Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW

    Zur Zeit läuft es bei mir absolut beschissen. Ich bekomme nur unbrauchbare Items, während mir die Kugelwillis, Sterne und Riesenpilze gerade so um die Ohren fliegen. Ich habe ordentlich Punkte verschissen.

    Aber gestern hatte tatsächlich einmal Riesenglück. Es war auf der Strecke Blätterwald. Ich war an vierter Position, letzte Runde, letzte Item-Boxen vor dem Ziel. Ich bekam den blauen Panzer (oh Wunder, ein brauchbares Item ) und ließ das Ding natürlich sofort fliegen. Und was passierte? Nein, ich bekam das Teil nicht selbst auf die Birne - stattdessen habe ich alle drei Fahrer vor mir ganz knapp vor dem Ziel gleichzeitig erwischt, sodaß ich Erster wurde

    Grüße

    Kalani

  2. Anzeige

    AW: Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW

    Ich hab heute von MKW geträumt!
    Wie krank ist das denn? Bin ich jetzt ein Suchti?
    Ist das verrückt genug?

    Hatte mal ein Erlebnis bei Glühheiße Wüste. In den letzten Kurven, wo man immer so schön driften kann.
    Ich war erster und hatte zu meinem Schutz drei Bananen hinter mir.
    Plötzlich kam ein Roter Panzer von hinten und ich dachte mir lass ihn nur kommen.
    Ich schau also kurz nach hinten und bemerke, dass es gleich zwei sind.
    Naja, dachte ich mir, zwei Panzer gegen meine drei Bananen, kein Problem.
    Ich fahre also weiter und drifte schön um die Kurven. Kurz bevor mich der erste Panzer erwischt muss ich allerdings die Richtung wechseln.
    Der erste rote knallt mir aber nicht die letzte Banane weg sondern die erste, welche direkt an mir dran hängt.
    Da flogen die anderen Bananen natürlich gleich mit ab und dann erwischt mich der zweite Panzer und knallt mich weg.
    Ein anderes mal in der gleichen Situation allerdings nur gegen einen Panzer flog dieser direkt seitlich in mich rein ohne meine dahinter hängenden Bananen zu beachten.

  4. #23
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW

    N64 Marios Rennpiste, meine Lieblingsstrecke und meien stärkste Strecke:
    Ein Cheater ist im Raum ich wollte von 6900 schnell noch auf 7100 kommen, also blieb ich beim STart stehen, denn ich wusste der Typ nimmt Stern und Megapilz am Anfang um alle zu plätten, ich blieb weiter hinten, da konnte mir nichts passieren, aber wie es das Schicksal wollte, musste der Cheater unbediongt jede halbe Runde stehen bleiben und auf mich warten <.<
    Ich hab nen Willi bekommen und bin nach vorne, dann kommt der Typ von hinten und plättet mich mal eben. So geht es weiter bis zu dritten Runde, ich halt mich direkt vor dem Cheater als Vorletzter und bekomme einen Gold-Pilz, denn aktiviere ich in der vorletzten Kurve vor dem Tunnel, da Stachi Panzer Spam war, fuhr ich geschmeidig mit permanenten Pilz aktivieren, doch kurz vor der Ziellinie:
    Blauer Panzer
    Roter Panzer
    Blauer Panzer
    Platt gefahren
    Letzter

  5. #24
    suigetsu suigetsu ist offline
    Avatar von suigetsu

    AW: Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute von MKW geträumt!
    Wie krank ist das denn? Bin ich jetzt ein Suchti?
    Ist das verrückt genug?

    Hatte mal ein Erlebnis bei Glühheiße Wüste. In den letzten Kurven, wo man immer so schön driften kann.
    Ich war erster und hatte zu meinem Schutz drei Bananen hinter mir.
    Plötzlich kam ein Roter Panzer von hinten und ich dachte mir lass ihn nur kommen.
    Ich schau also kurz nach hinten und bemerke, dass es gleich zwei sind.
    Naja, dachte ich mir, zwei Panzer gegen meine drei Bananen, kein Problem.
    Ich fahre also weiter und drifte schön um die Kurven. Kurz bevor mich der erste Panzer erwischt muss ich allerdings die Richtung wechseln.
    Der erste rote knallt mir aber nicht die letzte Banane weg sondern die erste, welche direkt an mir dran hängt.
    Da flogen die anderen Bananen natürlich gleich mit ab und dann erwischt mich der zweite Panzer und knallt mich weg.
    Ein anderes mal in der gleichen Situation allerdings nur gegen einen Panzer flog dieser direkt seitlich in mich rein ohne meine dahinter hängenden Bananen zu beachten.
    Das kenn ich passiert mir öfters Also des mit den Bananen

  6. #25
    KersY KersY ist offline
    Avatar von KersY

    AW: Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW

    hmm verrückte erlebnisse?
    Mir fallen da 2 ein:
    1. Ich spielte Kontinental. Wir fuhren auf DK's Bergland .Ich glaube wir waren zu 5 oder 6. NAch der 2. Runde bemerkte ich das alle meine Gegner Yoshis waren xD
    2. Ich und mein Bruder spielten einen Wettkampf, Global. Wir waren zu 8. Wir suchten eine Stage aus: Funky Station. Alle anderen auch xD

  7. #26
    123superluigi123 123superluigi123 ist offline
    Avatar von 123superluigi123

    AW: Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW

    Zitat suigetsu Beitrag anzeigen
    Aber du Timo, du bleibst ja nie stehen und bombst einen mit 3 roten ab ;) :D
    mein fc ist:1032-7399-7206

  8. #27
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW

    Wieso schreibst du das hier rein?

    Letztens hatte ichn Willi und mir ist der Controller aus der Hand gefallen und durhc den Aufprall wurde der Willi gezündet und ich wurde erster.

  9. #28
    123superluigi123 123superluigi123 ist offline
    Avatar von 123superluigi123

    AW: Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW

    LOL
    hebst du dir den willi auf?

  10. #29
    steve13 steve13 ist offline
    Avatar von steve13

    AW: Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW

    hi wir haben ein neuen clan auf gemacht wir suchen noch member wir spielen mkw und ssbb

    hir ist der link : NINTENDO DRIVERS

  11. #30
    123superluigi123 123superluigi123 ist offline
    Avatar von 123superluigi123

    AW: Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW

    online wettkampf mit 2 spielern, wir waren im gleichen team gegen keinen
    3, 2, 1 los und gleich war das rennen wieder beendet un da stand unentschieden

  12. #31
    Kevin MarioKartWii Kevin MarioKartWii ist offline

    AW: Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW

    ganz schön oft in letzter zeit werfen irgendwelche leute Bananen vor meine nase und ich fahr dann voll da rein xD
    und auch die Blue Shells kommen wie in letzter zeit viel zu oft bei mir auf den kopf. T_T xD

  13. #32
    123superluigi123 123superluigi123 ist offline
    Avatar von 123superluigi123

    AW: Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW

    und ich kann endlich einem stachi mit nem pilz ausweichen^^

  14. #33
    Samyferna Samyferna ist offline

    AW: Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW

    MKW & SSBB Clan sucht member! Chat im index des Forums "xat"!!!

  15. #34
    .:Scream:. .:Scream:. ist offline
    Avatar von .:Scream:.

    AW: Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW

    Mein verrrücktes erlebnis ist das jemand gecheatet hat als ich es zum ersten mal sah haha

  16. #35
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW

    gestern erst - luigis piste... als erster gestarte und 2,5 runden erster gewesen... dann blauer panzer und roter panzer... normal halt...

    ich fall auf den fast letzten platz zurück... bekomme ne rakete... setze sie ein und fliege mit ihr bis auf platz 1 und nichtmal 10 meter vorm ziel - da endete die rakete.. in dem moment kommt nen blauer panzer und haut mich weg... dann erwischt mich ne rakete und danach wer mit nem stern... ich stehe noch immer keine 10 meter vorm ziel *grrr*

    10ter von 12 geworden... 360 punkte weg... ich hab mich vielleicht gefreut...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim: Willkommen in der Taverne "Zum quietschfidelen Forumla", wo ihr eure lustigsten Geschichten von euren Reisen durch Skyrim zum Besten geben könnt! ...

  2. Eure besten Erlebnisse in forumla.de: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren, was euer bestes Erlebniss/eure besten Erlebnisse in Forumla waren. Es wäre nicht sehr toll wenn...

  3. Eure unlogischsten/verrücktesten Träume überhaupt!: Also hier könnt ihr eure Träume reinschreiben die sowas von unlogisch sind :D Ich fang mal mit meinem unlogischsten Traum an: Ich bin in einem...

  4. Eure schlechten Ingame-Erlebnisse: Mich würde mal interessieren, worüber ihr euch ingame so aufregt. Ich spiele ab und an ganz gerne Counter Strike: Source, vor alle mDeathmath oder...

  5. Eure seltensten/verrücktesten Schätze (auf Games bezogen :P): ich mach mal den Anfang mit meinen 2 kompletten Steel Battalion Setups (Kartons sind selbstverständlich inklusive dem ganzen Zeugs drinne vorhanden...