Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    User dürfen EA-Games als Vorlage für eigene Levels nehmen!

    Wenn man diesem Artikel glauben schenken darf, hat EA jetzt bestätigt, dass User Levels erstellen dürfen, die Elemente ihrer Spiele beinhalten.

    Das heisst, dass Levels wie "Mirror's Edge" jetzt nicht mehr moderiert werden können.

  2. Anzeige

    User dürfen EA-Games als Vorlage für eigene Levels nehmen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: User dürfen EA-Games als Vorlage für eigene Levels nehmen!

    Jaa oder DEAD SPACE!^^
    Gilt das nicht auch für Sony-Computer-Entertainment auch?
    So Level wie Motorstorm oder so?

    Eigentlich Clever von EA so kann man doch gut "kostenlos" Werbung mahcne solange die Levels gut sind xP

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: User dürfen EA-Games als Vorlage für eigene Levels nehmen!

    Hört sich ja super an Vllt. erlaubts EA deswegen, weil sie dadurch mehr Spieler bekommen. Sprch: Durch die Levels wie z.b. Mirror´s Edge machen sie mehr Werbung für ihr Spiel ohne das EA es selber machen muss (Klingt ein wenig seltsam, aber ich hoffe das ihr wisst wie ichs meine)

Ähnliche Themen


  1. Tutorials spielen für Eigene Levels erstellen?: Muss ich alle Tutorials spielen, um alle Objekte und Werkzeuge für das Erstellen eines eigenen Levels zu bekommen?

  2. Suche: Trophäen Ps3 GAMES (dürfen auch PSN Games sein )!!!: suche ps3 spiele die, die unterstützung trophäen behinhalten, können auch psn games sein zum sharen ;) zum bieten hab ich GELD, wii games, evt....

  3. Hilfe und Support: User-Levels: Falls ihr Fragen zu gewissen besonders schweren oder kniffligen User-Levels habt, könnt ihr diese hier stellen - und natürlich auch beantworten,...

  4. User-Walkthroughs: Story-Levels (Eingangsposting beachten!): In diesem Thread können interessierte User ihre selbstgeschriebenen (oder von anderen Quellen umeditierten, dann allerdings mit Quellenangabe und...

  5. C&C3: Tiberium Wars: EIGENE LEVELS DESIGNEN: Hallo, ich wollte euch fragen wie ich eigene Levels erstellen kann fürs C&C3! Herzlichen Dank im Voraus, triple