Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bugs

  1. #1
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    Bugs

    hi leute,

    hat eigentlich schon jemand von euch größere oder kleinere bugs im game entdeckt?
    ich selbst hab noch keinen ausfindig machen können...
    warte auf eure meinungen!

  2. Anzeige

    Bugs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: Bugs

    also ich hab glaub ich einen gesehn, bzw einen cheat, da hat einer beim zeitrennen online bei peach beach eine zeit von 00:36:996 oder so, und die selbe zeit har genau die selbe, haben andere miis die sind dann 1. - 4, dann kommen normale zeiten

  4. #3
    jah gringo jah gringo ist offline

    AW: Bugs

    bei marios piste is auch so einer >.<
    mit ca 36sec isser auf platz 1
    wenn man sich die wiederholung anschaut, sieht man wie er nach der ersten runde einfach stehenbleibt
    nintendo sollte dagegen was tun und solche leute aus dem ranking werfen

  5. #4
    Kaworu

    AW: Bugs

    Zitat jah gringo Beitrag anzeigen
    bei marios piste is auch so einer >.<
    mit ca 36sec isser auf platz 1
    wenn man sich die wiederholung anschaut, sieht man wie er nach der ersten runde einfach stehenbleibt
    nintendo sollte dagegen was tun und solche leute aus dem ranking werfen

    Das is so der typ han gewartet bis die Uhr 59 : 59. 99 gewartet ( 1 Std. ) und dann sind die weitergefahren
    Echt fiesser Cheat is das erlich

  6. #5
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Bugs

    In mario kart double dasch kann man in der luft fahren als ich sas gesehn hab hab ich mir einen abgelacht.

  7. #6
    Meteor Meteor ist offline
    Avatar von Meteor

    AW: Bugs

    Ich kenne einen bei Vulkangrollen wo man um den Berg fährt,und Bei warios Goldmine wo mann vorm dme Ziel stehen bleibt und dann rüber auf die Säule springt^^

  8. #7
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Bugs

    Nicht zu vergessen:
    Pilzschlucht an der Wand endlang auf die andere Seite,so wie es der globale Champ macht.

  9. #8
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Bugs

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    Das is so der typ han gewartet bis die Uhr 59 : 59. 99 gewartet ( 1 Std. ) und dann sind die weitergefahren
    Echt fiesser Cheat is das erlich
    Muss nicht sein,er hätte auch eine Runde normal fahren können und danach gecheatet haben und z.B.mit Kugelwilli weggedühst ist.

Ähnliche Themen


  1. Lustige Bugs: Ich weöffne das Thema weil ich germ ma wissen möchte ob ihr auch oft so lustige Bugs habt wie ich :D wenns so ein thema schon gibt löscht es bitte...

  2. Bugs GTA 4: Hi, ich hab zwar GTA nicht, aber laut diesem Video macht GTA auch auf Konsolen Probleme: YouTube - GTA IV Bug (PS3 German) was sagt Ihr dazu,...
  3. BF
    Bugs!

    Bugs!: Hi hier könnt ihr mal alle Bugs reinsposten die ihr bis jetzt entdeckt habt. Also bei mir war es mal so dass ich respawnt bin aber in 2000m höhe...

  4. Zelda TP BUGS!: habt ihr irgendwelche bugs??? ;) ich habe schon einen : wenn man ein huhn mit dem schwert bearbeitet spielt man für kurze zeit als huhn

  5. 5 Bugs: Diese Band wurde im Jahre 2001 gegründet. Die Band kommt aus Berlin und ihr Musikstil ist Emocore, Punkrock, Emo-Pop, Rock. Aktuelle...