Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wii4ever wii4ever ist offline

    Blinzeln Der "Mario Kart Ü30 Familienväter-Thread"

    Hallo,
    ich oute mich:
    Bin Ü30 und als Familienvater komme ich werktags meistens erst ab 22:00 Uhr, wenn die Kid's im Bett sind und der Familentag zu Ende geht, zum Online-Kart-fahren.
    Wie sieht es aus, wem geht es ähnlich und sucht noch "Freunde", die nicht nur zwischen 14:00 Uhr und 20:00 Online sind?

    (Bei Interesse wäre ja auch ein regelmäßiger (alle 2 Wochen oder so?) "Stammtisch" denkbar)

    --------------------------------
    Forumsnick: Wii4Ever
    Mario-Code: 1332-7803-8842
    Mii-Name: Maz
    ----------------------------------
    Forumsnick: Peppy
    MarioKart Wii FC: 2921 9243 7426
    Mii-Name: Hase
    -----------------------------------
    Forumsnick: 13
    Freundescode Mario Kart: 4811 7095 2955
    Mii-Name: 13
    ----------------------------
    ...

  2. Anzeige

    Blinzeln Der "Mario Kart Ü30 Familienväter-Thread"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Der "Mario Kart Ü30 Familienväter-Thread"

    Upps,
    da hatten wohl zwei den gleichen Gedanken,
    ich schliesse mich diesem Thread an:
    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...aftsliga-71745

    <Can be closed>

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart DS Cheat "Moonjump": Hallo! Ich benutze das Schummelmodul Action Replay DS. Da habe ich einen Cheat der heißt "Moonjump". Damit kann man angeblich in der Luft fliegen....

  2. Wie findet ihr "Mario Kart: Double Dash"??: Hi wollte ma ne Umfrage erstellen...Wie findet ihr Mario kart double dash? Ich finde es Super

  3. Mario Kart "Freunderaum":

  4. Das offizielle "The Legend of Zelda" Mario Kart Turnier!: Hallo! Ich veranstalte morgen, am 7.3.09, um 20 Uhr ein offizielles, einmaliges "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier. Regeln: Jeder macht...

  5. Der "Mario Kart - Agressions - Thread": So! Das muss ich jetzt erst mal abladen... Uuuuunglaublich. Ich fahre gut, einfach richtig richtig gut und dann krieg ich 3 blaue Panzer...