Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xashx xashx ist offline

    Zuviele Objekte Levels Kostüme ?!

    Hallo zusammen, bekomme seit heute immer die Meldung Mein Profil kann nicht gespeichert werden ich solle sachen aus meine Bilder objekte levels oder kostüme löschen ..... Hab bei Objekte und bilder jetzt schon ziemlich aufgeräumt, aber bekomme die Meldung immer noch. Hab nur 4 Level auf meinem Mond gespeichert. Was ist da los ? Wie bekomme ich die Meldung weg ?

    Will keinen meiner Levels löschen wenn möglich !

  2. Anzeige

    Zuviele Objekte Levels Kostüme ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zuviele Objekte Levels Kostüme ?!

    Bekannte und sehr mühsame.... Erscheinung.
    PS-Eye-Sticker saugen am meisten Platz - einer entspricht ungefähr einem vollgefüllten Level. Diese Sticker würde ich also als erstes löschen.

    Versuch auch, die Foto-Automaten-Sticker und die nicht notwendigen selbstgemachten Sticker sowie die Community-Objekte zu löschen.
    Deine Level kannst du, wenn du sie veröffentlicht hast, ebenfalls löschen. Du kannst sie als Ersteller jederzeit wieder auf deinen Mond saugen. Das dauert ungefähr 2 Sekunden, ist also kein Problem.

    Und nun die gute Nachricht: Meines Wissens nach wurde ein Patch angekündigt, das den Profilspeicher deutlich erweitern soll.

    Ich finde es auch unsinnig: Man gibt den Usern Platz für 100 Levels und 20 Slots für die Veröffentlichung, aber der Speicherplatz ist nach 10 gut gefüllten Levels bereits erschöpft. Musste auch schon eine radikale Lösch-Aktion durchführen.

  4. #3
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Zuviele Objekte Levels Kostüme ?!

    Jap Nosh und dann das Problem wenn dein veröffentlicher Level moderiert wird, kannst ihn dann ja nicht mehr auf den mond saugen

  5. #4
    xashx xashx ist offline

    AW: Zuviele Objekte Levels Kostüme ?!

    genau das ist das Problem ... habe mittlerweile rausgefunden wie man moderierte Level trotzdem wieder veröffentlichen kann. Dazu muss man diesen aber auf dem Mond lassen .. werd mal schauen was ich alles löschen kann. Hoffe der Patch kommt bald !


    Wie und wo kann man denn Kostüme löschen ?

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zuviele Objekte Levels Kostüme ?!

    Gespeicherte Outfits löschen: Einfach ein gespeichertes Outfit im PopIt-Menü anwählen und Dreieck-Taste drücken.

    Moderierte Levels: Entwickelt einfach eine eigene Idee, ein eigenes Konzept, nehmt keine Charaktere, Namen oder Teile der Story aus anderen Spielen oder Filmen, keine blutigen, rassistischen oder ähnliche Inhalte.

    Das einzige Level, von dem ich weiss, dass es trotz Einhaltung all dieser Kriterien moderiert wurde, ist das "Brennende Kuh"-Level (von Bieni?).

    Aber du hast natürlich recht - ein Level kann immer moderiert werden. Eine andere Methode wäre, sich einfach "Sicherheitskopien" der eigenen Levels auf einen anderen PSN-Account runterzuladen.

    Wenn gleich nach dem Speichern eines Levels übrigens die Nachricht "Profil kann nicht gespeichert werden..." erscheint, heisst das, dass die Änderungen am Level nicht gespeichert wurden. ist mir schon 2 mal passiert und ist ziemlich frustrierend.

  7. #6
    xashx xashx ist offline

    AW: Zuviele Objekte Levels Kostüme ?!

    Ja wegen blut wurde mein Level auch moderiert. Hab jetzt nur die nackten Puppenteile wie sie im Speil sind eingebaut und hoffe dass es so geht. Hab zusätzlich in der beschreibun geschrieben dass es sich nur umpuppenteile aus dem Spiel handelt. Hoffe mal das reicht.

    Das einzige wesswegen ch mir sorgen mache ist das ich den Lvel jetzt "Call of duty - Toy war" genannt habe. Ist sowas auh geschützt ?

    PS: Das mit dem Kostüme löschen hat geholfen !

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zuviele Objekte Levels Kostüme ?!

    Ja, Call of Duty ist eine sehr heikle Bezeichnung. Nimm einfach etwas anderes. Sacks at War oder sowas.

  9. #8
    xashx xashx ist offline

    AW: Zuviele Objekte Levels Kostüme ?!

    is eigentl. traurig dass man sich über solche kinkerlitzchen gedanken machen muss !

    Werd das ganze jetzt wenn ich nach Weihnachten wieder daheim bin CALL OF SACKDUTY - TOY WARS nennen ...

    Weisst wenn ich mir die Level wie DEAD SPACE (wobei der mal richtig gut ist) oder Mirrors edge etc anschaue muss ich sagen die sind nooch offensichtlicher, aber da wird nix moderiert.

Ähnliche Themen


  1. HILFE zuviele lokale datenträger: hi leute, habe jetzt ein problem beim arbeitsplatz.....da stehen nun lokale datenträger vergeben bis zum buchstaben (z). ist das irgendso eine...

  2. 3D Objekte erstellen: Hallo, Ich suche ein geeignetes Programm um 3D Objekte zu erstellen. Zum Beispiel die 3D Splitter auf diesem Youtube Background: YouTube - Kanal...

  3. Objekte gewinnen?: Kann mit vielleicht jemand sagen was man alles "gewinnen" kann? Ich hab jetz das Komplette Kostüm von Echodrome, dafür hab ich glaub ich 10 min. das...

  4. Wie und wo kann man Objekte löschen: Hallo zusammen, es ist wahrscheinlich eine etwas dumme Frage, aber ich brauch trotzdem eure Hilfe: Wie hier auch bereits besprochen wurde, taucht...