Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Becci89 Becci89 ist offline

    Abkürzungen bei Mario Kart

    Was kennt ihr alles so für Abkürzungen auf den verschiedenen Maps bei Mario Kart. Habe mir gerade eben mal dieses Video

    PG-Videos.de - Versteckte Mario Kart Shortcuts

    angeschaut, da waren ein paar ganz gute dabei, die man auch leicht nachmachen kann. Andere wiederrum sind fast unmöglich... Was kennt ihr noch für nützliche Tricks bei Mario Kart??

    Gruß,
    Becci

  2. Anzeige

    Abkürzungen bei Mario Kart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Abkürzungen bei Mario Kart

    Die meisten kennt man, aber da sind doch noch einige bei die ich bisher nicht kannte....

  4. #3
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Abkürzungen bei Mario Kart

    Es gibt ein spezielles Unterforum, dort gehört dies eigentlich hinein.

    Hier ist das Unterforum!!

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Abkürzungen bei Mario Kart

    Gibts schon ein paar Threads zu im Mario-Kart Unterforum, welches sich im Mario-Unterforum befindet. Finds immer noch doof das man die Unterforen hier aus dem WII Forum entfernt hat, dort ist die Beteiligung gesunken da viele nur hier ins WII Forum gehen.

  6. #5
    Genri

    AW: Abkürzungen bei Mario Kart

    Ich kenn mega abkürzung bei pilz schlucht am anfang fährst du links auf ein pilz drauf und dann auf denn berg und versucht hinter der Ziellienie zu sein



    Nur zu23,94Prozent Schafft man dass

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. Abkürzungen bei Mario Kart:

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. Mario Kart Wii Abkürzungen, Tipps, Rekorde & Glitches: hier kann man alle abkürzungen, tipps,Rekorde Glitches und sonst so was damit zu tun hat reinschreiben:) hoffe es gefällt euch :D mfg Sonic the...

  5. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...