Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Cup und welche cc-Klasse fährst du am liebsten?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pilc-Cup

    5 26,32%
  • Blumen-Cup

    4 21,05%
  • Stern-Cup

    10 52,63%
  • Spezial-Cup

    8 42,11%
  • Panzer-Cup

    4 21,05%
  • Bananen-Cup

    3 15,79%
  • Blatt-Cup

    3 15,79%
  • Blitz-Cup

    6 31,58%
  • 50cc

    5 26,32%
  • 100cc

    7 36,84%
  • 150cc

    9 47,37%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cups

  1. #1
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    Cups

    Welcher ist euer Lieblingscup und welche cc-Klasse fahrt ihr bevorzugt?

  2. Anzeige

    Cups

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Cups

    ich selbst fahr am liebsten 150cc,da ists einfach am schnellesten.
    Meine lieblingscups sind Spezial-und blitzcup,da sind einfach die besten bananen äääh bahnen(find ich zumindest)

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Cups

    mir gefallen alle Cups und alle Klassenjedes punktet mit seinen eigenen Strecken usw.
    am meisten allerdings gefällt mir der 150ccm und der erste Cup(wo Luigis Piste ist)

Ähnliche Themen


  1. CSL CUP!!! + weitere cups: Erstmal ein paar Worte zur CSL: Die Consoles Sport League ist eine Liga für Konsolenspieler aus dem Hause Turtle Entertainment, dem europäischen...

  2. Eigene Cups und Strecken: Ich hab mal durchgeguckt und ein solches Thema noch nicht gefunden. Da ich ne Langzeitspielerin mit viel Erfahrung bin, vergleiche ich verschiedene...

  3. Lieblings -Cups -Strecken -fahrer: Hey was sind eure 1. Lieblingscups 2. Lieblingsstrecken 3. Lieblingscharakter 4. Lieblings"anwendungen" (weiss nich wie ichs besser...

  4. Zeitzuschlag am Ende eines Cups?: hi! wer kennt das nicht... man spielt solo und obwohl man genau weiß, der rest hinter einem kommt mindestens 20 sekunden später ins ziel, wird...

  5. WiiTournament's: aktuelle MK Turniere und Cups: Hallo, hier findet ihr aktuelle Termine der Turniere und Cups von WiiTournament's, ich werde die Termine immer aktuell halten. Die Turniere und...