Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hoff159 Hoff159 ist offline

    Brauche für Mario Hilfe und Tipps

    Zwei Fragen:
    1. Wie kann ich das Eingangsbild von Mario auf Bower ändern?
    2. Wieso haben Fahrer auf dem dritten Platz mehr Punkte als ich, obwohl ich zweiter wurde??

    Danke
    Hoff159

  2. Anzeige

    Brauche für Mario Hilfe und Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Brauche für Mario Hilfe und Tipps

    1. Das kann man nicht ändern
    wenn du alles freigespielt hast ( alle Fahrzeuge, Fahrer,...) und du das Spiel startest kommt ein Bild von Mario, Luigi, Bowser oder Peach. welches kommt kann man nicht bestimmen

    2. Vielleicht bist du im vorherigen rennen 4. oder 5. und ein gegner 1. geworden und dein gegner hat in der gesamtwertung mehr punkte

  4. #3
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Brauche für Mario Hilfe und Tipps

    Das Startbild wird zufällig ausgewählt.

    Wie viele Punkte du bekommt, hängt davon ab, wie viele Punkte die Fahrer haben, die nach Dir ins Ziel kamen.

    Beispiel:

    1. Platz, Fahrer hat 6500 Punkte
    2. Platz, Fahrer hat 7500 Punkte
    3. Platz, Fahrer hat 6000 Punkte
    4. Platz, Fahrer hat 6800 Punkte

    Die Punktevergabe sähe in diesem Fall z. B. so aus:

    1. Platz + 50
    2. Platz + 20
    3. Platz + 30

    Die Punktevergabe ist einer der großen Kritikpunkte bei diesem Spiel, weil sie unausgegoren ist. Zumal bei MKW das Glück eine sehr große Rolle spielt, deutlich mehr als in allen vorangegangenen MKs.

    Grüße

    Kalani

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy 2: Lösung, Tipps und Hilfe: Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten und zwar. Es gibt doch in manchen Galaxien versteckte Sterne (oder in allen?) Zumindest habe ich in...

  2. Brauche Hilfe in Welt 6 und 8 Super Mario Bros. Wii: hallo bin neu angemeldet habe eine frage zu super mario bros für wii in welt 6 gibt es eine welt (6-6) die ich gar nicht spielen kann,,muss ich...

  3. super mario bros wii brauche hilfe: hallo ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin,,sollte ich falsch sein so ist das ein versehen bin zwar schon eine weile angemeldet, wahr aber...

  4. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  5. brauche Hilfe beim Mario Kart: Habe eine Frage weist jemand wie ich mein Spielstand von Mario Kart auf eine SD karte abspeichern kann? Ich bedanke mich schon im vorraus.