Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    Ballonarena Zeit auschalten?

    Früher war ja Ballonarena so, dass derjenige verlor, der keine Ballone mehr hatte. Oft kamen da haarsträubende Kämpfe bis 20min zusammen

    Jetzt hats ja leider nen Timer... kann man den lokal irgendwie ausschalten?

  2. Anzeige

    Ballonarena Zeit auschalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Ballonarena Zeit auschalten?

    nein

    Der Modus wurde so geändert, warscheinlich weil manche sonst ewig online warten müssten wenn sie direkt am anfang rausfliegen bis alle anderen fertig sind.

    Deswegen ist ein Timer drin und man startet wieder, wenn die Ballons weg sind.

Ähnliche Themen


  1. Wer wird Millionär? einschalten oder auschalten: Mal wieder eine kleine Umfrage!!! Diese Sendung ist die deutsche Ausgabe der bekannten britischen Quizshow "Who Wants to Be a Millionaire?". Die...

  2. Ist es Zeit für die Wii?: Hallo meine Damen und Herren, Folgendes: Ich habe vor einiger Zeit Zelda-TP behalten und den Rest des Wii's veräussert oder zumindest beiseite...

  3. Automatischer Start des eingelegten Games auschalten?: Es ist ja so das, wenn ich die Konsole einschalte und n Game drin hab, dieses sofort automatisch gestartet wird, was ich irgendwie nervig finde da...