Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    Pfeil Wir zocken gerade LBP online!!

    Ich habe mir gedacht dass es schlau wäre hier reinzuschreiben wer gerade in diesem Augenblick online zockt damit man Spielpartner hat mit denen man sofort zocken kann!

    Ich fange dann mal an: Ich bin online, ihr könnt mich adden!!
    (edit: ok mit mir ist im Moment nicht zu rechnen mein Internet spinnt!)

    PSN-ID: MrDabu

    Liebe Grüße und viel Spaß, Mrdabu

  2. Anzeige

    Pfeil Wir zocken gerade LBP online!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wir zocken jetzt LBP online!!

    Eine Forumla LBP "Spielgruppe" YaY =D Sofern wie ich LBP hab, mach ich sofort mit -^_^-

  4. #3
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Wir zocken gerade LBP online!!

    Hi, ich bin jetzt online und würde gern die Trophies machen mit 3 anderen ein level abschliessen.... werde noch ne zeit lang on sein. Wer will, einfach adden (BK-MajinX)

    Ich und mein Level müssen auch noch geherzt werden. Mache das dann auch bei euch.

  5. #4
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: Wir zocken gerade LBP online!!

    Bitte addet mich, wenn ihr Teamplayer seid!
    Muss noch einen Haufen Sachen freischalten und auf 100% zu kommen.

    Meine ID: Elli-Pirellie

  6. #5
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Wir zocken gerade LBP online!!

    Zitat Kackimalacki Beitrag anzeigen
    Bitte addet mich, wenn ihr Teamplayer seid!
    Muss noch einen Haufen Sachen freischalten und auf 100% zu kommen.

    Meine ID: Elli-Pirellie
    hab dich schon geaddet... komm on

  7. #6
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Wir zocken gerade LBP online!!

    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin jetzt online und würde gern die Trophies machen mit 3 anderen ein level abschliessen.... werde noch ne zeit lang on sein. Wer will, einfach adden (BK-MajinX)

    ich weiß nicht ob ich es heute noch schaffe, aber diese Dinge fehlen bei mir auch.
    Adden werd ich die nachher noch, aber keine Ahnung wie es mit der Zeit zum Spielen aussieht (ansonsten halt morgen oder so).

    Hat sich vielleicht einer die Mühe gemacht die Level welche es sind zu notieren wo man zu dritt oder zu viert spielen muss?

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wir zocken gerade LBP online!!

    Tut mir leid, doch ich halte diesen Thread nicht wirklich für notwendig. Für Online-Verabredungen gibt es bereits diesen Thread. Und falls ihr wirklich einen Ort wollt, wo ihr euch untereinander immer chat-mässig darüber austauschen könnt, wer gerade online ist: Eröffnet dazu doch eine Gruppe/Interessengemeinschaft, das wäre in meinen Augen die bessere Lösung. Ich werde deshalb hier erst einmal dicht machen.

    Falls Fragen oder Einwände auftauchen sollten oder der Threadersteller wünschen sollte, die Postings von hier in den oben verlinkten Thread zu verschieben: Bitte PN an mich.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Was Spielt ihr gerade so Online?: Also Ich wollt mal so wissen was ihr so Spielt wollte ach mal wieder was neues Ausprobieren Deswegen. Also ich habs schon mit: Silkroad Ragnarok...

  2. Online zocken: Hallo, Ich will mir bald nen Lan Kabel kaufen damit ich mit der Ps3 online gehen kann. Meine Frage: Welchen Kabel soll ich nehmen?15 bis 20m Ich...

  3. Online Zocken..: Was brauch man für den NDS um online zocken zu können?

  4. PSP Online Zocken mit WPA?: ey leuts... wollt euch ma fragen ob es möglich wäre mit WPA Online mit der PSP zu zocken. Wenn ich Fifa 06 zoggen will werden nur Verbindungen mit...

  5. online zocken?: hallo ich wollte fragen wie man online zocken kann ich hab gehört das man ein kabel braucht wo bekommt man so was und wie heist das bitte helft mir