Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Knato Knato ist offline

    Daumen hoch Bis zu 4 Spieler den gleichen Fahrer bei MKW!

    Hier ein lustiger Trick, wie bis zu 4 Spieler bei Mario Kart den gleichen Charakter nehmen können.
    Ich mach jetzt das Beispiel anhand von 2 Spielern, die beide Baby Luigi nehmen möchten:

    Spieler 1 wählt Baby Luigi aus und geht danach wieder runter von ihm.
    Nun drückt Spieler 2 auf Baby Luigi drauf und geht anschließen auch wieder runter.
    Dann drückt Spieler 1 auf "B", sodass man zurück in den Auswahlmodus kommt, wo man zwischen Solorennen und Teamrennen auswählen kann.
    Man wählt nun das gewünschte aus und wenn man zur Fahrer Auswahl kommt, haben beide Spieler Baby Luigi markiert.
    Bei der Fahrzeug Auswahl passiert dann was Lustiges.
    Wenn man die neue Strecke dann Auswählt hat der Fahrer von Spieler 2 kein Fahrzeug!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Bis zu 4 Spieler den gleichen Fahrer bei MKW!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robbson Robbson ist offline
    Avatar von Robbson

    AW: Bis zu 4 Spieler den gleichen Fahrer bei MKW!

    Wie und wo bekomm ich das spiel preiswert? wenn es sein muss auch gebraucht.

  4. #3
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Bis zu 4 Spieler den gleichen Fahrer bei MKW!

    Zitat Robbson Beitrag anzeigen
    Wie und wo bekomm ich das spiel preiswert? wenn es sein muss auch gebraucht.
    Dies ist keine KEINE Kaufberatung hier.
    Bitte begieb dich dazu in das Forum=> Klick mich <=
    Denn Trick find ich aber cool, muss ich mal ausprobieren

    Gruß

  5. #4
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    AW: Bis zu 4 Spieler den gleichen Fahrer bei MKW!

    Ja, der Trick ist schon alt! Hier nochmal als Video zu sehen:




  6. #5
    Knato Knato ist offline

    AW: Bis zu 4 Spieler den gleichen Fahrer bei MKW!

    Zitat SSBrocker Beitrag anzeigen
    Ja, der Trick ist schon alt! Hier nochmal als Video zu sehen:


    Ja, aber bis jetzt hats noch keiner geschrieben!

  7. #6
    Knato Knato ist offline

    AW: Bis zu 4 Spieler den gleichen Fahrer bei MKW!

    Mein Bruder und ich mache das oft, den gleichen Fahrer nehmen.

Ähnliche Themen


  1. Datenträger & Downloads zum gleichen Preis!: Downloads und physische Datenträger zum gleichen Preis!

  2. Was hält ihr von movie-2-k und der gleichen: Hallo, durch ein Freund habe ich die Seite kennen gelernt, er sagt das ist nicht verboten zu gucken . Ich traue mich aber nicht auf der Seite...

  3. Mit 2x PS3 im gleichen Netzwerk online?: Hallo, habe ein kleines Problem. Wir haben im Haus zwei PS3 und wollen über den gleichen DSL-anschluss (1&1) ins Netz. Leider kann aber immer nur...

  4. Spiele mit Mehrspielermodus an der gleichen Konsole: Sagtmal, gibt es eigendlich irgend ein Spiel das man auch zu zweit oder mehr an der XBox 360 spielen kann? Ich suche schon lange nach sowas, werde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mario kart 2 gleiche Charaktere im selben rennen