Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    nileskw nileskw ist offline

    Frage Wo finde ich die gekauften Kostüme?

    Hallo ihr,
    ich habe eine Frage zu LBP.
    Ich habe mir ein paar Kostüme (Weihnachtsmannkostüm, MGS Pack) im PSN gekauft.
    Allerdings kann ich diese nirgends finden, wenn ich im Popit-Menü auf Charakter anpassen gehe.
    Ebenso finde ich nirgends die gekauften Levels (Weihnacht und MGS).

    Was mache ich falsch, kann mir jemand helfen?

    mfg,
    Niles

  2. Anzeige

    Frage Wo finde ich die gekauften Kostüme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Wo finde ich die gekauften Kostüme?

    hast die auch geladen?
    normal sind die Kostüme in der jeweiligen Kategorie dann drin, also Kopfbedeckungen dort wo eben die Kopfbedeckungen wie Hüte, Helme.... sind.

  4. #3
    nileskw nileskw ist offline

    AW: Wo finde ich die gekauften Kostüme?

    Jepp, habe ich geladen, dann unter Spiel installiert.
    So wie du es beschreibst, hätte ich es auch erwartet.

    Nachtrag: Sollte man im LittleBigStore etwas sehen können?
    Bei mir ist da nur der pinke Punkt und die leere "Weltkugel".

    Niles

  5. #4
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Wo finde ich die gekauften Kostüme?

    ja, sollte man soweit ich weiß...

    Ansonsten könnte man Kostüme auch anziehen, indem
    man zum LittleBigstore, eigene Inhalte geht und das
    gewünschte Kostüm auswählt...

  6. #5
    nileskw nileskw ist offline

    AW: Wo finde ich die gekauften Kostüme?

    Hm,
    schon mal Danke für die Hilfe.
    Leider ist bei mir, wie erwähnt der LittleBigStore leer.

    Netzwerk ist in Ordnung, Community geht.

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Spiel in Korea gekauft worden ist, allerdings ist es komplett auf deutsch. Hat vielleicht sonst schon jemand mit einem Importspiel dieses Problem gehabt?

    Niles

    Also immer noch keine Kostüme. Vielleicht hat noch Jemand eine Idee.

  7. #6
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Wo finde ich die gekauften Kostüme?

    Zitat nileskw Beitrag anzeigen
    Hm,
    schon mal Danke für die Hilfe.
    Leider ist bei mir, wie erwähnt der LittleBigStore leer.

    Netzwerk ist in Ordnung, Community geht.

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Spiel in Korea gekauft worden ist, allerdings ist es komplett auf deutsch. Hat vielleicht sonst schon jemand mit einem Importspiel dieses Problem gehabt?

    Niles

    Also immer noch keine Kostüme. Vielleicht hat noch Jemand eine Idee.
    Da du nicht die Deutsche Version hast kannst du auch NICHTS aus dem deutschen Store nutzen. Man muss immer in den Store passend zur Version die man hat.

  8. #7
    nileskw nileskw ist offline

    AW: Wo finde ich die gekauften Kostüme?

    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    Da du nicht die Deutsche Version hast kannst du auch NICHTS aus dem deutschen Store nutzen. Man muss immer in den Store passend zur Version die man hat.
    Das habe ich befürchtet.

    Danke für die Antwort, mal sehen wie ich einen koreanischen Account einrichten kann.

    Niles

  9. #8
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Wo finde ich die gekauften Kostüme?

    Naja habe auch die Deutsche und habe mir Das MGS Pack ausm Amy store gezogen, klappt einwandfrei.

    Weiss natürlich nicht wie es jetzt bei den Koreanern abläuft

  10. #9
    nileskw nileskw ist offline

    AW: Wo finde ich die gekauften Kostüme?

    Also mit einem US-Account klappt es nicht.
    Für den koreanischen wollen sie eine Ausweisnummer, mal sehen ob ich morgen jemand erreiche.

    Oder ist in diesem Forum jemand des Koreanischen mächtig?


    Niles

Ähnliche Themen


  1. Suche US Kostüme: Wer hatt den US Key´s kann es mir kostenlos geben oder *SHAREN* Was das eig.bedeutig keine ahnung weil ich habe mein Savegame im Ami Benutzer deswegen

  2. Kostüme erstellen: hi! kann man bei lbp auch eigene kostüme erstellen z.b. wenn man einen solid snake machen will?

  3. Komme mit meinem kürzlich gekauften Wii LAN Adapter nicht ins Internet...: Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem: Ich habe den Wii LAN Adapter an die Wii und an mein Modem (CastleNet: Modell-Bezeichnung: AR700+...

  4. Alternative Farben/Kostüme: So nach dem Vorschlag von dem Mod Smash freak Nacht hab ich so einen Thread aufgemacht wo ihr über das Desingn der Charas in ssbb dikutieren...