Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Lächeln Das beste Bike für Zeitfahren

    HI Leute!
    Habe eine Frage.
    Welches Bike ist das schnellste für Zeitfahren?
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Bitte nur Bikes

  2. Anzeige

    Lächeln Das beste Bike für Zeitfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gerli-gs-83 gerli-gs-83 ist offline
    Avatar von gerli-gs-83

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    ich find das bowser bike, da es eine gute höchtgeschwindigkeit hat
    beschleunigung ist beim zeitfahren ja nicht so wichtig weil es keine items gibt
    und man mit dem turbo start direkt auf höchst geschwindigkeit kommt

  4. #3
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    Ich finde auch das Bowser Bike
    Aber die Beschleunigung von Bowser Bike ist Mist.

  5. #4
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    Ich habe gefragt, weil ich geglaubt habe dass es ein schnelleres Bike als Bowser Bike etc. gibt.

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    Bei kurvenreichen Strecken das Boswer-Bike
    Bei nicht so kurvenreichen Strecken Torped^^

  7. #6
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Bei kurvenreichen Strecken das Boswer-Bike
    Bei nicht so kurvenreichen Strecken Torped^^
    Stimme grundsätzlich zu. Allerdings hole ich bei manchen Strecken mit Pistensturm mehr raus; es liegt irgendwie zwischen den anderen beiden Bikes.

  8. #7
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    komischerweiße,kann ich mit keinem von den beiden umgehen,daher nehm ich immer schnuppe

  9. #8
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    Wahrscheinlch weil der drift anders ist oder

  10. #9
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    Hängt total von der Strecke ab und es gibt daher eigentlich kein optimales Bike insgesamt. Ich teste oft erstmal mitm Mach-Bike und guck dann, wie dazu die Zeiten mitm anderen Bike sind. Ist etwas aufwendiger, aber bei einigen Strecken komm ich durch diese Taktik recht nach an die Top10 ran und schaff vor allem die Expertengeister.

  11. #10
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    Meine Favoriten sind:

    Kurvenreiche-Strecke: Bowser-Bike
    Für alle anderen Strecken: Torped

    Eine große Rolle spielt m. E. auch der/die Fahrer/in: Die Wahl fällt bei mir meistens auf Funky Kong oder Rosalina, je nach Strecke.

    Rosalina hat den einen Drift-Boost-Vorteil und ist einfacher im Handling. Diese Eigenschaften kann man besonders auf Strecken mit engen Kurven gut einsetzen.

    Ansonsten kann man auch gute Zeiten mit Daisy auf Mach-Bike oder Pistensturm erreichen.

    Wenn ich Versuche eine Zeit zu schlagen, nehme ich als erstes Rosalina, dann Funky Kong und wenn es dann noch nicht geklappt hat, versuche ich auch schon mal Daisy.

  12. #11
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    @dry-bones

    aber na klar doch,zeloran hast ne bewe. bekommen weil des stimmt was du sagst,denn ich nehm auch immer die ersten zwei^^

  13. #12
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    Wir reden hier übrigens über die vier schnellsten Bikes. Schaut auch mal diese Tabelle an: Fahrzeuge (⇓Geschwindigkeit)

    Und wenn man sich jetzt noch den Speed-Bonus der Fahrer (Fahrer (⇓Geschwindigkeit)) anschaut, dann erkennt man, dass Daisy und Funky in ihrer Gewichtsklasse den besten Bonus haben. Und Rosalina sowie das schwere Mii sind nur minimal langsamer, hat dafür einen besseren Bonus im Handling, und das Mii zusätzlich auch in der Beschleunigung.

    Und so ist es kein Wunder, dass genau die 4 Bikes mit den 3 Fahrern häufig bei Geschwindigkeitsfragen genannt werden.

  14. #13
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Wir reden hier übrigens über die vier schnellsten Bikes. Schaut auch mal diese Tabelle an: Fahrzeuge (⇓Geschwindigkeit)

    Und wenn man sich jetzt noch den Speed-Bonus der Fahrer (Fahrer (⇓Geschwindigkeit)) anschaut, dann erkennt man, dass Daisy und Funky in ihrer Gewichtsklasse den besten Bonus haben. Und Rosalina ist nur minimal langsamer, hat dafür einen besseren Bonus im Handling.

    Und so ist es kein Wunder, dass genau die 4 Bikes mit den 3 Fahrern häufig bei Geschwindigkeitsfragen genannt werden.
    Deiner Tabelle nach ist der Mii (schwer) auch ziemlich gut.

  15. #14
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Deiner Tabelle nach ist der Mii (schwer) auch ziemlich gut.
    Stimmt, den hatte ich im Eifer vergessen zu nennen.
    Mii ist wegen der Beschleunigung mit Auto-Drift wahrscheinlich etwas besser als Rosalina.

  16. #15
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Wir reden hier übrigens über die vier schnellsten Bikes. Schaut auch mal diese Tabelle an: Fahrzeuge (⇓Geschwindigkeit)

    Und wenn man sich jetzt noch den Speed-Bonus der Fahrer (Fahrer (⇓Geschwindigkeit)) anschaut, dann erkennt man, dass Daisy und Funky in ihrer Gewichtsklasse den besten Bonus haben. Und Rosalina sowie das schwere Mii sind nur minimal langsamer, hat dafür einen besseren Bonus im Handling, und das Mii zusätzlich auch in der Beschleunigung.

    Und so ist es kein Wunder, dass genau die 4 Bikes mit den 3 Fahrern häufig bei Geschwindigkeitsfragen genannt werden.
    Wow heatte nicht gedacht, dass der Pistensturm so gut ist!


    EDIT: 300. BEITRAG

  17. #16
    Dimenzio Dimenzio ist offline
    Avatar von Dimenzio

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    naja jedes bike hat halt seine Vorteile ^^
    ich nehme immer das Mach Bike mit Daisy.

  18. #17
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    Ich bin am schnellsten mit daisy und mach-bike!!

    Damit geht man voll ab

  19. #18
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    Ich nimm meistens aber Funky Kong(Rosalina)+Bowser Bike(Torped)

  20. #19
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    Also:Bei allen Strecken Funky Kong mit Bowser-Bike ausser bei:
    Regenbogen.:Funky Kong mit Torped
    GCN Peach beach:f.k. mit Torped
    Luigis Piste:f.k. mit torped
    Marios Piste: f.k. mit Torped
    kann sein dass ich welche vergessen habe mit Torped.....

    Shy Guy-beach:Toadette mit Kameknaller
    N64 Sorbet Land:Toadette mit Kameknaller

    GCN DK Bergland: Daisy mit Mach-Bike
    N64 DK's Dschungelpark: Daisy mit Mach-Bike
    SNES Marios Piste: Daisy mit Mach-Bike

    So das waren eigentlich die besten Bikes für alle Strecken(werden ja auch keine Weltrekorde mit Karts gebrochen...)

    wie gesagt kann sein dass ich was bei Torped vergessen habe denn bin grad im Urlaub und kann nich nachsehen,hab auch schon ne zeit nich mehr gespielt...(wegen Urlaub)

    hoffe konnte helfen

    mfg
    kuigl

  21. #20
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Das beste Bike für Zeitfahren.

    In Strecken mit kaum engen Kurven würde ich Torped oder B-Bike wählen.
    In Strecken mit vielen engen Kurven braucht man guten Drift also nehme ich meistens sie Schnuppe, obwohl das Machbike auch seine Vorzüge hat...Wenn ich denn ein Bike nehme. Eigentlich fahre ich lieber karts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart “Zeitfahren”: Hallo, ich brauch bitte eure Hilfe. Ich habe bei 30 Strecken die Spitzenzeit, aber in “Yoshis Kaskaden” und im “S-nes Geistertal 2” komme ich...

  2. Zeitfahren - Luigis Piste: Guten Tag, ich habe meine Wii Heute das erste Mal ans Internet angeschlossen und mir dabei die Ranglisten beim Zeitfahren angesehen. Erstaunt hat...

  3. Kugel Willi in Zeitfahren: Ich habe mir ma Heute nach langer Zeit die bestrn Liste in Zeitfahren angegeschaut und habe was kommisches gesehen. Der Globale Champion In...

  4. Zeitfahren Hilfe: Hallo, ich habe nun fast alles frei geschalltet. Es fehlt nur noch der Bowser Knochen oder so. Ich habe gelesen das ich alle Zeitfahren-Rennen mit...

  5. Zeitfahren Problem: Ich habe ein Problem beim Zeitfahren, Ich habe auf einer Strecke einen neuen Persönlichen Rekord aufgestellt, und ICH kann ihn auf der online...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii zeitfahren bester fahrer

zeitfahren gute Zeiten Mario kart

mario kart wii bestes bike

mario kart wii bestes kart

mario kart wii zeitfahren zu schwermariokart zeitfahren bestes automario kart wii schnellster charakterMario kart wii beste autoWii Zeitfahren luigis Piste FahrerWii Zeitfahren welcher Fahrermario kart 8 beste kart zeitfahrenmario kart wii bestes fahrzeugbestes kart fur zeitfahrten wiimario kart wii bester fahrer fahrzeug