Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. #21
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    ich wurde kurz vor dem ziel schon mal von nem stachipanzer getroffen,dann geblitz und ein blooper kam und dann kam noch ein roter panzer und ich wurde weggekickt.das ärgerliche ist:mir passiert sowas stöndig(zwar meistens nicht kurz vor dem ziel,aber es ist trotzdem nervig)


    was auch unfair ist ist wenn ein blooper kommt und dann der powblock,den man nich sehen kannxD

  2. Anzeige

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    ich versuch immer leute ins wasser oä. zu schubsen, klappt meistens ganz gut

  4. #23
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    also ich find dieser blobber is voll sonnlos, weil man ja eigentlich die strecken nich zum ersten mal fährt und deshalb scho die kurven und so kennt.

  5. #24
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Zitat steve1994 Beitrag anzeigen
    also ich find dieser blobber is voll sonnlos, weil man ja eigentlich die strecken nich zum ersten mal fährt und deshalb scho die kurven und so kennt.
    ja,aber du siehst dinge die direkt vor dir sind nicht oder den powblock kannst du auch nicht sehen.also manschmal bringt der blooper schon was

  6. #25
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    mir ist gestern etwas passiert was wohl keinem spaß machtich nehme ja mit vorliebe immer die baby versionen der charasdoch auch Yoshi und sodoch es kommt in Online Rennen immer vor,das die mit den dickeren Karren einen immer von der Piste SCHUBSEN
    gibts dafür ein Gegenmittelich mags nämlich überhaupt nichtdas verstehe jedenfalls ich unter Unfair,wenn jemand einen anderen einfach von der Piste SCHUBST

  7. #26
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Naja, hab auch schon Leute etc. in den Abgrund gestossen, den Windschatten ausgenutzt um Kurz vor der Ziellinie denjenigen noch zu überholen, aber ich finde das gehört einfach mit zum Spiel.

    Aber es nervt wenn man führt, und kurz vor Ziel kommen blaue Panzer, Pow-Blöcke etc.
    Immer alles auf einmal...

  8. #27
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    was mir öfters passiert ist: Ich führe 2 runden lang, in der 3. auch noch und dann kommts dicke, einmal kamen sogar (3!!!) blaue panzer und beim 3. bin ich in den abgrund geflogen....dann 6. geworden...solche sachen passieren mir, bin also vom glück verfolgt.

  9. #28
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Mir ist mal das passiert (Ich nenne es ultimative Combo): Während meines Sprungs blauer Panzer (ich war erster, die definition liegt hier auf "war"), schwupps in den abgrund, keine panik war ja immernoch erster, dann der zweite schickt einen roten panzer auf mich, dann versuchte ich den mit einem grünen abzuwehren, da der scheiß rote aber in ner kurve kam, bekam ich die volle breitseite. da hatten mich schon zwei. naja kein grund zur panik, die hole ich noch ein...denkste. da habe ich aber nicht mit dem luck der gegner gerechnet, denn irgendein arschloch hat einen blitz genau während meines sprunges eingesetzt (wie auch schon beim blauen panzer) und nochmal in den abgrund. zu diesem zeitpunkt war ich zehnter oder so. der sack der aber noch hinter mir war hat mich beim drift von hinten mit dieser beschissenen gewitterwolke berührt und verzweifelt wollte ich mich noch ins ziel retten, aber wirklich ein meter davor hat der blitz sich aktiviert und schwupps 12. geiles und sehr vergnügliches rennen...
    ich hatte nichmal die chance kugelwilli oder stern oder sowas einzusetzen, zum kotzen war das. das alles geschah in wario's mine und ist wirklich passiert.

  10. #29
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    mir ist gestern etwas passiert was wohl keinem spaß machtich nehme ja mit vorliebe immer die baby versionen der charasdoch auch Yoshi und sodoch es kommt in Online Rennen immer vor,das die mit den dickeren Karren einen immer von der Piste SCHUBSEN
    gibts dafür ein Gegenmittelich mags nämlich überhaupt nichtdas verstehe jedenfalls ich unter Unfair,wenn jemand einen anderen einfach von der Piste SCHUBST
    das ist halt der nachteil der kleinen charas,große haben dafür ne langsamere beschleunigung und endgeschwindigkeit,aber genau deswegen hab ich mich auch auf große spezialisiert(bin nun mit groß und klein sehr gut,nur mit mittel bin ich mittelmäßig)

  11. #30
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Bin vorhin von 7300 Punkten auf 6500 runtergefallen(Hatte 5 Runden nur Pech...) Selbst wenn ich 1ster werde bekomme ich maximal 50 Punkte aber wenn ich 3ter werde schon -90...
    Das nenne ich unfähr. Einfach nur kacke ausbalanciert.

    lG SaintCroix

  12. #31
    DragonClaw DragonClaw ist offline

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    mir passiert in letzter zeit immer mehr krasse sachen versuche grad neue sachen freizuspielen und ca 30 meter vorm ziel treffen mich dann 1 blaue 1rote 1 grüne und ein blitz alles nach ein ander und schwubs bin ich 4 das finde ich mal aufsparen bis zu letzter sec

  13. #32
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    ja dass hab ich ja gemaint da biste kurz zum Gewinn und dann kkommen gleich 3 sachen nach einander
    So kann mann s nich schaffen

  14. #33
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Zitat SaintCroix Beitrag anzeigen
    Bin vorhin von 7300 Punkten auf 6500 runtergefallen(Hatte 5 Runden nur Pech...) Selbst wenn ich 1ster werde bekomme ich maximal 50 Punkte aber wenn ich 3ter werde schon 90...
    Das nenne ich unfähr. Einfach nur kacke ausbalanciert.

    lG SaintCroix
    genau DAS versteh ich auch nicht, ich werde erster und fahre perfekte runden und dann bekomm ich 1/3 der punkte, die der 2. oder 3. platzierte bekommen....

  15. #34
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Peinlich aber wahr, letzte Runde, ich war 1. und schaue im Rückspiegel ob einer dicht hinter mir ist. Vor mir war das Ziel und was mach ich? Ich war gegen den Zielpfosten und werde 3. X.x

  16. #35
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    @oloth.. ist doch total logisch.. die werden wohl auch weit weniger punkte haben als du... wäre auch unfair als anfänger die gleiche bewertung zu erhalten als einer der schon lang und gut dabei ist... hält er gut mit, hat er es sich verdient... verliert er, bekommt er relativ wenig punkte abgezogen - da er gegen so gute gefahren ist...

  17. #36
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Letztens zu geiel. Spiele Online. Habe kurz vor Ende Maxipilz bekommen (war Platz 2 die 1 war lange Zeit vorne). Dann kam Blitz, alle wurden klein, nur ich kam wieder auf Normalgröße und so habe ich Platz 1 kurz vorm Ziel eingeholt *gg*

    Und gewonnen ^^

  18. #37
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Bin das SNES? DonkeyKong Level gefahren, wo man über den Fluß (und manchmal auch den Raddampfer) springt.

    Kurz vor dem Sprung kündigt sich der blaue Panzer an, der ist dann genau in dem Moment über mir,
    als ich auf das Beschleunigungsfeld vor dem Sprung über den Fluß komme.

    ICH war schneller. sprich, der Panzer ist auf dem Beschleunigungsfeld explodiert, und ich war schon überm Fluß

    Also dementsprechend gibt es Zufälle die verhindern, vom blauen Panzer getroffen zu werden.

  19. #38
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Ich habe mal bei dieser stadt gefahren wo viele autos sind (weiss nicht mehr wie diese strecke heisst) und ich war erste und dann kommt aufeinmal vom nichts dieser blöde bombenauto und ich knalle dagegen...und dann kam noch einer und dann war ich auf platz 4....

  20. #39
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Gerade eben
    Hab vier blaue Panzer und 2 Rote abbekomm und zum glueck noch gewonn puh

  21. #40
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Hoffe nicht, dass das einen dazu anstiftet das zu probieren, wollte es aber euch doch zeigen ^^"

    YouTube - Mario kart wii - Wifi bluff glitch ( Never use this!!!!! )

    Halte es vllt doch für Fake, lol

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internetabzocke ist es euch auch schon Passiert ?: Also ich bin auch auf so was reingefallen . Auf einer Seite ist damals Gestaden gratis Stammbaum erfahren. Ok machte da also mit und dann schien...

  2. Wie viele Spiele für Virtual Console habt ihr euch schon runtergeladen?: Wollte mal wissen wie viele Virtual Console Spiele ihr schon downgeloadet habt. Spiele die man als Geschenk erhalten hat zählen nicht^^ Ich habe...

  3. Welche Spiele habt ihr euch schon im Wii-shop kanal gekauft?: Also ich würde gerne mal erfahren welche spiel ihr alles schon im wii-shop kanal gekauft habt also ich hab mir bis jetzt nur Kirbys Adventure...

  4. Warum habt ihr euch die PS3 schon jetzt gekauft?: Eigentlich hätt ich ja schon gerne so n Ding zuhause - Geld wär auchned das Problem - aber von den erhältlichen Games interessieren mich grad mal...