Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Phrixotrichus Phrixotrichus ist offline

    Wie kann man einen 2. Kontroller FEST für LBP registrieren?

    Ich habe mir gestern LBP gekauft zusammen mit einem 2. PS3 Dualshock Kontroller.

    Das Problem das ich habe: Der 2. Kontroller ist immer nur ein Gast und ich kann für ihn keine Kostüme speichern. Kann ich das Ding nicht irgendwie fest registrieren, bzw ein 2. Konto einrichten?

    Das finde ich nämlich ehrlich gesagt SEHR nervtötend.

    edit: ok, hab herausgefunden, daß ich auch mehrere Chars auf einen Account registrieren kann, aber nun haben die versch charaktere nicht die gleichen kostüme etc zur auswahl .
    Z.b. habe ich mir die 2 gratiskostüme aus dem PSN store gezogen, aber nur 1 char hat sie zur verfügung!

    mfg
    Phrix

  2. Anzeige

    Wie kann man einen 2. Kontroller FEST für LBP registrieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Wie kann man einen 2. Kontroller FEST für LBP registrieren?

    würde mich auch interessieren!

  4. #3
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Wie kann man einen 2. Kontroller FEST für LBP registrieren?

    wie speicherst du den 2ten denn ab?

  5. #4
    Phrixotrichus Phrixotrichus ist offline

    AW: Wie kann man einen 2. Kontroller FEST für LBP registrieren?

    Zitat schroeder96 Beitrag anzeigen
    wie speicherst du den 2ten denn ab?
    Einfach beim Anmelden des Controllers wenn das Spiel dich fragt welches Profil verwendet werden soll dein Spielerprofil wählen. Dann wird für die Nr dieses Controllers ein 2 Char generiert der einem auch erhalten bleibt.

Ähnliche Themen


  1. Kann mich nicht bei Xfire Registrieren!!: Hallo liebe Community, ich wollte mich bei xfire registrieren hab alles ausgefüllt und dann stand bei Vorname plötzlich >An unknown error...

  2. ^Wieso kann ich mich bei Gamesload.de nicht registrieren ?: Also wollte mich mal bei gamesload.de anmelden um ein Spiel runterladen zu können. Dann klicke ich auf der Seite auf registrieren und siehe da ich...

  3. Kann mich nicht registrieren: Hallo, da es ja die Wii Punkte gibt die bei der Wii und den Spielen dabei sind wollte ich mich halt gestern auf NINTENDO sowie auf NINTENDO...

  4. Wii kann ich freunde registrieren?: finde nix... vlt bin ich blind aber egal :D kann mir das mal jemand erklären? lol