Umfrageergebnis anzeigen: Welche Nintendo-Reihe favourisiert ihr? Mario, Zelda oder Donkey Kong?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario!

    30 88,24%
  • Zelda!

    9 26,47%
  • DK!

    2 5,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    Benötigte Zeiten für Spitzengeister etc..

    Bin neu und habe Probleme mit Mario Kart Wii.
    Ich bin mir ganz sicher das ich alle Spitzendatengeister freigespielt habe, aber MII Outfit B habe ich noch nicht, kann vllt. mal jemand die Zeiten die man erreichen muss posten? Wäre nett.

    Naja und was ich noch komisch finde ist das ich den Schlussspann nicht wegdrücken kann, ein Kumpel von mir kann das, ein anderer wieder nicht.

    Achja meine Wii kann die Disc nicht lesen nachdem ich überall Gold geholt habe und erster geworden bin. Dadurch habe ich auch den neuen Startbildschirm und das neue Bild zum Anheften nicht bekommen, ich habs immer wieder versucht, jetzt hat es zum Glück EIN MAL geklappt. Toy Toy^^

    mfG Bowser Jr.

    PS. Die Disc hat einen komischen Kratzer rund um die Disc, außen. Obwohl ich sie noch nie vorher aus der Wii genommen habe. Aber es kann sein das die Wii mal bei laufender Disc umgefallen ist und das dann die Disc von innen an die Wii gekommen ist... >.<

  2. Anzeige

    Benötigte Zeiten für Spitzengeister etc..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    map map ist offline
    Avatar von map

    AW: Benötigte Zeiten für Spitzengeister etc..

    Bitte schließen.

    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...experten-72929

    Wenn du das Mii Outfit B noch nicht hast, hast du auch nicht alle Experten freigespielt. Kontrolliere nochmal alle Strecken, besonders der Shy Guy-Strand kann auf den ersten Blick schwer wirken.

  4. #3
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    AW: Benötigte Zeiten für Spitzengeister etc..

    Zitat map Beitrag anzeigen
    Bitte schließen.

    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...experten-72929

    Wenn du das Mii Outfit B noch nicht hast, hast du auch nicht alle Experten freigespielt. Kontrolliere nochmal alle Strecken, besonders der Shy Guy-Strand kann auf den ersten Blick schwer wirken.

    Aber ich habe mir extra bei Spieletipps.de eine Liste angesehen mit den Daten und habe alle geschlagen und 1000 mal nachgesehen..

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Benötigte Zeiten für Spitzengeister etc..

    Sorry, aber da musst du vorher schon die Suche benutzen.
    So einen Thread gibt es leider schon.

  6. #5
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Benötigte Zeiten für Spitzengeister etc..

    map hat dir unsere liste gepostet,
    wenn du dir die ansiehst, dann solltest du dich auskennen

    oft kommen die freigespielten fahrzeuge auch erst wenn du zum titelbildschirm zurückkehrst und dann dein profil neuerlich auswählst...

  7. #6
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    AW: Benötigte Zeiten für Spitzengeister etc..

    Zitat map Beitrag anzeigen
    Bitte schließen.

    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...experten-72929

    Wenn du das Mii Outfit B noch nicht hast, hast du auch nicht alle Experten freigespielt. Kontrolliere nochmal alle Strecken, besonders der Shy Guy-Strand kann auf den ersten Blick schwer wirken.
    Sorry, aber wie schließt man das Thema wieder?

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Benötigte Zeiten für Spitzengeister etc..

    Zitat Bowser Jr. Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wie schließt man das Thema wieder?

    Das kann nur ein Mod machen.
    Schreibe ihm einfach ein PM

  9. #8
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Benötigte Zeiten für Spitzengeister etc..

    kann nur ein mod

Ähnliche Themen


  1. wie hole ich mir das benötigte Eiweiß?: hallo ich hab eine frage ich mache seit mehreren wochen muskelaufbautraining und ernährungsmäßig hab ich mich auch umgestellt. nun hab ich...

  2. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  3. Geist Zeiten: Ich habe alle Expertengeister Freigeschaltet. Hier ich einmal alle Zeitem für euch Zusammen gefasst. Wenn's interssiert wenn mal alle hat bekommt das...

  4. Benötigte Internetgeschwindigkeit für ssbb online?: Also ich habe vor mir die Wii und alles drum und dran mit Super Smash Bros. Brawl zu holen und möchte gern wissen ob ich das Spiel mit meiner DSL...

  5. Die guten alten Zeiten: kennt jemand von euch ein paar videos zu download die die alten zeiten wieder in erinnerung rufen? und dabei meine ich nicht youtube videos oder...