Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    glitzermaus glitzermaus ist offline

    Anfängerin sucht Mitspieler

    Ich würde gerne mal mit Anfängern spielen weil das langsam echt frustrierend ist.

    Freue mich darauf euch kennen zu lernen

  2. Anzeige

    Anfängerin sucht Mitspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Anfängerin sucht Mitspieler

    Bin zwar kein Anfänger mehr aber trotzdem wuerde ich mich freuen wenn wir in den nächtten Tagen ma ne Runde drehen wenn du willst

  4. #3
    glitzermaus glitzermaus ist offline

    AW: Anfängerin sucht Mitspieler

    Danke für dein Angebot, hast du noch Lust?

    Ich geh mal meinen Freundescode suchen.

  5. #4
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Anfängerin sucht Mitspieler

    Und Glietzermaus haste den FC gefunden

  6. #5
    glitzermaus glitzermaus ist offline

    AW: Anfängerin sucht Mitspieler

    2793-3025-5060

  7. #6
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Anfängerin sucht Mitspieler

    Zitat glitzermaus Beitrag anzeigen
    2793-3025-5060
    Danke

    Aber wann ab welche Uhrzeit spielst du denn so .

  8. #7
    glitzermaus glitzermaus ist offline

    AW: Anfängerin sucht Mitspieler

    Wir können uns gerne mal verabreden

  9. #8
    polikata polikata ist offline

    AW: Anfängerin sucht Mitspieler

    hi würde gerne mal gegen dich fahren hab noch par schwierichkeiten aber würde mich freuen also bitte um antwort aber bitte privat nachricht

  10. #9
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Anfängerin sucht Mitspieler

    die spielt vermutlich gar nimmer^^

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Pro Club sucht Mitspieler PS3: http://img.webme.com/pic/e/energystarsgf/esgf14n.png Hallo Liebe Fußball Freunde ...

  2. Langjähriger Club sucht Mitspieler Fifa 14 ps3 !: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen ...

  3. FIFA 12 PS3 Onlineliga sucht Mitspieler: Hallo. Wir sind eine kleine, nette und faire Onlineliga und haben uns eine neue Website zugelegt. Wir wollen uns etwas vergrößern und suchen von...

  4. 2er Co-Op Truppe sucht Mitspieler ü30: Wies im Topic steht. Wir spielen Borderlands, LBP, RE5 und RDR regelmäßig und werden uns demnächst in Uncharted 2 tummeln. Für Januar haben wir uns...

  5. GamblerGang sucht ältere Mitspieler für CoD4 (PC): Hallo Spieler, wir sind ein verrückter Haufen von CoD4 Spielern älteren Semesters und suchen auf diesem Weg Spieler, die zwar noch nicht am Stock...