Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hollygoeswild hollygoeswild ist offline

    Wie und wo kann man Objekte löschen

    Hallo zusammen,
    es ist wahrscheinlich eine etwas dumme Frage, aber ich brauch trotzdem eure Hilfe: Wie hier auch bereits besprochen wurde, taucht auch bei mir immer wieder die Meldung:
    Dein Profil kann nicht gespeichert werden, da es zu groß ist. Versuche unerwünschte Objekte aus Meine Bilder, Meine Objekte, Meine Kostüme oder Meine Levels zu löschen.
    Da ich leider etwas blond bin, weiss ich nicht wo (!) ich denn diese Objekte löschen kann.

    Kann mir da jemand weiter helfen? Und nützt das überhaupt was?

    Liebe Grüsse

    Holly

  2. Anzeige

    Wie und wo kann man Objekte löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Wie und wo kann man Objekte löschen

    also entweder hast du zu viele community objekte in deinem editor, des ist bei der bearbeitungs leiste bei materialeien die letzte seite da gibt es seit dem letzten update ein knopf der löscht alle community objekte, steht auch dabei
    oder du hast zu viele selbsterstellte kostüme gespeichert dann musst du auf das selbsterstellte kostüm gehen und die DREIECK taste drücken dann kommt eine meldung ob du es löschen willst da musst du nur auf ok klicken
    und des selbe auch mit unerwünschten photos, aber meistens liegt es daran das du zu viele community objekte hast, war bei mir des selbe^^

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie und wo kann man Objekte löschen

    Erhaltene Sticker und Fotos kannst du jederzeit löschen. Geh dazu im Popit ins Sticker-Untermenü, scrolle zu den zu löschenden Stickern/Fotos und lösche sie per Druck auf Dreieck.

    Erhaltene Editor-Objekte musst du im Editor selbst löschen. Öffne ein beliebiges Level im Editor, wähle deinen Beutel, scrolle zu den zu löschenden Objekten und lösche sie - ebenfalls mit Dreieck.

  5. #4
    hollygoeswild hollygoeswild ist offline

    AW: Wie und wo kann man Objekte löschen

    Merci für die schnelle Hilfe, probier das gleich mal aus *daumendrück*

Ähnliche Themen


  1. Kann man Mitteilungen löschen?: Kann man die Mitteilungen ( grünes Symbol ) den inhalt löschen ? Denn die lange liste nervt mich !! Das verbraucht nur Speicher !!! MFG...

  2. Sims 2-Wie kann ich eigene Objekte erstellen?: Hallo! Ich würde für Sims 2 gerne mal eigene Objekte erstellen! Also könnte hier vielleicht einer eine "Anleitung" Schreiben? Schonmal Danke...

  3. Wie kann ich bei Monster hunter frreedom unite objekte an ander Spieler schicken:

  4. Kann man Tagesberichte löschen???: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Tagesberichte auch zu löschen??? Denn es interessiert mich später einmal eigentlich nicht, wieviele Stunden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet merkmal entfernen

little big planet sticker entfernen