Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    Die Strecken (Spoiler)

    Hier Mal ne Übersicht über die in der Testversion (für die Magazine) von mario Kart Wii freigeschaltenen 16 Strecken. Wird natürlich sobald neue bekannt sind ergänzt.

    Klassische Strecken:


    von Super Mario Kart (SNES)

    Ghost Valley 2:



    von Mario Kart Advance (Gameboy Advance)

    Shy Guy Beach:



    von Mario Kart 64 (Nintendo 64)

    Sherbet Land:


    Mario Raceway:



    von Mario Kart DS (Nintendo DS)


    Yoshi Falls:


    Delfino Square:



    von Mario Kart Double Dash (Gamecube)

    Peach Beach:


    Waluigi Stadium:




    Neue Strecken:


    Wario's Gold Mine:


    DK Summit:


    Coconut Mall:


    Mario Circuit:


    Mushroom Gorge:


    Moo Moo Meadows:


    Toads Factory:


    Luigi Circuit:



    falls ihr noch weitere Strecken gefunden habt bitte posten:

    to be continued...

    Quellen:
    C3 Games Directory :: Mario Kart
    IGN: Mario Kart Wii Preview

  2. Anzeige

    Die Strecken (Spoiler)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    Sehr schöne Stages,freu mich schon darauf die unsicher zu machen

  4. #3
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    geile strecken vor allem das coconut mall es sind 16 also kommen noch 16

  5. #4
    floaty floaty ist offline
    Avatar von floaty

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    Schöne Strecken, aber Minuspunkt bei den übernommenden Strecken. Da sie aus den alten Tagen stammen, sind die meisten sehr Detailarm und zwar wurden sie grafisch aufpoliert ( bessere Effekte und Co.) aber sie wirken auf den Bildern immer noch so Detailarm wie bei den Vorgängern. Vergleicht nur mal die übernommenen Strecken mit den neuen, was da für ein Unterschied im Detail steckt.
    Ansonsten sehr nette neue Strecken, ich vermisse vllt noch so Highlights wie die Flipperautomaten-strecke aus dem Ds Titel.

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    Die neuen Strecken find ih irgendwie alle geil, aber am idyllischsten finde ich Yoshi Falls
    die Strecke sieht einfach nur schön aus Mushroom Gorge ist aber auch geil Es sind alle geil, aber die 2 gefallen mir bisher am besten

    Ich hoffe aber dass es diese mal auch mal komplizierte Strecken geben wird, also mit vielen Abkürzungen und versteckten Gängen, vielen Spungschanzen , mehreren Feinden, usw.

    @ ekoo: Wieso glaubst du zu wissen dass es noch 16 Strecken mehr gibt? Es kann doch sein dass es in MArio KArt Wii viele mehr Strecken als in Double Dash oder MArio Kart DS gibt....ich hoffe es zumindest
    Oder haben die Entwickler schon die endgültige Anzahl der Bahnen preisgegeben?!

    Achja...da es die alte Mario Circuit Strecke in Super Smash Bros Brawl als Stage geben wird, denke ich dass sie gute Chancen hat wieder zu kommen



    PS: Heute ist ein neuer Trailer zu MArio Kart Wii erschienen

    GDC Trailer

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Oder haben die Entwickler schon die endgültige Anzahl der Bahnen preisgegeben?!
    Die Spieler haben die Wahl zwischen 16 neuen und 16 bekannten Pisten.

    Quelle: Nintendo.de


    Mehr Strecken wirds wohl nicht geben, es seiden es gibt noch ein paar versteckte, mit denen Nintendo überraschen will.

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    Reden AW: Die Strecken (Spoiler)

    Vielleicht wird es dann später noch strecken zum download geben.
    z.B zu weihnachten so ne weihnachts-strecke geschenkt oder etwas anderes, neues.

    D

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es dann später noch strecken zum download geben.
    z.B zu weihnachten so ne weihnachts-strecke geschenkt oder etwas anderes, neues.
    Da habe ich auch schon dran gedacht, könnte ich mir gut Vorstellen da es andere Games doch auch nutzen, nicht?

    Kleine Anmerkung an dich: Überdimensionaler Smiliespam ist unhöflich und nervig, bitte das nächste mal drauf achten.

  10. #9
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    also am besten gefällt mir diese toad factory und coconut mall, die einfach zum anbeißen aus hoffentlich kann m,an sich zusätzliche strecken runterladen, gibt es eigentlich zschon pics zu diesen battle modus also diese arena kämpfe

  11. #10
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    die haben es mal gesagt so viel ich weiss 16 alte und 16 brandneue strecken stehen zur verfügung

  12. #11
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    Wunderschöne Strecken
    Am besten gefällt mir die namens Delfino Square.

  13. #12
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    Mir gefallen diese Strecken ebenfalls sehr gut!
    Mein Favorit: Coconut Mall
    Weis jemand mehr über die downloadfunktion, oder ist es nur eine Vermutung?

    Gruß, Daniel

  14. #13
    silent_control

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    nur eine snes strecke....

    achja zum download von strecken....die wii ist eine disc konsole also nacher downloaden sollte nicht funzen.....
    aber naja vlt klappts ja doch irgwie

  15. #14
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    nur 1 snes strecke die da freigeschalten war, wie gesagt, es gibt noch 8 zusätzliche classic strecken und 8 neue strecken die unbekannt sind.

    1snes strecke kommt mindestens noch, wahrscheinlich die erste vom mushroom cup

    ist das die hier eigentlich:?

  16. #15
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    Hey geil, du hast grade eine neue alte Stage entdeckt
    Jetzt wisse wir dass es diese Strecke auch gibt ^^

    Aber mal ehrlich....nervt euch das nicht auch dass es in jedem neuem Mario Kart gleich viele Classic Strecken, wie neue gibt?! Ich meine....es gibt schon viele geile alte Strecken...aber wenn ich die befahren will hol ich die alten Games raus...bei den neuen Spielen will ich gefälligst auch neue Strecken!!!

    Falls das jemand mißverstanden hat: Ich finde fast alle alten Bahnen geil und es ist natürlich cool Strecken z.B. aus Mario Kart 64 oder DD online mit 11 anderen Leuten befahren zu können...aber wenn es schon soviele Classic Strecken gibt, dann will ich wenigstens mehr von den neuen

    Ich hoffe die machen das in Mario KArt Wii gut, indem es endlich mal viele neue Fahrer gibt, z.B. Kamek, Baby Bowser (nicht Bowser Jr. sein Sohn, sondern Bowser als Baby!!!), Rosalina,.....

  17. #16
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    cool, weisst du zufällig noch den namen von der strecke ? hab leider kein super Mario Kart snes mehr !

    besser 16 alte und 16 neue , anstatt nur 16 neue, 32 neue wär allerdings auch geil, oder 24 neue und 8 alte

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    Du brauchst doch kein Mario Kart SNES um das zu wissen, die Strecke gibts doch auch in MArio KArt DS Oder hast du das nicht?!
    Naja, aufjedenfall heiß die Strecke ''Marios Piste 1'' Ich frag mich was diese gelben Bälle bdeuten...evtl. ein neuer Modus?!

    PS: Eure Wünsche für Mario Kart Wii

  19. #18
    chinchilla chinchilla ist offline

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    ich find das auch gut dass sie noch zusätzlich alte strecken reingepackt haben. da ich noch nie ein mariokart hatte sind für mich alle sozusagen alle strecken neu
    und hätten sie 32 neue strecken gemacht wär das spiel bestimmt noch viel später rausgekommen...

  20. #19
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Du brauchst doch kein Mario Kart SNES um das zu wissen, die Strecke gibts doch auch in MArio KArt DS Oder hast du das nicht?!
    Naja, aufjedenfall heiß die Strecke ''Marios Piste 1'' Ich frag mich was diese gelben Bälle bdeuten...evtl. ein neuer Modus?!

    PS: Eure Wünsche für Mario Kart Wii
    ne hab auch kein mario kart ds,
    mario piste 1 ? sehr kreativ xD

    stimmt das sieht sehr nach nem neuen modus aus, Münzjagd oder so

  21. #20
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Die Strecken (Spoiler)

    Sieht mir nach Rennmissionen aus,dies auch schon bei Mario Kart DS gab.
    Da musste man auch Münzen einsammeln,Tore durchfahren oder eine bestimmte Anzahl von Drifts in einer Runde schaffen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!: also wen findet ihr von diesen "halbklonen" am besten??? mir gefellt am besten wolf, da er sich am meisten von den anderen unterscheidet....

  2. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  3. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  4. !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!: So! In diesem Thread geht es, wie der Name schon sagt, darum welcher der Bosse euer Lieblingsboss ist ;) Genauer gesagt geht es darum, welche...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...