Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Die KI mogelt!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Itembox kaputtfährst und du dann dadurch ein Item erhälst, kannst du durch das Drücken des Itemknopfs die Roulette beschleunigen. Das machen die Gegner warscheinlich andauernd. Solltest du das allerdings gemacht haben und die Gegner trotzdem schneller ein Item erhalten, müssten sie,so wie du es gesagt hast, das Item sofort kriegen.
    wie geht das ?? wo ist der itemknopf??? das wär für mich manchmal echt nützlich wenn ich z.b 2. bin und der andere is kurz vor mir und meine item box läuft, das item erscheint aber zu spät so das ich nicht mehr rechtzeitig überholen kann.

  2. Anzeige

    AW: Die KI mogelt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Die KI mogelt!

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    wie geht das ?? wo ist der itemknopf??? das wär für mich manchmal echt nützlich wenn ich z.b 2. bin und der andere is kurz vor mir und meine item box läuft, das item erscheint aber zu spät so das ich nicht mehr rechtzeitig überholen kann.
    Der "Iem-Knopf" ist der Knopf, mit dem du auch das Item benutzt. Bei dem GCC ist es der L-Knopf. Bei den anderen weiß ich das geraden nicht. Müsste in der Anleitung stehen, wo der Itembenutzungsknopf ist^^

  4. #23
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Die KI mogelt!

    Hey habt ihr schon bemerkt, dass wenn ihr schon im Ziel seid und ihr zählt (oder Stopt) wie viele Sekunden der 2.te mehr braucht. Aber dann sind es manchmal statt 10 sec nur 7 . oder statt 20sec. gleich 35sec.

    Also echt komisch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12