Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Kayako

    Eigene Cups und Strecken

    Ich hab mal durchgeguckt und ein solches Thema noch nicht gefunden.
    Da ich ne Langzeitspielerin mit viel Erfahrung bin, vergleiche ich verschiedene Games immer ganz gern mit anderen, um mir dann auch besser ein Urteil bilden zu können.
    Und da hab ich einfach mal Diddy Kong Racing vom N64 herangezogen, das sogar 5 (neue) Cups bietet und diese thematish zusammenstellt (Eis, Steinzeit, Wasser, Mittelalter und Zukunft)

    Wenn es noch einen 5. Cup geben würde, wie würdet ihr euch die Strecken vorstellen?

    Ich wäre für einen Cup, der die Atmo und den Schwierigkeitsgrad des Spezialcups noch einmal toppt:

    - Spukwald
    - Eispyramide
    - Sturmklippe
    - Meteorstraße

    ________________________


    Diese "was wäre wenn" und "ich wünschte..." Threads bringen einen zwar nicht weiter, ind aber dennoch gnz interessant. ^.^ Und man kann andere ja auch gern an der eigenen Kreativität teilhaben lassen

  2. Anzeige

    Eigene Cups und Strecken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Eigene Cups und Strecken

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Ich hab mal durchgeguckt und ein solches Thema noch nicht gefunden.
    Da ich ne Langzeitspielerin mit viel Erfahrung bin, vergleiche ich verschiedene Games immer ganz gern mit anderen, um mir dann auch besser ein Urteil bilden zu können.
    Und da hab ich einfach mal Diddy Kong Racing vom N64 herangezogen, das sogar 5 (neue) Cups bietet und diese thematish zusammenstellt (Eis, Steinzeit, Wasser, Mittelalter und Zukunft)

    Wenn es noch einen 5. Cup geben würde, wie würdet ihr euch die Strecken vorstellen?

    Ich wäre für einen Cup, der die Atmo und den Schwierigkeitsgrad des Spezialcups noch einmal toppt:

    - Spukwald
    - Eispyramide
    - Sturmklippe
    - Meteorstraße

    ________________________


    Diese "was wäre wenn" und "ich wünschte..." Threads bringen einen zwar nicht weiter, ind aber dennoch gnz interessant. ^.^ Und man kann andere ja auch gern an der eigenen Kreativität teilhaben lassen
    Ich würde den neuen Cup so wählen

    -Autobahn zur Hölle ( Mit Löchern im Boden, Halben Brücken, löchrigen Leitplanken und so weiter)
    -Eispyramide ( Klingt gut, das übernehme ich mal)
    -Gruselburg ( MIt mehr als genug Hindernissen)
    -Last but not least: Digitalstadt( So ein futuristischer Kram halt)

    Eine gute Idee, cheryl

  4. #3
    Kayako

    AW: Eigene Cups und Strecken

    huhu ^^

    du hast aber auch gute Ideen. die mit der autobahn is cool ^^
    bei meiner sturmklippe müsste man beim Fahren dann auch die Böen und Winde miteinkalkulieren und so gegensteuern.

    in der Meteorstraße ist der ganze himmel mit sternen überfüllt und ein Meteorschauer fällt auf die Strecke.
    Außerdem würde es eine Menge Boost geben, die den Speedfaktor auf der Strecke erhöhen.

    achja, wir können gerne mal ein paar strecken thematisch zusammenstellen:

    ein SÜdseecup wäre für mich:

    - Peach Beach
    - Koopa Cup
    - Piazzale delfino
    - Daisys Piste

  5. #4
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Eigene Cups und Strecken

    Nen Lavacup würd mir auch noch einfallen. xD

    - N64 Bowsers Festung
    - Bowsers Festung
    - GBA Bowsers Festung 3
    - Vulkangrollen

    Nach Lavagehalt aufsteigend sortiert

    Aber was futuristisches wie bei Diddy Kong Racing hätte wirklich was^^

  6. #5
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Eigene Cups und Strecken

    Der Grusel-Cup ist auch eine Idee:
    -Geistertal 2 ( SNES )
    -Broken Pier ( GBA )
    -Luigis Mansion ( Nintendo DS )
    -GEistertal 3 ( SNES )

    Nach Schwierigkeitsgrad aufsteigend sortiert.

    Der Bowser Cup so:

    Bowsers Castle 3 ( SNES )
    Bowsers Festung ( N64 )
    Bowsers Festung 4 (GBA )
    Bowsers FEstung ( Wii )

  7. #6
    Kayako

    AW: Eigene Cups und Strecken

    Cool, tolle Ideen ^^ sogr Spieleübergreifend
    Aber rein theorethisch ließe sich das doch auch in MK Wii verwirklichen.

    Bowser's Reich:

    - Geistertal
    - N64 Bowser's Festung
    - Vulkangrollen
    - Wii Festung

    In den Zukunftscup würden Mondblickstraße und Rainbowroad ja schon mal reinpassen ^^

    Dschungelcup:

    - Peach Beach
    - Yoshi Kaskaden
    - Dschungelpark
    - DK Bergland

    Western Cup

    - Glühheiße Wüte
    - Warios Goldmine
    - Staubtrockene Ruine
    - ? ^^

  8. #7
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Eigene Cups und Strecken

    Die letzte Strecke im Western Cup:
    z.B. Yoshi's Desert ( GBA)

    Ultimativ-Cup: ( Meine Lieblings-Strecken aller Zeiten):
    -Geistertal 3 (SNES)
    -Vulkangrollen ( Wii )
    -Rainbow-Road ( GBA )
    -DK Berland (Kenne ich als Retro Pite auf Nintendo Wii, Ursprünglich GCN )

  9. #8
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Eigene Cups und Strecken

    ich frische den thread mal auf

    1.) Airport Race (eine Strecke auf dem Flughafen über Rampen und durch Flugzeuge mit lauter Verkehr auf den Start- und Landebahnen
    2.) Hill Curcuit (eine Strecke à la BMX-Rennen, mit viel Schlamm, Hügeln, Rampen und und und...)
    3.) Schwarzes Loch (nach und nach werden Streckenteile vom schwarzen Loch eingesogen)
    4.) der Wilde Westen (ein Rennen durch die Wüsten und Dörfer mit vielen Cowboys, Waffen, Gewehren und viel Chaos)

  10. #9
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Eigene Cups und Strecken

    yeah du hast diesen Thread aufgefrischt XD

  11. #10
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Eigene Cups und Strecken

    Hier mal meine Vorschläge:
    Forest of Illusion
    Lava Land
    Vanilla Dome
    Ghost House

  12. #11
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Eigene Cups und Strecken

    Der jahreszeiten Cup:
    1. (Frühling) da müssten dann halt ne tolle neue strecke geben mit blümschen und bäumschen un so^^
    2. (sommer) Glühheisse Wüste oder so
    3.Herbst: Blätterwald
    4. Winter entweder die Wii DK Skikane oder ne neue Schnee Strecke.

    Pilz-welt:
    1. Pilz Schlucht
    2. son ne strecke die dann so is wie bei mario bros die pilz levels.
    3. Ne Strecke im Pilzköniggreich
    4. Pilz Brücke

    Universum Cup:
    1. regenbogenboulevard wii
    2. Skyscraper (oder wie die heisst)
    3. Ne neue Strecke die aus Mario galaxy iwie übernommen wird
    4. Eine strecke auf der man ein stück aufm Mond fährt, dann auf die erde katapultier wird oder auf den anderen planeten drauffährt...


    Wüsten Cup:
    Staubtrockene Ruinen
    Die wüsten piste aus dd
    die vom ds
    und ne neue


    fänd ich geil wenn beim nchsten mario kart nich mehr stern cup und blitz cup oder so gibt, sondern so was wie jahreszeiten cup oder so

  13. #12
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Eigene Cups und Strecken

    zu dem Wüstencup:
    Staubtrockener Tempel könnt ich mir gut vorstellen

  14. #13
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Eigene Cups und Strecken

    vieleicht nen regenbogen cup
    mit regenbogen boulevart aus :
    mk supercircuit
    mk dd
    mk ds
    und mk wii

  15. #14
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Eigene Cups und Strecken

    Zitat Geamer17 Beitrag anzeigen
    vieleicht nen regenbogen cup
    mit regenbogen boulevart aus :
    mk supercircuit
    mk dd
    mk ds
    und mk wii
    du hast die SNES Version vergessen..

  16. #15
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Eigene Cups und Strecken

    Zitat ['Road^_^Runner'] Beitrag anzeigen
    du hast die SNES Version vergessen..
    Du bist ein Genie ohne es zu wissen
    Ein Grand Prix sollte wieder 5 Kurse haben

  17. #16
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Eigene Cups und Strecken

    gut ideemit den5
    das mit der snes weiss ich die ist aber müll

  18. #17
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Eigene Cups und Strecken

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Du bist ein Genie ohne es zu wissen
    Ein Grand Prix sollte wieder 5 Kurse haben
    hehe^^jetzt weis ich es ja
    jop..dafür wäre ich auch...zurück zu den anfängen

Ähnliche Themen


  1. CSL CUP!!! + weitere cups: Erstmal ein paar Worte zur CSL: Die Consoles Sport League ist eine Liga für Konsolenspieler aus dem Hause Turtle Entertainment, dem europäischen...

  2. Lieblings -Cups -Strecken -fahrer: Hey was sind eure 1. Lieblingscups 2. Lieblingsstrecken 3. Lieblingscharakter 4. Lieblings"anwendungen" (weiss nich wie ichs besser...

  3. Zeitzuschlag am Ende eines Cups?: hi! wer kennt das nicht... man spielt solo und obwohl man genau weiß, der rest hinter einem kommt mindestens 20 sekunden später ins ziel, wird...

  4. WiiTournament's: aktuelle MK Turniere und Cups: Hallo, hier findet ihr aktuelle Termine der Turniere und Cups von WiiTournament's, ich werde die Termine immer aktuell halten. Die Turniere und...
  5. MK
    Cups

    Cups: Welcher ist euer Lieblingscup und welche cc-Klasse fahrt ihr bevorzugt?