das gelbe LED licht das die netzwerk aktivität anzeigt aufhört zu leuchten und dann versuchen das update zu instalieren das sollte klappen falls doch nicht solltest du mal deine internet verbindung überprüfen oder dein modem, daran kann es auch liegen

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Update 1.29 funktioniert nicht

    Werde ich sobald ich kann gleich ausprobieren und das Resultat editieren. Danke ^^

    Edit: Nein das klappt nicht. Hier mehr Informationen:

    Sobald ich auf dieses Update gehe kommt nun oben rechts Angemeldet und dann kommt die Fehlermeldung 80710102. Ich kann mich normal in den PSN-Store anmelden und auch ins Internet gehen. Wenn ich aber den Internetverbindungs-Test mache kommt bei PlayStation®Network gescheitert. Unten wird folgendes eingeblendet: "zeitablauf bei der verbindung zum playstation network". Ich habe mal das PS3-System und den Router ausgeschaltet und den Stecker gezogen. Dann alles wieder zusammen gesteckt und nochmals versucht aber das hat nicht geholfen. Ich habe eine PS3 Slim die per Kabel am Netz ist. Das Kabel geht nicht direkt ins Internet sondern zuerst in einen Switch. Ich habe dort auch mal nur die PS3 angeschlossen, aber es hat nicht gewirkt.
    Wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte, ich war ewig nicht mehr online.

  5. #4
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Update 1.29 funktioniert nicht

    ich hätte noch ne theorie, war mal ne zeitlang bei mir so, geb einfach nochmal deine daten ein zum online gehen oder puste mal an dem ende deines kabels das in die ps3 kommt kann vieleicht verstaubt sein

  6. #5
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Update 1.29 funktioniert nicht

    Das hat leider auch nicht geholfen

    Edit: Obwohl es schon seit Monaten nicht ging geht es heute wieder Ich hoffe das bleibt so
    Edit: Geht wieder nicht Brach mitten im Update ab. Habe aber hier schon einen Thread erstellt: Fehlermeldung 80710102 bei Update - Official PlayStation® Community -PlayStation.com

Ähnliche Themen


  1. Windows Update Funktioniert nicht!: Hey habe mir mal TuneUp Utilities 2013 geholt und meinen Laptop Prüfen lassen hab bis jetzt alle Probleme erfolgreich behandelt aber das ich glaube...

  2. Update auf 6.35 funktioniert nicht! Hilfe?: Hallo, hab eine PSP FAT (mit 16 GB Stick) zu flashen bekommen. Es war die 3.40 OE-A drauf, hab auf 5.00 m33 gemacht und dann auf 5.50 GEN-D3 und...

  3. Wii Update funktioniert nicht!: Hey Leute, hab da ein Problem beim updaten, habe im moment Version 4.1E drauf, und hab mir nun Super Mario Bros Wii zugelegt. Das auf der Disk...

  4. Fifa 08 update funktioniert nicht!!!: Hi Leute, ich besitze schon seit ewigkeiten Fifa08, ich hilet die Updates für nicht nötig, doich nun möchte ich im Internet spielen, doch das...

  5. Windows update funktioniert nicht!: ..mahlzeit an alle!! seit 3 tagen erscheint beim windows update (vista basic) die meldung: "es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden...