Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Beitrag Allgemeiner Funky Kong Thread

    Zuerst: Sry, wenn es den Thread schon gibt

    In diesem Thread dreht sich alles um Funky Kong in Mario Kart Wii

    Hier ein Video: YouTube - Mario Kart Wii - Funky Kong on GCN DK Bergland

    Er ist meiner Meinung nach einer der besten Fahrer im Zeitfahren. In Verbindung mit dem BOWSER BIKE oder TORPED!


    Gewichtsklasse: Schwer

    Beschleunigung: 1/3 Sternen
    Tempo: 3/3 Sternen
    Handling: 1/3 Sternen


    Funky Kong kann man freischalten, indem man 4 Spitzengeistdaten im Zeitfahren schafft!
    Viel Spaß beim freischalten, wenn ihr ihn noch nicht habt^^

  2. Anzeige

    Beitrag Allgemeiner Funky Kong Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner Funky Kong Thread

    Hmm,ich find ihn ganz Ok,bin aber nicht so gut mit ihm.

    Aber um ihn freizuschalten muss man 4 spitzengeister freischalten,nicht 4 spitzengeister schaffen(wahrscheinlich meintest du dasselbe,ist halt nur etw.unglücklich formuliert).

    PS:Wo hast du die Werte her?(Beantworte das aber dann per PN,damit wir nicht off-topic kommen)

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Allgemeiner Funky Kong Thread

    der is mein absoluter lieblingsfahrer! In verbindung mit Offroader oder wario bike!

  5. #4
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Allgemeiner Funky Kong Thread

    Ich kann mit dem und seinen Bikes überhaupt net umgehen.Ist viel zu schwer.

  6. #5
    mariospieler3 mariospieler3 ist offline
    Avatar von mariospieler3

    AW: Allgemeiner Funky Kong Thread

    funky kong ist der schnellste von allen fahrern und er lässt sich sehr leicht steuern

  7. #6
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Allgemeiner Funky Kong Thread

    Kann man ihn auch anders freischalten?außer zeit fahren

  8. #7
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Allgemeiner Funky Kong Thread

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Kann man ihn auch anders freischalten?außer zeit fahren
    nö geht nich

  9. #8
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Allgemeiner Funky Kong Thread

    Zitat nintendowiiistcool Beitrag anzeigen
    nö geht nich
    naja...ganz unmöglich is es nicht...
    denn es gibt eine möglichkeit alles freizuschalten ohne überhaupt ein einziges Rennen zu fahren...aber dann wären wir wieder beim alten Cheater-Problem^^

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Allgemeiner Funky Kong Thread

    man kann nach ca. 2200 funky kong freischalten

  11. #10
    Knato Knato ist offline
    Avatar von Knato

    AW: Allgemeiner Funky Kong Thread

    oder nach gewinnen von 20 Geistrennen.
    Glaub ich^^

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii - Funky Kong freischalten: Hi ich wollte unbedingt Funky kong freischalten nur ich habe bisher die zwei einzigsten strecken Luigis Piste und GCN Pech Beach geschafft also den...

  2. Was ist so toll an Funky Kong?: die meisten recorde werde mit ihm aufgestellt und im clanwar maulen se alle rum "mit funky kong kann jeder gewinnen"... ich fahre ihn net, da ich...

  3. Mario kart Wii Funky Kong: Ich hoffe dass mein thema nicht gleich wieder geschlossen wird Hier könnt ihr alles über funky kong reinschreiben:Kritiken, Komplimente,... ...

  4. mario kart wii funky kong: Hier könnt ihr alles über funkey kong reinschreiben.Kritiken,Komplimente,... ich finde funky kong sehr interessant und er ist ein guter fahrer ...

  5. Is Funky Kong M oder W?: Rofl... Die Frage is vielleicht etwas shice, aber die quält mich schon die ganze Woche. ~,~ Is Funky Kong M oder W?? Einerseits benimmt "es" sich...