Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    decoder decoder ist offline

    Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen? (Problem mit Logitech-Controller)

    hab bisher nur die Möglichkeit gefunden online mit bis zu 4 Spielern zu spielen. Es soll aber auch offline mit bis zu 4 Spielern möglich sein...Wie geht das?!

    2 Pads sind angeschlossen und funktionieren auch im System. Im Spiel funktioniert nur einer und ich hab auch nur eine Figur. In den Einstellungen ist nix zu finden das ich mit 2 Spielern spielen will.

  2. Anzeige

    Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen? (Problem mit Logitech-Controller)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xashx xashx ist offline

    AW: Wie kann man lbp denn offline mit bis zu 4 Spielern zocken?

    LOL du bis ja mal ne Intelligenzbestie ... wie willst du mit 2 Pads zu 4. offline Spielen ? Du brauchst 4 Pads und dann schau mal was passiert wenn du alle 4 einschaltest wenn du in der Zentrale bist !

  4. #3
    xenophobian xenophobian ist offline
    Avatar von xenophobian

    AW: Wie kann man lbp denn offline mit bis zu 4 Spielern zocken?

    was mich interessiert ist ob man ps3 pads braucht oder ob man per usp->ps2 adapter auch mit ps2 pads zocken kann, ich hab nämlich nur 1ps3 pad und n neues is mir zu teuer glaub ich =/

  5. #4
    shenzu shenzu ist offline
    Avatar von shenzu

    AW: Wie kann man lbp denn offline mit bis zu 4 Spielern zocken?

    per usb geht auch

  6. #5
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: Wie kann man lbp denn offline mit bis zu 4 Spielern zocken?

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    LOL du bis ja mal ne Intelligenzbestie ... wie willst du mit 2 Pads zu 4. offline Spielen ?
    ich glaub eher du bist die Intelligenzbestie , wer (weiter)lesen kann...

    "In den Einstellungen ist nix zu finden das ich mit 2 Spielern spielen will."

  7. #6
    wastlic wastlic ist offline
    Avatar von wastlic

    AW: Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen?

    Hi,

    genau das hab ich mich gestern auch gefragt! Zwei Pads angeschlossen, also ein Sixaxis und einer von Logitech und nix geht. Kein Plan wie man den zweiten Spieler ins Game kriegt.
    Wäre auch für Ratschläge dankbar, da ich im Moment darauf verzichten möchte mir n neues Pad zu holen!

    Grüße

  8. #7
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen?

    ich glaube du musst in der ps3 4 accounts haben. Aber ausprobiert habe ich es noch nicht. Ich weiss nur das bei 2 Spielern der zweite ein Profil aussuchen muss damit seine figur abgespeichert wird.

    gruss

    ps: oder Gast Profil nehmen sollte gehen ...

    nochwas man kann nur mit der PS Taste einsteigen bei 2 spielern gehts so. also gehts vllt nur mit orginal kontrollern.

  9. #8
    wastlic wastlic ist offline
    Avatar von wastlic

    AW: Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen?

    also das heisst ich muss im laufenden Spiel auf dem zweiten Controller die PS-Taste drücken? Dann komm ich aber direkt ins XMB. Such ich mir dann n Profil aus und melde ich an?
    So dämlich kann das doch nicht sein, oder?

  10. #9
    decoder decoder ist offline

    AW: Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen?

    ich hab auch den logitech controller. würde mal sagen der wird gar nicht unterstützt!?!?!

  11. #10
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen?

    der logitech controller hat doch auch ne" Ps3" taste oder?

    aber mal ehrlich , das mal echt ein inteligenter Thread ^^

    Will man zu 2/3 ider zu 4 zuHause auf dem Sofa spiele , macht man einfach jeden Controller über die ps3 Taste an ^^ Egal ob man schon im Spiel ist , im Menu oder im XMB.
    Man wählt dann einfach Gast Profil aus und fettisch... so schwer ist es doch nich.
    Wenn man mitten im Spiel ist , muss man zu so einen Wiederbelebungspunkt , dort kommen dei neuen Sackboys dann erst raus


    Falls Logitech das nicht unterstützt, ist das was anderes . Aber wieso sollte dies nich gehen(ist es eigentlich ein ps2 controller?)

  12. #11
    wastlic wastlic ist offline
    Avatar von wastlic

    AW: Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen?

    Ist ein Logitech mit Bluetooth-Dongle! Sollte also schon kompatibel sein. Wenn ich z.b. in einem Level an Rücksetzpunkt bin, direkt vor ner 2-Spieler-Challenge (ihr wisst schon... ) dann drücke ich die PS-Taste, Start usw. alles bringt nix. In der Theorie müsste doch n Punkt kommen wo ich das 2. Profil wählen kann!?! Passiert aber nix!

  13. #12
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen?

    Zitat wastlic Beitrag anzeigen
    Ist ein Logitech mit Bluetooth-Dongle! Sollte also schon kompatibel sein. Wenn ich z.b. in einem Level an Rücksetzpunkt bin, direkt vor ner 2-Spieler-Challenge (ihr wisst schon... ) dann drücke ich die PS-Taste, Start usw. alles bringt nix. In der Theorie müsste doch n Punkt kommen wo ich das 2. Profil wählen kann!?! Passiert aber nix!
    in diesem Fall kann nur ericerules Trick 17 Plan ^^ funktionieren.

    Beginn einfach andersrum. Du beginnst als 1Player mti dem Logitech Controller und setzt danach als 2 player den sixaxis ein : )

  14. #13
    wastlic wastlic ist offline
    Avatar von wastlic

    AW: Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen?

    Genau das hab ich auch probiert. Dann kann ich auch ein Profil auswählen, es erscheinen kurz zwei Sackboys und 'plopp' ist mein Sackboy wieder weg und nur noch einer übirg! Irgendwas passt doch da nicht!?!

  15. #14
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen?

    Zitat wastlic Beitrag anzeigen
    also das heisst ich muss im laufenden Spiel auf dem zweiten Controller die PS-Taste drücken? Dann komm ich aber direkt ins XMB. Such ich mir dann n Profil aus und melde ich an?
    So dämlich kann das doch nicht sein, oder?
    genauso ist das mit 2 leuten habe ich schon zusammen gezockt. PS Taste drücken Profil auswählen und zusammen offline / online zocken. Was auch geht wenn man alleine online zockt zb mit 3 leuten und ein kollege kommt zu dir kann er direkt in das laufende online spiel einsteigen


    PS: hab nur orginal kontroller

  16. #15
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen?

    naja dann liegt es echt am Logitech oder ? ^^ Kennst nich jemanden der noch nen 2ten Original ps3 controller hat zum austesten!

  17. #16
    wastlic wastlic ist offline
    Avatar von wastlic

    AW: Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen?

    @ericerule

    leider nicht. Bin in meinem Umfeld der einzige Ps3'ler. Ansonsten ist eher die X-Box Fraktion am Start....
    Ist halt das Problem, will mir halt nich nen Controller kaufen wenn ich mich nur zu doof angestellt hab.... Damn

  18. #17
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen?

    Also zu viert hab ich noch ned Probiert, aber zu zweit geht ohne Problem. Einfach Controller anstellen und schon erscheint ne Einblendung ob man sich als Gast oder mit nem zweitKonto einloggen will.

    zu viert wirds wohl genau so sein...

  19. #18
    decoder decoder ist offline

    AW: Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen?

    das muss wirklich am logitech controller liegen. wenn ich während dem spiel die ps taste am logitech controller drücke, komm ich in das system menü von der ps3.
    wenn ich dann unter benutzer den 2. benutzer auswähle, sagt er mir der 1. benutzer wird ausgeloggt und das spiel wird verlassen.

    der logitech controller im spiel reagiert gar net?!

  20. #19
    wastlic wastlic ist offline
    Avatar von wastlic

    AW: Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen?

    Okay, es liegt also am Controller. Wäre ja auch passend, da das Mistding auch bei GT:Prologue nicht funzt!
    Hätte ich damals mal lieber n paar Kröten mehr investiert für Originalware!
    Dreck!!!

  21. #20
    decoder decoder ist offline

    AW: Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen?

    hey leute,ich komm eben vom media markt und die hatten noch original sony ps3 dual shock controller

    daheim die ps taste gedrückt und was soll ich sagen...es funkte sofort. anstatt wie beim logitech controller ins ps3 system menü zu kommen, kommt beim sony controller ein menü im game bei dem man sich als gast oder anderer user einloggen kann...

    ganz klasse...hoffe da kommt bald nen patch raus damit der von logitech unterstützt wird.hab keine lust 120 euro für nochmal 2 controller auszugeben...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!: Moin, das Thema sagt ja schon was ich wissen möchte. Wer da ne Möglichkeit kennt wie das evtl. geht, möge mir das bitte sagen, ich wäre sehr...

  2. Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!:

  3. Welche PS3 SPiele kann man offline zu zweit spielen?: Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen welche Ps3 SPiele man offline zu weit spielen kann?

  4. PES 2009 ruckelt bei meiner PS3 beim OFFLINE-Spielen: Hallo Leute, ich besitze seit dieser Woche das neue PES 2009. Habe es mir nach Probespielen der beiden Demos (PES und FIFA) besorgt. Finde PES vom...

  5. Suche Bild von Logitech Precision Cordless Controller: Hallo, ich suche ganz dringent ein Bild von der Rückseite des Logitech Precision Cordless Controller, es wäre nett wenn mir jemand mit dem Handy...