Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Avatare

  1. #1
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    Avatare

    Hi. Ich möchte Avatars mit Mario Charakteren erstellen. Wünsche hier.
    Anregungen auf einem Zettel schreiben und den dann wegschmeißen

  2. Anzeige

    Avatare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Avatare

    Schön das es "nachwuchs" gibt
    Aber eines muss ich dir sagen: Benutze das foramt *.png
    Es ist von besser qualität als *.gif oder *.jpg/*.jpeg
    PS. eigentlich haben wir dafür schon einen theard

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Avatare

    Hier ist der Thread

    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...stellung-71020

  5. #4
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Avatare

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Aber eines muss ich dir sagen: Benutze das foramt *.png
    Es ist von besser qualität als *.gif oder *.jpg/*.jpeg
    Was meinst Du mit "Qualität" im Vergleich von PNG zu GIF?

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Avatare

    1. Die Kompressionsrate von PNG ist im allgemeinen besser als bei GIF.
    2. PNG-Dateien können Transparenzinformationen enthalten, entweder in Form eines Alphakanals oder für jede Farbe der Farbpalette (das wichtigste)
    3. unterstützt Echtfarben (24 Bit Farbtiefe), Maximum ist 48 Bit Farbtiefe

    Also ist es von der qualtiät her besser. Allerdings sind annimationen nicht möglich

  7. #6
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Avatare

    Dann ist ja gut. Ich befürchtete schon Du meinst -- wie ich schon woanders von anderen gelesen habe -- dass die Qualität von GIF bzgl. Kompression schlechter sein als die von PNG. Beide komprimieren aber im Gegensatz zu JPEG verlustfrei.

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Avatare

    as stimmt auch wieder
    mit *.jpeg zu arbeiten ist noch schlechter

Ähnliche Themen

  1. Spiele Avatare

    Avatare: Es ist zwar noch ein Gerücht,aber ich halte es sehr wahrscheinlich,dass microsoft diese Mii-Klone plant.Ander können sie nicht mit Sonys Home und...

  2. PSN Avatare: Wann kommen denn mal ein paar neue PSN Avatare?? Weil es gibt ja schon zu diversen Spielen Avatare, wie z.b. Uncharted, Assassins Creed, Ratchet...

  3. Xbox 360 Avatare: HeyHo, wollt mal nen Topic eröffnen indem wir all unsre Looks der 360 Avatare wiedergeben können zum nachmachen ;) Hab mal hier zu nen kleines...

  4. Avatare erstellen: Hallo XBOX-Gemeinde, hab meine 360 nun seit 2 Wochen (die 60GB-Version), bin bisher auch sehr zufrieden damit :) Meine Frage mag für manche viell...