Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: Cheaterliste

  1. #21
    Kevin MarioKartWii Kevin MarioKartWii ist offline

    AW: Cheaterliste

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Ein "netter" Cheater läßt alle anderen Fahrer gewinnen und verliert sozusagen das Rennen. Er hat während des Rennens nur für Wirbel gesorgt.

    Ein "böser" Cheater cheatet, um zu gewinnen und sucht sich oft einen anderen Mitfahrer raus, dem er ständig Bomben oder andere Items um die Ohren haut.

    Ganz egal wie ein Cheater drauf ist, für mich sind das alles Deppen. Ich möchte MKW ehrlich gewinnen und nicht, weil ein Cheater einem gewinnen läßt.

    Ich habe es mir angewöhnt, die Wii zu resetten, wenn ein Cheater im Raum ist. Der Punktverlust ist mir dann egal.

    Grüße

    Kalani

    Beste Beschreibung, Kalani.

    Sorry Chris, aber ohne den Typ des Cheaters kann ich ihn nicht eintragen. Sorry nochmal dafür.

  2. Anzeige

    AW: Cheaterliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Cheaterliste

    Modus: Wettkampf
    Cheater: $kydizzer
    Art: böser Cheater
    Schummelart: Dauer-Stern
    Wie oft begegnet: bisher einmal begegnet
    Skill: schlecht
    Punkte: ~ 6000 (17.6.09)

    Modus: Wettkampf
    Cheater: Tobi
    Art: böser Cheater
    Schummelart: Dauer-Bombe
    Wie oft begegnet: bisher einmal begegnet
    Skill: schlecht - mittelmaß
    Punkte: > 8000 (17.6.09)

  4. #23
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Cheaterliste

    Hab heute einen Cheater getroffen, weiß aber nicht ob der böse oder nett ist.
    Es war im Kontinentalen Onlinerennen mit [PRO]Chris, wir waren nur zu dritt.
    Sein Name war Katzi.

    Er hat mich nur behindert (Stern, Maxi Pilz, Blauer Panzer, Bombe) komisch war aber, dass er sich nur auf mich gestürzt hat. Ich bin dann zwar ein paar mal zweiter geworden aber er hat mich auch mehrmals platt gemacht und ich war letzter.
    [PRO]Chris hat er in meist in Ruhe gelassen und konnte so jedes Rennen gewinnen.
    Manchmal hat er sich auch 35000 Onlinepunkte gegeben und dann verloren, sodaß [PRO]Chris und ich mehrere Punkte dazugewonnen haben. Nach vier Rennen war aber Schluß, da hatte [PRO]Chris seine 9999 voll. Und komischer Weise waren beide danach weg, ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Jetzt hab ich noch jordi getroffen.
    Das ist definitiv ein böser Cheater, er hat nur Kugelwillis benutzt und ist dann eine Runde vor mir (ich war zweiter) über die Ziellinie geflogen.
    Der läßt einen auf keinen Fall gewinnen.

    Irgendwie zieh ich diese Deppen heute an, obwohl ich bin einfach nur [PRO]Chris über die Freundesliste gefolgt, vielleicht zieht er sie ja an.

  5. #24
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Cheaterliste

    Da gäbe es noch einer Cheater namens Ghostrider
    ich bin ihm mal im Versus Rennen begegnet,er versucht unauffällig zu hacken,aber komischerweise kam der von hinten immer mit Kugelwilli daher, oder er hatte Stern,und sonst kein anderes Item

  6. #25
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Cheaterliste

    Es gab mal im Raum so nen ganz bööööööösen Cheater, der hat in der dritten Runde nur blaue gesendet ich werde natürlich erstmal 3mal getroffen, dann komm ich wieder aufn 1. in Sorbet ich kriege 3 Pilze als 5., der Typ meint mir 3 Blaue zu senden, 1. ausgewichen, 2. ausgewichen, 3........ auch ausgewichen, dann will er mit willi mich einholen, ich bin trotzdem 1. xDDDDD

  7. #26
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Cheaterliste

    Und was ist mit NinARM1?
    Der ist doch sehr bekannt...
    Meistens ist er ein "netter" Cheater,
    aber manchmal macht er Leute fertig,die auch cheaten,oder die er wegen des Namens oder so nicht mag

  8. #27
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Cheaterliste

    RENE böse und auch ein Ar.ch.och

  9. #28
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Cheaterliste

    Keine bösen Worte.Sonst kommst du in die Wuthöhle..

    Ich kann mich noch gut an Solidsnake im Wettkampf erinnern.Dauerstern.

  10. #29
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Cheaterliste

    hatte heut abend jemand der hatte 35000 punkte, hab aber den namen vergessen...

  11. #30
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Cheaterliste

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    hatte heut abend jemand der hatte 35000 punkte, hab aber den namen vergessen...
    sy das hilfdt nich weiter

    Aber hab noch was

    Find das kommich das ich Leuté bekomm die anscheind en kugekwilli steuern oenn den egal wo ich fahre das Teil drift mich oder ich fahr immer so in seiner flugspur .

  12. #31
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Cheaterliste

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    sy das hilfdt nich weiter

    Aber hab noch was

    Find das kommich das ich Leuté bekomm die anscheind en kugekwilli steuern oenn den egal wo ich fahre das Teil drift mich oder ich fahr immer so in seiner flugspur .
    Man kann den Kugelwilli lenken,so dass man einen treffen kann,wenn man stark zu ihm hinlenkt,auch wenn er am Rand fährt,jetzt bitte wieder back to topic!

  13. #32
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Cheaterliste

    Hacker: Hackstar
    Art: Netter Hacker^^

  14. #33
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Cheaterliste

    Ich kenne noch Ozelot,
    der hackt mit 35000 vr und lässt andere gewinnen...
    die bekommen dann sehr schnell viele Punkte

  15. #34
    Frääänk Frääänk ist offline
    Avatar von Frääänk

    AW: Cheaterliste

    So. Einen habe ich auch noch.
    Name: Albert.
    Böser Cheater.
    Hat 9999 RP
    Macht alle mögliche Spieler "PLATT"
    Hat alle CHEATS.
    Fährt mit einem Kart. Fahrer Hui-Buh.
    VG
    Frääänk

  16. #35
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Cheaterliste

    WP Bully,netter Cheater,gibt gerne Punkte,35000,Alle Items.

  17. #36
    Frääänk Frääänk ist offline
    Avatar von Frääänk

    AW: Cheaterliste

    Hi.
    Habe gestern und heute mal wieder 2 gesehen.

    Name: SAMIR2nice . Alle Items.
    Der hat es auf Leute mit 9000 RP abgesehen.
    Mal gut mal böse.

    Der 2. war als Gast unterwegs.

    Der Fahrer war (NS)MoMo.
    Der Cheater hatte den Namen "Goose sale" oder "Sale Goose"

    Also VG
    Frääänk

  18. #37
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Cheaterliste

    Dad-> Böser Cheater-8500P-Dauerstern

    2Girl1Cup-> netter Cheater-35000p-alle

  19. #38
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Cheaterliste

    Hab noch ein paar Hacker

    *Ozelot* - Netter Hacker
    servet_gun - Netter Hacker
    Bag@Lala - Netter Hacker
    Äsheanao - Netter Hacker
    DCi*Motor - Netter Hacker

    Gruß Chris

  20. #39
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Cheaterliste

    MarkusGülker ist auch ein böser cheater

  21. #40
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Cheaterliste

    Eimal habe ich pourit getroffen als er ungefähr 8000 vr hatte.
    Der hat nur Kugelwilli benutzt
    Dann bin ich raus,nach einem Rennen
    Art:Böser Cheater

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte