Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sonny-Black0815 sonny-Black0815 ist offline

    Ein paar Fragen

    Hallo liebe user,
    habe dieses Forum hier Gestern gefunden und muss euch sagen das das Forum Bombe ist!
    Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Fragen beantwoten.
    Ich spiele schon ewig mario kart! So ziemlich seit es draußen ist! Trotzdem hab ich das mit den experten geister noch nicht verstanden! Woher weiß ich was expertengeister sind? Zählen auch die online ergebnisse beim zeitfahren?
    Aber eine andere Sache ärgert mich noch viel mehr! Wenn ich online spiele und bspw. jemanden runter schmeiß ( Von ner Brücke oder so) ist der sofort wieder da und zwar wieder vor mir! Und wenn ich getroffen werde drehe ich mich immer ewig! Bestimmt 5 ma. Das ist doch nicht fair! Wie machen die das? Ich komme immer bis zu ca. 6500 punkte und dann treffe ich nurnoch auf junkies von 8000 und 9000 punkte und verlier wieder alles! Im Booklet des spiel steht das man automatisch mit denen verbunden wird die genauso gut sind wie man selbst! Mache ich was falsch?
    Ich weiß ganz ganz viele fragen aber wenn ihr mir ein paar tips geben könntet würdet ihr mir sehr helfen!
    MFG

  2. Anzeige

    Ein paar Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sonny-Black0815 sonny-Black0815 ist offline

    AW: ein paar fragen

    Kommt schon.
    habt ihr Angst um ein bisle konkurenz oder warum könnt ihr mir eure tricks nit verraten?

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: ein paar fragen

    Zitat sonny-Black0815 Beitrag anzeigen
    Woher weiß ich was expertengeister sind?
    Schau hier nach: Wiimms Site

    Zählen auch die online ergebnisse beim zeitfahren?
    Nein

    Wenn ich online spiele und bspw. jemanden runter schmeiß ( Von ner Brücke oder so) ist der sofort wieder da und zwar wieder vor mir!
    Meistens ist das ein Übertragungsfehler. Deine Wii denkt, dass du denjenigen runtergestoßen hast, obwohl das eig. nicht stimmt. Deine Wii merkt das und korrigiert den Fehler. Das hängt daran, dass die exakte Position der Spieler nicht übermittelt wird, da die Übertragungsrate nicht so gut ist.

    Und wenn ich getroffen werde drehe ich mich immer ewig!
    Was meinst du mit "ewig"?
    Im Booklet des spiel steht das man automatisch mit denen verbunden wird die genauso gut sind wie man selbst! Mache ich was falsch?
    Nichts. Die automatische Sortierung funktioniert nicht. Leider...

  5. #4
    sonny-Black08150

    AW: ein paar fragen

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Schau hier nach: Wiimms Site



    Nein



    Meistens ist das ein Übertragungsfehler. Deine Wii denkt, dass du denjenigen runtergestoßen hast, obwohl das eig. nicht stimmt. Deine Wii merkt das und korrigiert den Fehler. Das hängt daran, dass die exakte Position der Spieler nicht übermittelt wird, da die Übertragungsrate nicht so gut ist.



    Was meinst du mit "ewig"?

    Nichts. Die automatische Sortierung funktioniert nicht. Leider...
    Vielen lieben Dank für deine Antworten. Dachte schon ich werd nie erfahren wie die das machen!
    Mit ewig meine ich das ich mich bestimmt 4 mal drehen und andere drehen sich einma! Ist vielleicht auch ein übertragungsfehler?
    MFg

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: ein paar fragen

    Zitat sonny-Black08150 Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für deine Antworten. Dachte schon ich werd nie erfahren wie die das machen!
    Mit ewig meine ich das ich mich bestimmt 4 mal drehen und andere drehen sich einma! Ist vielleicht auch ein übertragungsfehler?
    MFg
    Du drehst dich 4x?
    Das kann nicht sein o.O

  7. #6
    sonny-Black0815 sonny-Black0815 ist offline

    AW: ein paar fragen

    vielleicht auch nur 3 ma aber mehr als die meisten anderen!

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: ein paar fragen

    Zitat sonny-Black0815 Beitrag anzeigen
    vielleicht auch nur 3 ma aber mehr als die meisten anderen!
    Man dreht sich eigentlich nur ein Mal, wenn ich mich nicht täusche...

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  2. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...

  3. Ein paar Fragen zur PS3: hi, ich bin der Knilch ^^ ich habe mir letzte Woche eine PS3 zum spielen und als PC-Alternative zugelegt, weil mein jetziger nicht mehr viel...

  4. Ein paar Fragen: Sorry Mods für diesen Threat aber bei der Suche nach Antworten bin ich irgendwie gescheitert! Ich hätte da 2 Fragen: 1. Mit welchem Programm kann...

  5. Hab ein paar Fragen...: Ich hab seit ca. 1 Woche eine XBox 360 (Core) und habe noch folgende Fragen: 1. Ich möchte XBox Live gehen was Brauche ich alles für W-Lan? 2....