Umfrageergebnis anzeigen: Beste neue Strecke ist für mich

Teilnehmer
216. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Luigis Piste

    3 1,39%
  • Kuhmuh-Weide

    4 1,85%
  • Pilz-Schlucht

    9 4,17%
  • Toads Fabrik

    1 0,46%
  • Marios Piste

    0 0%
  • Kokos-Promenade

    22 10,19%
  • DK Skikane

    13 6,02%
  • Warios Goldmine

    14 6,48%
  • Daisys Piste

    6 2,78%
  • Koopa-Kap

    55 25,46%
  • Blätterwald

    34 15,74%
  • Vulkangrollen

    3 1,39%
  • Staubtrockene Ruinen

    1 0,46%
  • Mondblickstraße

    10 4,63%
  • Bowsers Festung

    18 8,33%
  • Regenbogen-Boulevard

    23 10,65%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94
  1. #61
    McFrost McFrost ist offline
    Avatar von McFrost

    AW: Beste neue Strecke!

    Koopa-Kap

    hat mich mit der Unterwasserpassage ein bisschen an MagForce Racing erinnert

  2. Anzeige

    AW: Beste neue Strecke!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Beste neue Strecke!

    Meine Top 5

    1.) Bowser's Festung
    2.) Vulkangrollen
    3.) Marios Piste
    4.) Regenbogen Boulevard
    5.) Koopa-Kap

    Strecken die ich nicht besonders mag:

    Daisy's Piste
    Mondblickstraße
    ...und alle Donkey Kong Strecken von den alten

  4. #63
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Beste neue Strecke!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Meine Top 5

    1.) Bowser's Festung
    2.) Vulkangrollen
    3.) Marios Piste
    4.) Regenbogen Boulevard
    5.) Koopa-Kap

    Strecken die ich nicht besonders mag:

    Daisy's Piste
    Mondblickstraße
    ...und alle Donkey Kong Strecken von den alten
    Ich wette,du magst die mondblickstraße nicht,weil dort so viele autos fahren.Die daisy piste ist nicht besonders toll und die dk welten sind geil.

  5. #64
    Dext3r Dext3r ist offline
    Avatar von Dext3r

    AW: Beste neue Strecke!

    Also die Mondblickstraße finde ich sehr gut und die alten DK-Strecken ebenfalls!!!

    Von den Hass-strecken gewinnt eindeutig der shy guy strand bei mir!!

  6. #65
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Beste neue Strecke!

    Ich liebe die Mondblickstraße, vorallem im online-modus da die dämliche Konkurrenz sich ständig von LKW's überrollen lässt.^^
    Knapp dahinter kommen wegen des Designs Koopa-Kap und Regenbogen Boulevard, weil diese bekannte Strecke diesmal zur Höchstform aufläuft.

  7. #66
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Beste neue Strecke!

    Die Mondblick straße ist sehr schön gemacht nur wieder eine der "Anspruchsvolleren" strecken

  8. #67
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Beste neue Strecke!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Meine Top 5

    1.) Bowser's Festung
    2.) Vulkangrollen
    3.) Marios Piste
    4.) Regenbogen Boulevard
    5.) Koopa-Kap

    Strecken die ich nicht besonders mag:

    Daisy's Piste
    Mondblickstraße
    ...und alle Donkey Kong Strecken von den alten
    erstmal sry für doppelpost^^'
    deine top 5 ist natürlich geschmackssache, aber Mario's Piste ist doch mal sowas von einfallslos und Vulkangrollen hat sich zu meiner Angststrecke etabliert, da man dort immer kurz vor schluss noch i-wie kassiert. Nr.4 und 5 gehören auf jedenfalll weiter nach oben.

    Jo, Daisy's Piste ist auch nicht grad eine Überdosis an Innovation.
    Mondblickstraße als Hassstrecke? Hallo, hasst eigentlich jeder duiese geniale Strecke?
    Jo, die Donkey Kong Strecke aus MK64 sucks hell, aber die aus DD is doch der Oberhammer, einer meiner absoluten Lieblingsstrecken aus DD.

    Nimm meine Kritik nich persönlich, jeder darf ja das toll finden was er gerne mag, aber deine liste ist teils zum kotzen (aus meiner sicht).

  9. #68
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Beste neue Strecke!

    also,ich muss sagen,dass es bei vulkangrollen scheinbar 2 gruppen gibt:
    Die einen finden sie enorm toll
    die andern haben ne riesen angst vor der(wegen des hohen schwierigkeitsgrad).
    An alle,die die bahn nich so mögen:ich hab die auch anfangs gehasst,aber wenn man da ein wenig übt is die richtig geil.

    Den shy guy strand mag ich nich so und das koopakap auch nich.Aber alle strecken haben was gutes.

  10. #69
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Beste neue Strecke!

    Welche Strecken ich leiden kann und welche nicht kann euch doch egal sein!
    Ausserdem ''hasse'' ich keine einzige Strecke, wenn ihr lesen könntest hättet ihr bemerkt dass ich ''Strecken die ich nicht besonders mag'' geschrieben habe
    Die Mondblckstraße ist natürlich cool gemacht, aber es ist einfach nicht mein Stil und ob euch das passt oder nicht ist mir egal xD

    Und ja, ich finde Marios Piste saugeil! Hast du etwa ein Problem damit nur weil sie so simpel ist?!!!!? Boah ey...ich finde sie nunmal sehr schön und liebevoll designed, die Umgebung ist einfach traumhaft und die Musik ist klasse! Also lasst mich meine Meinung sagen und kommt nicht mit so nem scheiß wie ''Deine Liste find ich zum kotzen''

    Sorry...ich bin nicht grade für Wutausbrüche bekannt, aber hierbei musste ich mal meine ehrliche Meinung sagen.....^^

  11. #70
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Beste neue Strecke!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Welche Strecken ich leiden kann und welche nicht kann euch doch egal sein!
    Ausserdem ''hasse'' ich keine einzige Strecke, wenn ihr lesen könntest hättet ihr bemerkt dass ich ''Strecken die ich nicht besonders mag'' geschrieben habe
    Die Mondblckstraße ist natürlich cool gemacht, aber es ist einfach nicht mein Stil und ob euch das passt oder nicht ist mir egal xD

    Und ja, ich finde Marios Piste saugeil! Hast du etwa ein Problem damit nur weil sie so simpel ist?!!!!? Boah ey...ich finde sie nunmal sehr schön und liebevoll designed, die Umgebung ist einfach traumhaft und die Musik ist klasse! Also lasst mich meine Meinung sagen und kommt nicht mit so nem scheiß wie ''Deine Liste find ich zum kotzen''

    Sorry...ich bin nicht grade für Wutausbrüche bekannt, aber hierbei musste ich mal meine ehrliche Meinung sagen.....^^
    Ist doch alles ok, du hast deine Meinung gesagt und ich hab meine Meinung gesagt was ich von deiner Meinung halte und dann hast du gesagt was du von meiner Meinung deiner Meinung hälst.

    Ok, hab n bisschen übertrieben, zum kotzen ist deine Liste nicht, sondern eher null meine Geschmacksrichtung, auch wenn Regenbogen Boulevard und Dings drin sind. Verschiedene Geschmackssachen waren schon immer die Gründe für Krieg und Zerstörung auf der Welt, das ist halt das Problem bei dieser Sache.

  12. #71
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Beste neue Strecke!

    Blätterwald und koopa kap find ich auch richtig geil

  13. #72
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Beste neue Strecke!

    Es verschiedene geschmacksrichtungen.Aber zu sagen,die strecke mag ich nicht nur weil sie so schwer ist,ist albern.Ich find alle strecken geil.Welten wie die staubtrockemne wüste,mondblickstraßen,bowsers festung,regenbogen boulevard,vulkangrollen usw. sind kreativ,anspruchsvoll und auch super.Die atmosphäre ist auch toll.Dann zu den charas.Es gibt ja insgesamt 24charas,12von anfang an und 12freischaltbare.Ich schreib die freischaltbaren lieber nicht hin,das würde euch nur den spaß verderben,für die,die das spiel noch nicht haben.Ich hab übrigends auch erst 19 charas.Die anderen 5 kenne ich noch nicht,freu mich aber,wer das sein wirdDie items sind auch lustig,aber ein bisschen zu übermächtig.Dann die grafik ist suuuuppper,vor allem bei den strecken vom spezial cup.Der online modus ist auchn toll.Der battle modus ist nicht so der renner.(geschmackssache).zeitfahren bockt auch,ich würde auch vorschlagen,dass ihr mehrere entwickler geister schlägt,es lohnt sich.Trotzdem ist mario kart wii ne gute 1 geworden.Gut gemacht nintendo.

  14. #73
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Beste neue Strecke!

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    Es verschiedene geschmacksrichtungen.Aber zu sagen,die strecke mag ich nicht nur weil sie so schwer ist,ist albern.
    Ich hab nie gesagt dass sie mir zu schwer ist.....
    Sie entspricht halt einfach nicht dem was ich von einem Mario Kart erwarte! In Mario Kart sind fantasievolle und kreative Strecken an der Tagesordnung, Mondblickstraße passt da eben nicht ins Konzept (für mich).
    Es ist ausserdem mehr als merkwürdig dass auf dieser Strecke normale Autos fahren, das würde nämlich bedeuten dass es im Mario Universum normale & realistische Menschen gibt, was ja wohl übelst kakce ist
    Und JA ich weiß dass es im Mario Univ. nicht um Realismus geht -.-

    Ausserdem sagte ich NIEMALS dass ich nicht oft auf ihr fahre, ich sagte lediglich dass ich sie nicht mag, warum steht ja oben!
    Wer meine Meinung jetzt noch immer nicht richtig verstanden hat.....

  15. #74
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Beste neue Strecke!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ich hab nie gesagt dass sie mir zu schwer ist.....
    Sie entspricht halt einfach nicht dem was ich von einem Mario Kart erwarte! In Mario Kart sind fantasievolle und kreative Strecken an der Tagesordnung, Mondblickstraße passt da eben nicht ins Konzept (für mich).
    Es ist ausserdem mehr als merkwürdig dass auf dieser Strecke normale Autos fahren, das würde nämlich bedeuten dass es im Mario Universum normale & realistische Menschen gibt, was ja wohl übelst kakce ist
    Und JA ich weiß dass es im Mario Univ. nicht um Realismus geht -.-

    Ausserdem sagte ich NIEMALS dass ich nicht oft auf ihr fahre, ich sagte lediglich dass ich sie nicht mag, warum steht ja oben!
    Wer meine Meinung jetzt noch immer nicht richtig verstanden hat.....
    Ich glaube das in den Autos Mii's fahren (wie auch die bei der Kokos-Promenade) oder Toads und das es Mii's mittlerweile im Mario-Universum gibt is klar. Und Toad's sowieso.
    Außerdem gab es schon in früheren Mario Kart's Strecken mit (einigermaßen) "echten" Autos.

  16. #75
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Beste neue Strecke!

    und wer fährt die bomben xD?

  17. #76
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Beste neue Strecke!

    Ich hab für Wario's Goldmine gestimmt, ansonsten finde ich Blätterwald noch arg cool^^

  18. #77
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Beste neue Strecke!

    Zitat SmashPlayerDDD Beitrag anzeigen
    und wer fährt die bomben xD?
    Die fährt Bomberman^^

    Ne aber zu meinen Lieblings- und Hassstrecken:
    Liebling:
    1.Kokos Promenade
    2. Koopa Kap
    3. Blätterwald
    4. Regenbogen Boulevard
    5. Pilzschlucht

    Hass( bzw. die ich nicht so gerne fahre):
    1. Shy Guy Strand( blöde Krabben^^)
    2.Mondlichtstraße( irgendwie ist mir da manchmal echt ein bissl zu viel Verkehr)
    3. KuhMuh Weide(irgendwie öde, aber die Kühe sind KUHl^^)
    4. gibts irgendwie nicht^^
    5. auch nicht^^

    Naja den Rest find ich auch gut und fahr sie auch gerne.

  19. #78
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Beste neue Strecke!

    Mir gefällt der koopa kap am besten kann keinn grund nennen aber sie ist einfach nur geil.

  20. #79
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Beste neue Strecke!

    Blätterwald.

    Da er im Online-Mode ein sicherer Sieg ist *g* Ich komm auf der Strecke wunderbar zurecht. Das Koopa-Kap mag ich mittlerweile auch, war anfangs ganz kritisch =) Platz drei ist wohl Regenbogen-Boulevard.

  21. #80
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Beste neue Strecke!

    ich mag am meisten warios goldmine und toads fabrik

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die beliebteste N64 Strecke: Welches ist eure beliebteste N64 Strecke? Meine ist N64 Marios Rennpiste. Wie ist es bei euch? http://de.youtube.com/watch?v=NlcB_4JSukE

  2. Beste Mario Kart Strecke aller Zeiten: Für mich ist Geistertal 3 auf SNES DER Kurs der Serie

  3. Beste neue Technik: Welche der bis jetzt bekannten neuen Techniken fidnet ihr am besten? Dass man den A-Knopf für schnelle Standard Angriffe auch einfach gedrückt halten...

  4. Wifi Strecke wählen: In MK Wii kann man bei ein rennen eine Strecke wählen es läuft alles super doch es gibt ein paar Leute die es lustig finden keine Strecke zu wählen...

  5. Wen habt ihr zur Strecke gebracht?: Hey, wollte mal fragen wen ihr in "Oblivion" gekillt habt um in die Dunkle Bruderschaft zu kommen. Bei mir war es die Tochter von Odyn...