Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Staffbuster Staffbuster ist offline

    Erster Mario Kart Wettbewerb

    Moin^^
    Gestern hat der erste Wettbewerb angefangen und ich finds sehr gut, dass Nintendo für die Wettbewerbe die Strecken auch leicht verändert!
    Aber.. Wie kann man so schnelle Zeiten fahren wie der Erste? Gibts da irgendwelche neuen Abkürzungen oder so?!

  2. Anzeige

    Erster Mario Kart Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Erster MK Wettbewerb :D

    Das wissen schon alle^^
    Es gibt auf der Strecke eine kleine Abkürzung, für die du aber einen Pilz brauchst^^
    Außerdem kannst du noch die Gumbas abschießen, danit Pilze rauskommen^^

  4. #3
    Staffbuster Staffbuster ist offline

    AW: Erster MK Wettbewerb :D

    Ich hab hier keinen Thread gefunden Deswegen hab ich ma einen aufgemacht..
    Naja aber trotzdem.. der is 30sek schneller als ich o.O

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Erster MK Wettbewerb :D

    Hier ist der Thread^^

    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...mk-kanal-71697

    Ich schaff das auch nicht, den Rekord zu brechen^^
    Es fehlen mir 15 sek...

  6. #5
    Staffbuster Staffbuster ist offline

    AW: Erster MK Wettbewerb :D

    ouh ja hast recht sry :>^^

    Closen!

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Wettbewerb 10: Mal wieder ein neuer Wettbewerb.:yeah: Diesmal muss man Münzen auf der Strecke Snes-Marios Piste 3 sammeln. Beginn 15.9 Ende 25.9

  2. Mario Kart Wettbewerb 4 Pilzschlucht Zeitrennen: Soeben hat ein neuer Wettbewerb begonnen. Fahrt ein Zeitrennen bei der Pilzschlucht, nur Karts und in die entgegengesetzte Richtung. Die beste Zeit...

  3. Mario Kart Wii Wettbewerb 3 - Bosskampf: Wollte mal die zeiten wissen meine ist 00:20:662

  4. Wettbewerb im Mario-Kart-Kanal?!: Ich habe da mal eine Frage: Im Mario Kart WiFi-Kanal gibt es (neben Ranglisten, Freunden und Geistdaten) eine Spalte für "Wettbewerb". Mein Problem:...

  5. Mario Kart Wettbewerb Problem: servus alle zusammen ich hätte da mal eine frage also ich hab mario kart gekauft und den kanal runtergeladen und hab genau ein problem ich kann...