Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Frage Wie kann ich die Kostüme benutzen?

    Hallo Leute,
    ich hab mir auf meine Psp ein Levelpaket und viele Kostüme runtergeladen. Aber sie werden nicht angezeigt! Was muss ich machen/wo muss ich hin?

  2. Anzeige

    Frage Wie kann ich die Kostüme benutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Wie kann ich die Kostüme benutzen?

    erstmal musst du sicherstellen das deine PSP geupdated ist sonst funktioniertd as erst garnicht, die kostüme sind dann im kostüm popit (so wie bei der PS3 Version) das gleiche gilt für das level, aber wie gesagt erst anchschauen ob du die aktuellste LBP game version bzw. deine psp auf dem neusten stand ist

  4. #3
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wie kann ich die Kostüme benutzen?

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    erstmal musst du sicherstellen das deine PSP geupdated ist sonst funktioniertd as erst garnicht, die kostüme sind dann im kostüm popit (so wie bei der PS3 Version) das gleiche gilt für das level, aber wie gesagt erst anchschauen ob du die aktuellste LBP game version bzw. deine psp auf dem neusten stand ist
    Naja, PSP ist die neuste Version, Little Big Planet aber nicht! Warum kann ich die Spiele dann eigentlich rüberladen, wenn ich nicht die aktullste Version habe? Unddie Level, meinst du ist das dort wo die Erde ist, also unter Geschichte? Dort steht das ja auch! Ok, vielen dank für deinen Beitrag, werde meine Version uppen.

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Kann man die Kostüme von Spieler 2 wechseln?: Hi, ich liebe Tekken 6 und ich hab nach langer Zeit diese Woche wieder angefangen es zu spielen. Als Spieler 1 hab ich den Charakteren...

  2. kann man den PC als Bridge benutzen um mit der PS 3 online zu spielen?: hallo erstmal ich 15 wollte fragen ob man den PC als Brigde usen kann um mit der Ps 3 online zuspielen. Da die Familien PS immer besetzt ist. kam...

  3. Welches Netzwerkkabel kann ich benutzen?: Ich habe mal eine Frage, ich habe mir gestern die Xbox360 Elite mit Halo3 gekauft un wollte mal fragen ob ich jedes Handelsübliche Netzwerkkabel für...

  4. kann man auch eigene mini bilder als benutzerbilder bei xbox live benutzen?: hi wollte mal wissen ob man auch die eigenen bilder z.b. vom pc auf die xbox 360 bekommt damit man sie als xbox live Acc. bild benutzen kann:confused: