Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    2 Wagen freischalten wie?

    Hi,

    mir fehlen noch 2 Wagen von Mario, habe nun 150 ccm erledigt und möchte dann nun Spiegelverkehrt anfangen, habe bei 150 ccm auch im Startbild wo man den Mii auswähl alles auf Gold bisher aber im eigentlich Spiel auch wohl mal Rang B ect, was zählt nun?

    Schalte ich die 2 in Spiegelverkehrt noch frei oder muss ich erst in 150 ccm alles auf Stern bringen?

  2. Anzeige

    2 Wagen freischalten wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: 2 Wagen freischalten wie?

    Am besten du schaust hier nach: Wiimms Site

    Die Seite ist ziemlich gut

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: 2 Wagen freischalten wie?

    Kann man Geistrennen auch ohne WiiKanal starten? Also direkt übers Spiel?

    Edit: Ich habs sry war blind ^^

    Ich brauche für den Wagen Glory , 24 Experten-Geister muss ich nun 24 Geistrennen gewinnen?

  5. #4
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: 2 Wagen freischalten wie?

    Hi,

    wie bekommt man nochmal genau nen Blitzstart hin? Konnte das mal aber iwe schaffe ich es mit dem Fisch Wagen oder was das sein soll nicht mehr^^

    Kann mir das einer nochmal erklären?

  6. #5
    Celia Celia ist offline

    AW: 2 Wagen freischalten wie?

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie bekommt man nochmal genau nen Blitzstart hin? Konnte das mal aber iwe schaffe ich es mit dem Fisch Wagen oder was das sein soll nicht mehr^^

    Kann mir das einer nochmal erklären?
    wenn beim start die 2 fast vorbei ist, musst du beschleunigen...so mache ich es zumindest.^^

  7. #6
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: 2 Wagen freischalten wie?

    Muss man dann nicht auch noch ne Bewegung mit dem WiiMote machen? Oder reicht einfach zum richtigen Zeitpunkt aufs Gas zu gehen?

  8. #7
    Celia Celia ist offline

    AW: 2 Wagen freischalten wie?

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Muss man dann nicht auch noch ne Bewegung mit dem WiiMote machen? Oder reicht einfach zum richtigen Zeitpunkt aufs Gas zu gehen?
    ne, soweit ich weiß reicht es wirklich wenn man zur richtigen zeit beschleunigt..

  9. #8
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: 2 Wagen freischalten wie?

    Aso natoll dann ist ja klar das das so nicht funktioniert ich wedel immer noch mit der WiiMote rum^^ naja danke

    Und ich brauche 36 Experten-Geister um einen Wagen von Mario freizuschalten Glory ist das glaube ich!
    Wie bekomme ich die?

  10. #9
    Celia Celia ist offline

    AW: 2 Wagen freischalten wie?

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Aso natoll dann ist ja klar das das so nicht funktioniert ich wedel immer noch mit der WiiMote rum^^ naja danke

    Und ich brauche 36 Experten-Geister um einen Wagen von Mario freizuschalten Glory ist das glaube ich!
    Wie bekomme ich die?
    bitte
    du musst eine spezielle zeit erreichen..hier is mal ne liste:Gaming-Elite-Forum - MKWii - Spitzengeistdaten - Unlock Times

Ähnliche Themen


  1. !!!002GT1 mein Wagen!!!!: Von Aussen her gesehen, ist es ne optisch gemachte Golf IV GTI, aber mein motorisches Zubehör!!: -APR Turbokrümmer -70mm Hosenroher/Turborohr -100...

  2. Die Wagen bei nfs uc: hi hab mir nfc uc für die ps2 geholt und hab schon die story durchgespielt und muss nur noch n paar renn und vervolgungen machen aber obwohl ich...

  3. Skurille/ Geschrottete Wagen Thread: Hi Leutz! Also, hier könnt ihr Bilder von Verrückten oder Geschrotteten Autos reinposten. Wenn ich mal ein paar krasse finde werde ich sie auch...

  4. Sollte man den Umbau wirklich wagen?: Hallo, ich muss sagen, ich bin sehr verunsichert. Sehr, sehr gerne würde ich meine WII mit einem Chip bestücken lassen, aber wenn dann nur von...

  5. Wagen freischalten bei GRID: Hallo, Ich hab mal ne Frage zu Racedriver Grid. Ich hab inzwischen schon alle Profilizensen freigeschalten, kann mir aber immer noch keinen Wagen...