Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    (Allgemeiner)Peach & Baby Peach-Thread

    das sind Peach & Baby Pach
    • Peach ist Prinzessin und wird nahezu jedesmal von dem selbsternannten Koopa-König Bowser entführt

    KLICKPeachKLICK


    Peach´s Karts & Bikes
    • Medi-Kart
    • Nostalgia 1
    • Windschnitte
    • Medi-Bike
    • Mach-Bike
    • Bonbon-Bike

    Baby Pach´s Karts & Bikes
    • Medi-Kart
    • Baby-Booster
    • Minibiest
    • Monztruck
    • Mini-Bike
    • Willi-Bike
    • Blitzer

    Sonstiges über Peach
    • Peach hat eine besondere Beziehung zu Mario,da er sie jedesmal von Bowser rettet
    • ausserdem ist sie die Herrscherin des ganzen Pilz-Königreiches
    • ihr sehr großes Schloss steht in Toad-Town

    Ps. ihr könnt mittels Beitrags-Funktion eure Meinung zu diesem Chara abgeben (also PRO und Contra)

  2. Anzeige

    (Allgemeiner)Peach & Baby Peach-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Player91 Player91 ist offline

    AW: (Allgemeiner)Peach & Baby Peach-Thread

    Ich finde beide richtig cool und super.
    Nehme sie auch oft in MKW.
    Peach mit ihren Mach-Bike ist richtig schnell!!

  4. #3
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: (Allgemeiner)Peach & Baby Peach-Thread

    Peach ist sehr schnell mit Match-Bike
    Baby Peach ist so süüüüüß

    Nehme beide oft in MKW

Ähnliche Themen


  1. Peach vs. Zero Suit Samus: Ja Hallo erstmal...Peachfreak und ich hatten heute eine Auseinandersetztung...wir konnten uns nicht entscheiden wer von den 2 Frauen die Bessere...

  2. Peach oder Daisy?: Wer ist für euch beiden besser? Wer ist sexier? Peach oder Daisy? Eure Meinung ist gefragt. Ich für meinen Teil stimme für Daisy. Da sie...

  3. Allgemeiner "PEACH" Thread!: :cool:leute pls schreibt hier alles rein wie ihr mit peach kämpft wie ihr sie findet und und und also ich sage ich finde sie fantastisch bin ein fan...

  4. Wahrscheinlichkeitsliste von Peach´s Radischen: Hi zusammen... Ich habe eine Wahrscheinlichkeitsliste von Peach´s Radischen gemacht, hier das Ergebniss. Von 500 Würfen: Normale Radischen 484...

  5. (Allgemeiner) Mario & Baby-Mario-Thread: das ist Mario:) er ist der Held und Lebensretter für Prinzessin Peach:) Er ist für Bowser,der Erzfeind:) ...