Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tomyi Tomyi ist offline

    Lächeln Was leuchtet denn da im Dunklen ?

    Die folgende Liste zeigt alle Sack-Boy-Teile, die im Dunklen leuchten:
    (Stand: Mitte September 2009, wenn ihr noch mehr kennt - her damit!)


    Materialien
    - Zombiejunge
    - Zombiemädchen
    - Neon-Linienmuster
    - Roter Teufel

    Kopf
    Augen
    - Weiße Neonaugen

    Haar
    - Haar & Tuch von Solid Snake (roter Punkt leuchtet)

    Kopf
    - Halloween-Maske
    - Roboterhelm
    - Heiligenschein
    - Bestienschädel
    - Weihnachtsbaum-Kopf
    - Raidens Haar und Helm (rote Punkte leuchten)
    - Helm von Screaming Mantis
    - Pipo-Helm (Ape Escape)
    - Helghast-Helm (Augen leuchten)
    - Neonhelm
    - Kopf des Kolosses II & III
    - Slimer-Hut (Ghostbusters)

    Körper
    Hände
    - Chinesisches Neujahr-Lampion (Festival/Frühling)
    - Feenzauberstab
    - Fackel der Aufklärung (Freiheitssacktue)
    - Cole-Hände aus inFAMOUS (rot)
    - Hände des Helden Cole (blau)
    - Raumanzug (Leuchtdioden)
    - Gelber Kopf (Papier-Sackboy in 2D)
    - Neonkleid

    - ...

    (und hier ein paar Leuchtbeispiele):
















    ...wie gesagt, wenn ich noch leuchtende Sackboy-Materialien kennt (auch zukünftige), dann posted sie bitte hier - Danke & Gruß Tomyi

  2. Anzeige

    Lächeln Was leuchtet denn da im Dunklen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: Was leuchtet denn da im Dunklen ?

    Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #3
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Was leuchtet denn da im Dunklen ?

    ich wusste das manche leuchten aber yellow head? cool

Ähnliche Themen


  1. Jim Butcher - Die dunklen Fälle des Harry Dresden: Ein Mix aus Krimi und Urban Fantasy wartet hier auf dem Leser. Harry Dresden ist Magier und Dedektiv in Chicago und hat es immer wieder mit...

  2. Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...: Gespenstisches ereignet sich in Skyrim. Bei mir liegt seit einiger Zeit eine tote Frau direkt vor dem Eingang der Dunklen Bruderschaft. Keine...

  3. Im Bann der dunklen Mächte: Hi Leute, die gestern auch RTL II geschaut haben, wie fandet Ihr diesen sch**ß Film? Ich fande alles bis auf das eine Lied dort, den Film...

  4. Bildrauschen bei dunklen Bildern (Component Anschluss): Hallo, Ich habe einen LG LCD Fernseher, 32", HDready bis 1080i/720p. Problem: Ich hatte damals eine Wii, dafür habe ich ein Component Kabel...

  5. Anders II; Im dunklen Land: Im dunklen Land ist der zweite Teil des Romanzyklus von W.Hohlbein. Er ist 396 Seiten lang. Handlung: Im dunklen Land Katts und Anders' Flucht...