Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    Element-Cup (Turnier) heute um 16 Uhr!!

    Hi Leute,
    heute um 16 Uhr findet in meinem Forum ein Turnier statt, der Element-Cup.
    7 Spieler sind bereits angemeldet. Es dürfen sich noch maximal 5 Leute beim Turnier anmelden. Hier ist der Link zum Forum:
    [Turnier] MKW Element-Cup - Anmeldung

    Registrierung geht schnell und ist natürlich kostenlos
    Wenn ihr euch dann registriert habt, postet einfach euren FC und Miinamen in den Turnierthread. Ich hoffe, es melden sich 5 Leute, damit wir einen vollen Raum haben^^

  2. Anzeige

    Element-Cup (Turnier) heute um 16 Uhr!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Element-Cup (Turnier) heute um 16 Uhr!!

    Schade, hätte gerne mitgemacht..

    Wird es dort noch weitere Cups geben?

  4. #3
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Element-Cup (Turnier) heute um 16 Uhr!!

    Ja es werden dort oft Turniere veranstaltet

  5. #4
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Element-Cup (Turnier) heute um 16 Uhr!!

    16 Uhr? Mist, verpasst....-.-

  6. #5
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Element-Cup (Turnier) heute um 16 Uhr!!

    Jo, dito. Bzw. als ich mich anmelden wollte, waren es schon 12.. naja. Könntest du mich pls fürs nächste Turnier vormerken=?

  7. #6
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Element-Cup (Turnier) heute um 16 Uhr!!

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Jo, dito. Bzw. als ich mich anmelden wollte, waren es schon 12.. naja. Könntest du mich pls fürs nächste Turnier vormerken=?
    Jo mach ich

Ähnliche Themen


  1. Human Element: Robert Bowling der ehemalige Infinity Ward Community Manager mit seinem Team von Robotoki arbeiten an dem Spiel Human Element was 2015 für NextGen...

  2. Das Element Frau: Das Element Frau Das Element Frau - eine chemische Analyse Element: FRAU Symbol: FR Atomgewicht: Akzeptabel mit 55, Schwankungen zwischen 48...

  3. Heute Mario Kart Wii Turnier!: Hey! Ich veranstalte heute ein einmaliges (!) MKW Turnier heute um 20Uhr. Da schon viele hier Ferien haben, finden wir sicher ein paar Mitspieler. :D...

  4. Das fünfte Element: Das fünfte Element http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1520.jpg Titel: Das fünfte Element

  5. Element of Crime: Element of Crime ist eine Berliner Band. Die Band wurde 1985 gegründet und sie spielt überwiegend Rockmusik. Bandmitglieder sind:...