Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    Welches Level war das schwerste für "Bestleistung"

    Bin gerade dran die ganzen Levels zu "Acen" bzw. mit "Bestleistung" zu beenden (was soviel bedeutet wie nicht sterben). Ich hab von vorne angefangen und dachte schon nach ein paar Levels, dass das nicht so einfach wird, weil ich gleich ein paar Versuche gebraucht habe. Mittlerweile fehlen mir nur noch die 3 letzten Levels, ausgenommen Negativitron. Und an denen hab ich bestimmt jeweils schon 20 Versuche gehabt

    Für mich waren die einfachsten Levels die Endbosse, da die einem klaren Schema folgen, dass nach spätestens 2-3 Versuchen leicht zu durchschauen war, aber an einem Level wie "Full Metal Rabbit", das zum einen enorm lang ist, und zum anderen durch diesen Hasen so unkontrollierbar wird, verlier ich echt die Nerven.


    Was war denn euer schwierigstes Level?

  2. Anzeige

    Welches Level war das schwerste für "Bestleistung"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Welches Level war das schwerste für "Bestleistung"

    Der Bunker (Die Wildnis) war bei mir das schwierigste, ehrlich gesagt habe ich dann gar nicht weitergemacht.

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Welches Level war das schwerste für "Bestleistung"

    Der Bunker & ... ich weiß nicht mehr wie es heißt. Es war das danach, glaub ich. Vor dem Endboss.

    Aber der Bunker aufjedenfall am schwersten. Ich habe sogar eine Nacht durchgemacht, nur um in diesem Level durchzukripieren. Was total lächerlich ist. Wenn man ganz ruhig ist, schafft man es locker zum "Ace"-Rad. Und die 10 Fallen davor (ja, ich habe mitgezählt) sind kinderleicht zu bewältigen. Sobald man halt einfach (was sehr leicht ist) bei jedem Run zum Ace-Rad kommt, muss man nur noch dieses überwinden.

  5. #4
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Welches Level war das schwerste für "Bestleistung"

    Aus LBP1 ganz klar der Bunker und aus LBP2 Full Metal Hase
    Am Bunker habe ich 2 ganzw tage gehockt bis ich einen trick rausfand wie man die sprungebene im rad in 2 sekunden packt und full metal hase hänge ich nochimmer wegen diesen bescheuerten automatik geschützen

  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Welches Level war das schwerste für "Bestleistung"

    Ich hab am Ende Das Rad im Bunker (wo es ja auch YouTube Videos und alles gibt) auch nur durch Glück geschafft. Mal den 2 Sekunden Trick probiert (schnell genug durchrushen, bevor er sich zu hoch dreht) oder auf der Kante stehenbleiben - halt einfach LBP Physik + die Unmöglichkeit ein Rad zu bauen, dass nicht auszutricksen ist. Wirklich unglaublich, was die alles für Tricks dort gefunden haben. Da dies alles nie klappte, hab ich einfach den normalen Weg probiert. Und irgendwann hats hingehauen! Ich war so unvorstellbar glücklich hey ...

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  2. Suche feurigel weiblich, oder "gute" zucht männlich level 1: Hallo! Ich habe die Platin Edition und such dringend ein Feurigel. Bitte meldet euch wenn ihr eines habt! lg

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Welches Gamer Mag ist besser: "Select" oder "We Love Games"?: Sind beide online Mags... was haltet ihr davon? Welches findet ihr besser? SELECT - SELECT Magazin We Love Games Magazin - A Galaxy of fun!

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...