Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    (Allgemeiner) Koopa-Thread

    Dies ist Koopa
    • Es ist eines der meistauftretendsten Charaktere in Mario Games




    Wie man ihn freispielt?
    • Es ist eines der Charaktere die man schon am Anfang anwähln kann

    Koopa´s Karts & Bikes
    • Medi-Kart
    • Baby-Booster
    • Minibiest
    • Monztruck
    • Mini-Bike
    • Willi-Bike
    • Blitzer

    (falls ich ein Kart o. Bike gespoilert hab,dann bitte ich dies zu entschuldigen,denn ich weiß leider nicht mehr,welche Karts o. Bikes es zu Anfang gab)
    Sonstiges über Koopa
    • Koopa´s sind die meistauftretendsten Gegner aus der Super Mario-Reihe.
    • Leidergottes nutzt Bowser sie meistens nur für seine bösartigen Zwecke aus
    • allerdings gibts auch welche die nur Mario aus der Patsche helfen
    • Sie sind Helfer aber auch Gegner von Mariodas wars wieder malich hoffe auch dieses mal das ich nix wirklich wichtiges vergessen hab

    Ps. ihr könnt mittels Beitrags-Funktion eure Meinung zu diesem Chara abgeben (also PRO und Contra)

  2. Anzeige

    (Allgemeiner) Koopa-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Video/VFX Thread: Hoffe der Titel führt euch nicht in die Irre xD Auf anraten eines Users hab ich ma diesen Thread auf gemacht den ich auch in die Link Sammlung...

  2. Allgemeiner Nokia N97 Thread: Gestern lief ein Countdown auf einer der Nokia-Homepages. Die Message war klar: Something BIG! Heute wurde das N97 offiziell in Barcelona...

  3. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  4. (Allgemeiner) Toad-Thread: das ist Toad er ist der Gehilfe von Prinzessin Peach:) zudem ist er eines der besten Freunde von Mario & Co.:) ...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!