Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kolbaska

    Water Beta Update:[Wann die Codes geschickt werden]

    [This update - September 14]

    The initial phase of the beta with the existing testers has been underway for a short time, and we're about to introduce the first new wave of testers into the group.



    We will be adding 1000 more people into the test this week, all of whom will have signed up last month. Currently we expect the email to be sent out on Thursday September 17th, however this date is provisional (if there's any change we'll try to update as soon as we know).



    This is not the final stage of testing, and more people will be added over the coming weeks, so if you are not invited this time around don't give up hope just yet.


    Blub...
    Alles offiziele news:Ihr könnt auch unter LittleBigWorkshop.com nachlesen

  2. Anzeige

    Water Beta Update:[Wann die Codes geschickt werden]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Water Beta Update:[Wann die Codes geschickt werden]

    Und für all jene, die des Englischen nicht mächtig sind (obwohl Englisch die offizielle und einzige Sprache der Beta ist):

    In einem ersten Auswahlverfahren wurden 1000 Teilnehmer ausgewählt, die der Beta bald beitreten können. Die Beta-Codes werden voraussichtlich am 17. September verschickt, allerdings kann sich an diesem Datum auch noch etwas ändern.

    Falls ihr keinen Code bekommen solltet, ertrinkt nicht in Selbstmitleid: Es handelt sich hier nur um die erste Welle an neuen Testern. Die grosse Flut steht noch bevor. Mm wollen das Ventil erst nach und nach aufdrehen.

  4. #3
    Rayxes

    AW: Water Beta Update:[Wann die Codes geschickt werden]

    Wie kriegt man so einen Beta-Key? Muss man da irgendwo mitmachen oder bekommt den jeder mit PS3-Account durch Zufall zugeschickt?

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Water Beta Update:[Wann die Codes geschickt werden]

    Vor knapp einem Monat erschein auf Media Molecule – we make games. ein Blog-Eintrag, bei welchem man sich einige Tage lang für die Teilnahme an der BETA einschreiben konnte. Vorerst gibt es allerdings keine Möglichkeit mehr, auf anderem Wege in die Beta zu gelangen.

  6. #5
    kolbaska

    AW: Water Beta Update:[Wann die Codes geschickt werden]

    So die Codes wurden heute geschickt

  7. #6
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Water Beta Update:[Wann die Codes geschickt werden]

    na freu dich aber du weißt ja nichts von der beta darf an die ausenwelt geraten^^

Ähnliche Themen


  1. Ebay- was kann man machen wenn Sachen nicht geschickt werden: Hi, ich habe ein Problem mt Ebay. Habe dort ein Kleidungsstück ersteigert, war zwar nicht allzu teuer (rund 10 EUR), aber ich habe es natürlich...

  2. Beta Codes für Supercar Challenge!!!: Also Leute wer Lust hat an der Beta teilzunehmen...:) Hier ist die Anmeldepage: System3/Eutechnyx SuperCar Challenge Demo Register Füllt...

  3. neues update,wann?: hallo leutz, wisst ihr schon etwas über ein neues update?wann es erscheinen soll,was diesmal beinhaltet sein soll.meint ihr mit dem neuen update...

  4. Wiikey Update 1.9g BETA PAL: Hi Da die Wiikey.cn seite offline ist wollte ich es mal für euch uploaden da ich es noch auf dem pc hatte. Falls jemand jap oder us haben will...

  5. Wann update 2.0: Wann soll das update 2.0 erscheinen?