Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Mr.S

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    Zitat TNP Markus Beitrag anzeigen
    Ich denke mit den coms kommt man gerade noch ohne cheats fertig

    Schummeln ist in heutigen Spielen nun mal Gang und Gäbe.Das wird es in jedem Spiel mit online verbindung geben. Fataler sind fast noch Fehler im Spiel also Bugs. (z.B. Vulkangrollen) Die hätte man ganz einfach auch vermeiden können
    Du wirst in jedem Spiel Bugs und Fehler finden können, einfach weil die Entwickler in immer weniger Zeit immer komplexere Spiele produzieren müssen um nicht den Anschluss zu verlieren.
    Natürlich sollte der Code auf grundlegende Fehler überprüft und alle Modi mal ausgetestet werden, aber du wirst es bei den heutigen Spielen einfach nicht mehr verhindern können.
    Da wäre es natürlich schon praktisch, wenn Wii-Spiele gepatcht werden könnten.

  2. Anzeige

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    Darf ich mal fragen wie der "Vulkangrolletrick" geht??? O.o

  4. #23
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    Ich weiß es nicht und wills auch nicht wissen. Hier im Forum gibt's den einen oder anderen Thread wo du das erfährst. Mit ein wenig Recherche und etwas TRaining schafft das jeder

  5. #24
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    Ich will es nicht wissen damit ich es nachmache - sondern um zu wissen wie das möglich ist und damit ich weiß, worauf ich achten muss ... xD
    Ich kann mir das grad so gar nicht vorstellen, naja..

    Wie verhält es sich denn kontinental mit den Cheatern?? Global scheinen viele Cheater zu sein.. O.o

  6. #25
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Ich will es nicht wissen damit ich es nachmache - sondern um zu wissen wie das möglich ist und damit ich weiß, worauf ich achten muss ... xD
    Ich kann mir das grad so gar nicht vorstellen, naja..

    Wie verhält es sich denn kontinental mit den Cheatern?? Global scheinen viele Cheater zu sein.. O.o

    also am anfang,mit baby daisy und dem f-zero gleiter z.b. mit einem turbo pilz in die lava fleigen,dann wirst du weiter höher abgesetzt,dann die richtige richtung zum linken berg berg nehmen,einen blauen funken haben und dann auf einen guten sprung hoffen zum berg,da dann ein paar mal drumerum fahren.

  7. #26
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    Aha .. O.o

    Die Fahrer nehme ich eh nicht - bei der DK Skikane ist das auch ganz oft so, wenn du gekonnt in die Löcher fällst, wirst du weiter vorne abgesetzt.
    Mache ich nicht - das ist mies... >.<

  8. #27
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Aha .. O.o

    Die Fahrer nehme ich eh nicht - bei der DK Skikane ist das auch ganz oft so, wenn du gekonnt in die Löcher fällst, wirst du weiter vorne abgesetzt.
    Mache ich nicht - das ist mies... >.<

    WOW.Gute Entscheidung,der pilzschlucht bug ist aber noch kranker.

  9. #28
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    Den kenn ich - bei der Zielgeraden runterfallen und über die Pilze springen - die Frage ist, ist das Bug oder gewollt?? Ich tippe auf zweiteres.
    Ich habe es zumindest mal probiert und von 10 Versuchen hat es einmal geklappt. ... das lohnt sich nicht - also mach ich es so auch nicht xDDD
    Brauchst je einen Stern dazu.

  10. #29
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    Ich kann mir kaum vorstellen dass die nintendos das gewollt haben.
    und wenn doch gehören die Verantwortlichen geschlagen

  11. #30
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    Es sind so ziemlich in jedem Kurs Abkürzungen eingebaut, die man entweder mit nem Stern oder einem Pilz nehmen kann. Siese Abkürzungen sind beabsichtigt. So war es bei DD möglich auf der Yoshi Insel einfach geradeaus über einen Fluss zu springen, während alle per Kurve außen rum mussten.
    Auch kann man jetzt bei MK Wii mit einem Stern oder Pilz in dem Wüstenland eine Abkürung nehmen. Da wo man aus dieser Art Höhle auskommt, muss man am Ende kurz vor der Zielgeraden um eine Kurve rum. Mit Stern oder Pilz kann man einfach hinter den Steinen entlang.
    Aber Sterne und Pilz haben ja schließlich (normal) nur Leute, die auf hinteren Plätzen sind. Also macht das nichts

  12. #31
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    Die Rede ist vom Trick wo man links von der Brücke runter fährt, einen Pilz als Sprungchance nimmt, gegen die Wand knallt und am Ende vom Kurs wieder auftrifft -.-

  13. #32
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    Zitat TNP Markus Beitrag anzeigen
    Die Rede ist vom Trick wo man links von der Brücke runter fährt, einen Pilz als Sprungchance nimmt, gegen die Wand knallt und am Ende vom Kurs wieder auftrifft -.-

    die habe ich auch gemeint,was ya-e gemeint hat,weiß ich nicht.
    Ich glaube kaum,dass nintendo das gewollt hat,da machen sie sich doch mehr feinde als freunde,sie habens übersehen.

  14. #33
    marcus cooli

    Cool AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Lz4ZiuKG4bo&feature=related[/YOUTUBE]

    Warte,ich hab noch eines.
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=HT020faGFIw[/YOUTUBE]
    der cheater im unterem video ist ein top cheater er heißt mr.bean

  15. #34
    Genri

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    Cheater sind Dreckige Luschen Ich kann dir keine hilfe anbieten leider

    Ich zwei bastard Cheaters

  16. #35
    123superluigi123 123superluigi123 ist offline
    Avatar von 123superluigi123

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    in mario kart cheate ich schon,
    aber ich däte NIE auf die Idee
    kommen online zu cheaten.

  17. #36
    123superluigi123 123superluigi123 ist offline
    Avatar von 123superluigi123

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    würde

    nicht in MKW sondern in MKDS

  18. #37
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Cheater bei Mario Kart Wii

    Das ist auch gut so...

    Ich treffe sehr oft Hacker.

  19. #38
    Unregistriert

    Böse AW: Cheater bei Mario Kart Wii

    ich hasse cheater auch habe wegen so einer s.. 4000 punkte auf einmal verloren denen sollte mann die wii auf dem kopf kaputt schlagen!!! wenn ich so einem cheater in realität begnen würde wäre sein nächstes zuhause das krankenhaus!!!

  20. #39
    123superluigi123 123superluigi123 ist offline
    Avatar von 123superluigi123

    AW: Cheater bei Mario Kart Wii

    mein AR ist momentan auser betrieb

  21. #40
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: cheater bei mario kart wii ich raste aus

    Zitat marcus cooli Beitrag anzeigen
    der cheater im unterem video ist ein top cheater er heißt mr.bean
    Den kennt doch jeder.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cheater in Mario Kart Wii: Hallo! Nach nur zwei Tagen ist es Cheatern angeblich gelungen die Ergebnisse von Mario Kart Wii zu verfälschen. Besonders betroffen von den...

  2. Mario Kart Wii Cheater melden?: :eek:Hallo,^^ Und zwar gehts um einen cheater in MArio kart wii Strecke "Waluigi Arena" Es war ein japaner oder chinese kein plan ^^ so zum...

  3. Mario Kart Wii Cheater melden?:

  4. Mario Kart Wii Cheater: Hallo ich hab´n Cheater Gesehn der Hat volle kanne Gecheatet also Zuerst Oh die Strecke war Luigis Piste(Zeitfahren) also er is Ganz normal Gestartet...

  5. Mario Kart Wii Cheater??: Geht mal in den Mario Kart Kanal. Da bei Luigis Piste z. B.. Dann auf Globale Top 10. Wieso hat dort der erste und alle anderen auch eine Zeit unter...