Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    anotomie anotomie ist offline

    Etwas puristischer...

    Wollte mal fragen ob es hier eventuell Leute gibt die MKWii auch gerne mal online ohne Items spielen wollen. Mir persönlich macht es mitunter wenig Spass gut zu fahren und dann aufgrund des Glückes anderer Spieler bei der Art der Items, die sie bekommen zu verlieren.
    Wenn jemand Interesse hat häufiger mal Online ohne Items zu spielen kann er/sie/es sich gerne hier melden.

    Wii Code : 0863-7332-7122-3949
    MKWii Code : 0259-0431-9323

    MfG

  2. Anzeige

    Etwas puristischer...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Etwas puristischer...

    Ich hätte da interesse dran, mal so ein Race was nur auf skill basiert Meinen Code findest du in meiner signatur, ich adde dich später wenn du hier geantwortet hast.

  4. #3
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Etwas puristischer...

    Wenn ich das Game habe mach ich auch mit ist auf jedenfall cool mal ohne Items zu zocken weil meiner Meinung nach die Items echt 0 mit skill zu tun haben.

  5. #4
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: Etwas puristischer...

    Ich mach auch mit.

  6. #5
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Etwas puristischer...

    Ich mach auch mit. Mein Code steht in meiner Signatur.

  7. #6
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Etwas puristischer...

    Also da würde ich auch mal mitmachen. Macht bestimmt fun mal richtig zu fahren ohne andauernd durch rote Panzer gestört zu werden.

  8. #7
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Etwas puristischer...

    Da sich der Threadhersteller hier anscheinend nicht mehr meldet, will einer von euch ne Runde mit mir nur auf "skill" fahren? Mein Code steht in der signatur.

  9. #8
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Etwas puristischer...

    Hmm kann man dazu nicht irgend was anderes Spielen ? Also meiner Meinung nach gehören die Items da rein, wer damit nicht klar kommt hat sich das Falsche Spiel gekauft.....

  10. #9
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Etwas puristischer...

    lol mario kart ohne items ist fußball ohne ball

    wie mein vorredner bereits gesagt hat dann haste dir das falsche game ausgesucht

    Items gehören dazu

  11. #10
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Etwas puristischer...

    also wieso nicht ich finde das ne interessante alternative zum MK-Alltag...

    ich hab nur leider keinen platz mehr auf meiner FC-Liste

  12. #11
    anotomie anotomie ist offline

    AW: Etwas puristischer...

    Sorry dass es bisschen länger gedauert hat ^^.
    Mein Mii heisst Helmchen, hab die die Interesse bekundet haben und ihren MKWii-Code irgendwo lesbar hatten mal geadded.

    zu silberfisch und WiiPlayer26 - Ich hab tendentiell kein Problem mit den Items, nur find ichs halt ab un an auch ma gut einfach so zu fahrn. Nur gegen die blauen Panzer bin ich zugegebenermaßen etwas allergisch, weil die mir schon so manchen 2-Sterne 150er versaut haben ohne dass es in irgendeiner Weise mein Fehler gewesen ist.

Ähnliche Themen


  1. Die Berufsausbildung (Etwas zum Nachdenken): Hallo! Ich möchte euch allen heute mal ein wenig näher bringen wie wichtig die Berufsausbildung ist und was man bei der Wahl seines Berufs...

  2. Ihr etwas Gutes tun: Hey Leute, folgendes Problem: Nächste Woche Samstag ( heute in einer Woche! ) feiern mein Freund & ich 'ne kleine Party. Jeder von uns hat ein...

  3. kostet es etwas auf dem PC??: Kostet es etwas wenn man es sich für den pc downloaded?? :lol::lol:

  4. Etwas von mir: Hallo :) Da ich mich entschlossen habe, dieses Video sowieso auf Youtube zu stellen, kann ich es euch auch gleich hier vorstellen. Da ich ja nun...