Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Blitz-Turnier um 12:00

    tomasson ~ (NEO)Kevin

    Du hast mich noch nicht geaddet, Player


    MfG

  2. Anzeige

    AW: Blitz-Turnier um 12:00

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Blitz-Turnier um 12:00

    ich hab dich auch player!!!

    ich kann dich sehen aber der sagt mir immer treffen nicht möglich

  4. #23
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Blitz-Turnier um 12:00

    Machst du den Raum auf Player?

  5. #24
    player player ist offline

    AW: Blitz-Turnier um 12:00

    so ich sehe zur zeit
    neo kevin
    ronnos
    und einen kevino

    goafragle ich sehe dich da nicht

    edit: bei mir steht du bist nich verbunden

  6. #25
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Blitz-Turnier um 12:00

    Wann wird denn der Raum endlich eröffnet? Warte jetzt seit einer Stunde, das ich endlich spielen kann.

  7. #26
    player player ist offline

    AW: Blitz-Turnier um 12:00

    Der Raum ist offen
    kommt rein
    Ronnos is schon da

    tommason fehlt noch
    und goafragle

  8. #27
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Blitz-Turnier um 12:00

    Player ich komm auch noch

  9. #28
    player player ist offline

    AW: Blitz-Turnier um 12:00

    Zitat weewee Beitrag anzeigen
    Player ich komm auch noch
    ok beeil dich

    ich warte noch ca. 5min.
    danach starte ich

  10. #29
    player player ist offline

    AW: Blitz-Turnier um 12:00

    so ich starte jetzt

    sry an alle die nich rechtzeitig kommen konnten
    die leute waren ungeduldig

  11. #30
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Blitz-Turnier um 12:00

    Sorry...aber es gibt einen Verabredungen-Thread, dieser Thread ist echt unnötig Dann könnte ja jeder gleich nen Thread für jeden Treff eröffnen...das ist reine Platzverschwendung

  12. #31
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Blitz-Turnier um 12:00

    eh leute hab jeden der in diesen thread ist geeadet ....addet mich bitte auch damit ich auch teilnehmen kann...wii code : 1934-0822-9469 danke

  13. #32
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Blitz-Turnier um 12:00

    ich wollte mich jetzt einfach nur mal bei player, ragnarock usw usw für das tolle rennen bedanken. hat echt spaß gemacht !!! leider kann man sich im chat nicht so wirklich mitteilen wie man mag... das münzensammeln war übrigens mein erstes mal. hab es noch nie gespielt... nicht mal offline.

  14. #33
    player player ist offline

    AW: Blitz-Turnier um 12:00

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    ich wollte mich jetzt einfach nur mal bei player, ragnarock usw usw für das tolle rennen bedanken. hat echt spaß gemacht !!! leider kann man sich im chat nicht so wirklich mitteilen wie man mag... das münzensammeln war übrigens mein erstes mal. hab es noch nie gespielt... nicht mal offline.
    danke an alle ebenso
    hat spaß gemacht
    goafragle bist guter gegner
    ich wurde leider nur 3.

  15. #34
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Blitz-Turnier um 12:00

    Hey! Jeder der Bock auf nen Treff um 15:30 hat, soll bitte schnell in den Online Verabredungen-Thread gucken
    Wir sind bis jetzt nur zu dritt und brauchen mehr Leute aus Forumla, bitte mitmachen!!!

    PS: Ich habs zwars schon gesagt, aber eigentlich gehört alles was hier steht in den Verabredungen Thread

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Film Blitz

    Blitz: Kennt ihr das? Ihr habt voll Bock auf einen Film, die Situation passt perfekt, gegessen habt ihr auch schon und draussen regnet es. Dazu noch ein...

  2. Blitz Turnier III im STB (9.10.09): Als das 3. Blitz Turnier findet am Freitag statt um 18 Uhr. Und Hier findet ihr alles was ihr wissen müsst: Smash Turniere Board :: Blitz Turnier...

  3. Blitz Turnier II (4.10.09): Wilkommen beim Blitz Turnier II Das Turnier wird am Samstag Abend um 18 Uhr statt finden und zwar hier: Smash Turniere Board Der Anmelde Thread ist...

  4. Blitz Turnier im STB (26.9.09): Wilkommen beim Blitz Turnier Das Turnier wird am Samstag Abend um 20 Uhr statt finden und zwar hier: Smash Turniere Board :: Turnier-Chat Der...

  5. Blitz: The League: Blitz: The League System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -