Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    9999 Punkte - Mit was fahrt ihr?

    moin auch!

    ich spiele seit einiger zeit wieder ein bissel aktiver mario kart... mir ist aufgefallen, das fast jeder der was auf sich hält mit funky kong und dem standart straßenbike fährt...

    es ist schon fast eintönig und öde...

    daher mal die frage (nur an leute die 9999 punkte haben/hatten): mit welcher fahrer/fahrzeug-kombo fahrt ihr?

    ich persönlich fahre am liebsten mit toadette und dem kameknaller... mit der kombo habe ich meine letzten 2 accounts auf 9999 punkte gefahren...
    meinen ersten mit knochentrocken und dem falcon-kart... mein zweiten mit daisy und dem flipster-bike...

    mit diesen kombos habe ich ehrlich gesagt noch nie jemanden bei +9000 punkten gesehen, daher interessiert es mich mit was ihr so rumfahrt...

  2. Anzeige

    9999 Punkte - Mit was fahrt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Ich hab die Grenze mit Mii + Maxi-Bike erreicht. Aber danach bin ich auf Mii + Bowser-Bike umgestiegen.
    Ähm, die 9999 Punkte beziehen sich schon auf den Versus-Rennen-Modus?

  4. #3
    mymomo mymomo ist offline

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    türlich... battlemode interessiert niemanden^^

  5. #4
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Ich fahre manchmal mit 35555 vr rum...
    das ist fast so viel,wie du in 4 accounts zusammen hast^^
    ne spaß beseite...

    Ich fahre meist mit Funky + Bowserbike wenn ich gewinnen will...
    man kann es einfach nicht abstreiten,dass das sehr gut ist xD
    Damit schaffe ich fast immer 9999vr zu halten oder zu erreichen!

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Zitat mymomo Beitrag anzeigen
    türlich... battlemode interessiert niemanden^^
    Aber mich

    Ich versuch grad da meine 9999 Punkte zu kriegen...
    Ist extrem schwierig...

  7. #6
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Aber mich

    Ich versuch grad da meine 9999 Punkte zu kriegen...
    Ist extrem schwierig...
    hmm Kimmel,
    ich kenne NIEMANDEN der das geschafft hat!!
    Alles Cheater oder welche,die sich von Cheatern helfen haben lassen...
    Den Besten,den ich kenne ist Sanji mit 95XX Punkten!
    Go Sanji

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    hmm Kimmel,
    ich kenne NIEMANDEN der das geschafft hat!!
    Alles Cheater oder welche,die sich von Cheatern helfen haben lassen...
    Den Besten,den ich kenne ist Sanji mit 95XX Punkten!
    Go Sanji
    Hm, ist ja auch extrem schwierig. Es gibt kaum gute Wettbewerbspieler, sodass man gleich sehr viel Punkte verliert, wenn man einmal Pech hat...
    Irgendwie gehen alle auf dich, wenn man mal über 9000 Punkte hat o.O

  9. #8
    Mr.S

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Irgendwie gehen alle auf dich, wenn man mal über 9000 Punkte hat o.O
    Kann ich verstehen.

  10. #9
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Daisy auf Mach-Bike.
    Bis zur 9XXX-Grenze hab ich an meiner Peach festgehalten, aber sobald dir nur noch Funky Kong und Daisy begegnet, springst du halt früher oder später auch auf den Zug auf ._. Aber Funky Kong käm mir NIEMALS hinters Steuer

  11. #10
    mymomo mymomo ist offline

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    @morrighan...
    jo, genau das meine ich... fast alle +9000er fahren nurnoch mit daisy oder vor allem mit funky kong durch die gegend... dazu das bowserbiker oder das mech-bike... echt öde...
    da komm ich mir mit meiner toadette und dem kameknaller echt wie so nen outsider vor ;o)

  12. #11
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Zitat mymomo Beitrag anzeigen
    [...] toadette und dem kameknaller [...]
    Da hast dir aber auch was aufgehalst... ^.^ Dass es damit schwer wird, kann ich mir gut vorstellen. Naja, immer fleißig Shy Guy Beach wählen und denen allen mit deiner Offroad-Kombi durchs Wasser davon fahren
    Ich hasse diese Funky Kong Übermacht, das macht einfach keinen Spaß mehr ._.

  13. #12
    mymomo mymomo ist offline

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    shy guy ist natürlich das nonplus-ultra^^...
    aber ansonsten komm ich ehrlich gesagt supi zurecht... komm mir zwar, wie ich oben schon bereits erwähnte, wie nen outsider vor - aber deshalb noch lange nicht erfolgloser^^... zudem fährt man halt einfach auch ganz anders als alle anderen - macht irgendwie den reiz aus^^...

    ist halt irgendwie schon ganz witzig, wenn man gegen nen anderen sehr guten fahrer fährt und man schon im moment der streckenwahl weiß, wer bei dieser strecke vermutlich gewinnt...

    dummerweise steht das verhältnis straßen-vorteil zu offroad-vorteil gegen mich... nur in 12 von den 32 strecken hab ich per offroad den entscheidenen vorteil, der mich ziemlich sicher zum sieg führen wird... bei den anderen 20 strecken muss ich halt versuchen durch noch engeres fahren den vorteil des gegners wieder rauszuholen^^... wobei die straßen-kombo meiner kombo auch nicht auf jeder strecke den enormen vorteil hat, wie es zb auf der regenbogen-strecke der fall ist... da unterliege ich ganz sicher, was aber auf anderen straßenstrecken noch lange nicht der fall sein muss...
    einen vorteil habe ich jedoch noch... durch das viele offroad fahren, werd ich seltener unter beschuss genommen... sei es auch nur deswegen, weil der rote panzer mich offroad gar nicht erst wahrnimmt, oder irgendwo zerschellt, was auf der straße nicht der fall wäre...

    trotzdem - ich denke ich werd mich probeweise auch mal an ner daisy mach-bike kombo probieren... jedoch bin ich mir ziemlich sicher, das mir dadurch einiges an spielspaß flöten geht...

  14. #13
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Klare Vorteile mit Kameknaller hast du nur auf exakt 2 Strecken!
    Nämlich: Sorbet Land,Shy Guy Strand
    Der Rest ist ALLES ein WR von Funky/Daisy oder so...
    das kurze Wasser bei Yoshi Kaskaden macht garnichts aus,da geht man einfach mit Wheelie oder Mini Turbo durch mit Bowserbike/Machbike...
    das bringt dir also garnichts...
    Sonst ist es sowieso schneller auf der Straße zu fahren als nicht,
    deswegen haste nicht soo gute Karten...

    das ist meine Meinung,bzw. Fakten dazu!

  15. #14
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Zitat mymomo Beitrag anzeigen
    jedoch bin ich mir ziemlich sicher, das mir dadurch einiges an spielspaß flöten geht...
    Dann lass es. Es klappt ja auch so, und Exoten sieht man immer gerne. Würde auch gerne mal das ein oder andere Rennen gegen dich fahren, hab deine Kombi noch nie auf hohem Niveau gesehen =) Melde dich mal, wenn du Interesse hast.

  16. #15
    mymomo mymomo ist offline

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    @nintendo...
    na, das ist aber nen ziemliches schwarz-weiß denken...

    türlich - shy guy und sorbet-land hab ich die größten vorteile... doch gibts in vielen strecken nette abkürzungen die mindestens das wieder ausgleichen, was funky und co auf der straße an vorsprung rausholen können...

    marios piste, koopa-kap, dk´s dschungelpark, marios rennpiste n64, usw... um mal einige genannt zu haben...

    ich denke jedoch auch: wenn die spieler gleich stark sind, gewinnt zumeist die straßen-kombo... aber mir machts so einfach mehr spaß... und solang ich so meine 9999 punkte halten kann, ist doch auch okay...

    @morrighan...
    jo, sehr gern... bin jetzt jedoch "schon" im bettle... wenn ich morgen dran denke und zeit zu habe (heute onkel geworden - morgen gibts natürlich erstmal andere verpflichtungen), dann schick ich dir ma meinen freundescode per pm...

  17. #16
    .:Scream:. .:Scream:. ist offline
    Avatar von .:Scream:.

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Ich fahre zur zeit Funky Kong oder Knochen Bowser mit Bowserbike

  18. #17
    (se)king§§eee

    Lächeln AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    ich fahre mit meinem mii und flipper da habe ich bei 3 profilen 9999 punkte

  19. #18
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Ich bin jetzt also hier der Outsider >.<
    Fahre mit Bowser Jr./Knochentrocken oder mit meinem Mii und alle mit dem schnellsten was die eben haben

  20. #19
    Pumsti11 Pumsti11 ist offline
    Avatar von Pumsti11

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Ich habe schon alle Kombinationen durch!
    Funky Kong/Bowser Bike , Daisy/Machbike und Mii/Kameknaller.
    Wobei ich auch sagen muss, dass es mit Kameknaller viel mehr Spaß macht.
    Habe auch damit 9999 Punkte

    @mymomo
    Kenne viele (auch Freunde), die mit Kameknaller fahren und 9999 haben!
    Ich würde gerne deinen FC haben, also wenn du so nett wärst??
    Meiner: 1678-3480-4638
    Würde gerne mal gg dich fahren, da ich gerade auch auf dem Kameknaller-Trip bin. xD

  21. #20
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Zitat Pumsti11 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon alle Kombinationen durch!
    Funky Kong/Bowser Bike , Daisy/Machbike und Mii/Kameknaller.
    Wobei ich auch sagen muss, dass es mit Kameknaller viel mehr Spaß macht.
    Habe auch damit 9999 Punkte

    @mymomo
    Kenne viele (auch Freunde), die mit Kameknaller fahren und 9999 haben!
    Ich würde gerne deinen FC haben, also wenn du so nett wärst??
    Meiner: 1678-3480-4638
    Würde gerne mal gg dich fahren, da ich gerade auch auf dem Kameknaller-Trip bin. xD

    Hust, guck dir mal das Postdatum an, nicht etwas spät, meinst du nicht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online Punkte gehen nur bis 9999: was ist den das für nen Mist, habe gestern gesehen das die Punkte die man Online bekommt nicht über 9999 hinaus gehen sondern die Punkte danach...

  2. Wii Punkte: ich hab gehört man kann iwie Wiipunkte bekommen(ka ob die so heissen^^) auf jeden fall kann man mit diesen punkten im inet games runterladen und die...

  3. WFC Punkte: Hi, weiß jmd genau, wieso die Punktzahlen die man dazu oder abgezogen bekommt so stark variieren? Bekomme oft mehr weniger dazu oder mehr...

  4. Für 600 wii punkte?: huhu kann mir vll jemand bei meiner entscheidung helfen? ich habe 600 wii points zur verfügung und ich will mir von denen in nächster zeit entweder...