Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    Verlose Killzone 2-Levelpack

    Für all diejenigen, die keine Kreditkarte besitzen, verlose ich hier das Killzone 2-Levelpack. Was Ihr dazu tun müsst? Meine ID lautet Teutobod. Ihr herzt mich und meinen Level und schickt mir über das PSN eine Nachricht mit dem Titel "Gewinnspiel". Der Gewinner wird am Mittwoch über das PSN benachrichtigt.

    Viel Glück Euch allen

  2. Anzeige

    Verlose Killzone 2-Levelpack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    Super!

    Da werde ich direkt mal mitmachen.

  4. #3
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    da
    kann ich nicht nein sagen XD^^

  5. #4
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    oh man... was sich manche einfallen lassen nur um an herzen zu kommen..... 100% ist das ein fake.

  6. #5
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    100% ist das ein fake.
    Davon gehe ich auch aus. Bei einem User der hier schon lange im Forum aktiv ist würde ich mitmachen, aber bei einem neuen User ist die Wahrscheinlichkeit eines Fakes viel zu gross.

  7. #6
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    Was ist überhaupt im Killzone Pack drin?
    Nur Kostüme, oder auch levels wie im mgs pack..

  8. #7
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    Zitat FunnyFalk Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich auch aus. Bei einem User der hier schon lange im Forum aktiv ist würde ich mitmachen, aber bei einem neuen User ist die Wahrscheinlichkeit eines Fakes viel zu gross.
    Naja. Ich denke nicht, dass es sich hierbei um einen Fake handelt. Und selbst wenn, man hat ja nichts zu verlieren. Das Herz kannst du auch nachträglich zurücknehmen, wenn es sich als Fake herausstellt.

    Zitat darkroxi Beitrag anzeigen
    Was ist überhaupt im Killzone Pack drin?
    Nur Kostüme, oder auch levels wie im mgs pack..
    Ich glaube in dem Pack befinden sich 2 Kostüme (Sev & Helghast) und 32 Sticker. Level sind soweit ich weiß keine dabei.


    Lg, Cruel

  9. #8
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    Zitat Cruelmonster Beitrag anzeigen
    Naja. Ich denke nicht, dass es sich hierbei um einen Fake handelt.
    Und was begründet diese Annahme?

  10. #9
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    Zitat FunnyFalk Beitrag anzeigen
    Und was begründet diese Annahme?
    Ich glaube einfach an das Gute im Menschen.

  11. #10
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    Das ist höchstwahrscheinlich ein Fake,der will bestimmt nur die Trophy.

  12. #11
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    Cruelmonster argumentiert da meiner Meinung nach schon richtig - wir können ja mal an das Gute im Menschen glauben. Und wie richtig gesagt wurde: *Falls* es sich als Fake herausstellen sollte, kann man die Herzen - sollte man das wirklich wollen - auch zurücknehmen.

    Ich selbst bin ein Gegner der H4H-Politik, und H4Donation verfehlt im Grunde auch gehörig das eigentliche Ziel der Herzen. Aber wenn für euch etwas dabei rausspringt und ihr gewillt seid, mitzumachen, dann will ich das nicht unterbinden.

  13. #12
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    Hallo Leute,

    @ MajinX, FunnyFalk und The End:

    Ich weiß nicht, was Euch einfällt mich hier als Betrüger darzustellen.
    Geht Ihr auch in den Supermarkt und ruft "Das ist doch alles Abzocke!" oder ratet Ihr Kunden vom Kaufen ab?

    Ich meine die Aktion ernst. Ich bekomme auf die Art die Trophäe und Ihr habt die Chance auf das KZ2-Pack.

    Greetz, Teutobod

  14. #13
    Gorilla1986 Gorilla1986 ist offline
    Avatar von Gorilla1986

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    hä was fürne trphy bekommt man da denn ??

  15. #14
    kolbaska

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    Ich glaub
    man könnte durch Herzen die hier bekommen:
    Im siebten Himmel
    Berühmtheit
    Kreativ

    Ich mach hier aufjedenfall mit ,da wenn ich Glück habe das Pack vll. gewinne.
    Ich halte das aufjedenfall für KEIN Fake
    MFG Kolbaska

  16. #15
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    Da morgen erst Mittwoch ist, mach ich auch nochmal schnell mit...

  17. #16
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Da morgen erst Mittwoch ist, mach ich auch nochmal schnell mit...
    schau doch mal wan der thread ertellt wurde ...

    is schon über ne woche her und somit wurde wurde der gewinner schon letzten mittwoch benachrichtigt

    ps: wer hat jetzt eigentlich das pack gewonnen ?

  18. #17
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    upps... sorry ich paddel... ja, wer hat es denn jetzt???

  19. #18
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Verlose Killzone 2-Levelpack

    Hallo,

    gewonnen hat das Pack Schoko-Keks.

    Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Themen


  1. Verlose Modern Warfare 3 [Kostenlos]: Verschenke Call of Duty Modern Warfare 3, da ich dieses Spiel persönilch nicht mag. Aber vielleicht gefällt euch das Game Ich möchte dafür kein...

  2. Verlose einen InFamous Home T-Shirt Code!: Hallo, hiermit verlose ich ein Home InFamous T-Shirt. Was ihr dafür tun könnt um es zu bekommen? Ganz einfach!- Schreibt einfach bis 21:30...

  3. MGS Levelpack Hilfe: Hallou. Habe eine Frage zum vorletzten Akt des MGS Levelpack's. Es gibt nämlich am Ende des Levels einige Türen. Wie öffnet man diese?

  4. Killzone 2 Levelpack??: Ich dachte, ich hätte gelesen, dass zum Release von Killszone 2 ein Levelpack, ähnlich MG, herauskommen soll. Mit lauter neuen tollen features zum...